Simon Geschrieben 4. August 2006 Autor Geschrieben 4. August 2006 Und die Schnecken paniern wir her oder? Na auf des brauchst Du dir aber auch nyx einbilden Immerhin fahre ich am Vortag in Mank!! Außerdem is mir der Kurs viiiiel zu steil!! :k: Zitieren
jüdo Geschrieben 4. August 2006 Geschrieben 4. August 2006 Ich meinte ja die Weinbergschnecken! Zitieren
ducatus Geschrieben 4. August 2006 Geschrieben 4. August 2006 wäre kein geschenk - will das ein HRT biker den titel holt - also bin ich e eigennützig ! aber du bist vorn ka angst - werde versuchen vor deinen mitbewerben zu sein und denen punkte weg zu nehmen ! wenn i wirklich vorn bin - hab i sicher 100 m vorm ziel an deffekt ! Zitieren
Simon Geschrieben 6. August 2006 Autor Geschrieben 6. August 2006 Gratulation an den Jürgen!! Verdienter Sart-Ziel-Sieg in der Sportklasse GRATULATION!! Zitieren
storck Geschrieben 6. August 2006 Geschrieben 6. August 2006 wos wor den los in da SK? wie vü Rundn worn den zu fohrn? Zitieren
Simon Geschrieben 6. August 2006 Autor Geschrieben 6. August 2006 wos wor den los in da SK? wie vü Rundn worn den zu fohrn? Keine Ahnung!!!?? Hat Dein Bruder gwonnen?? Wie is der Jacob gfahren??? Zitieren
storck Geschrieben 6. August 2006 Geschrieben 6. August 2006 Geri Sieger mit über 5 min auf Buruzki (keine Ahnung wie sie der schreibt, hod Hirschstetten heier gwunga), 3. Hauer, 4. Bauer Jakob scheinbar Kettendefekt in der 1. Runde. Obs stimmt? k.A. Zitieren
Simon Geschrieben 6. August 2006 Autor Geschrieben 6. August 2006 Scheisse, wieder nyx fürn Jakob!!!! Du meinst den Sieger vom Duke?!! Ungarischer Meister?!! Wetter soll ja super oarsch gwesen sein :f: Zitieren
jüdo Geschrieben 6. August 2006 Geschrieben 6. August 2006 Danke Simon! Naja bei uns wars scheiße ! :k: voll schmierig aber sonst war das Rennen ok! Und 50 Eier hat´s auch noch gegeben! 7 Runden 3.100m = 21.700m Bei der Elite wars fast schon wieder staub trocken! Zitieren
storck Geschrieben 6. August 2006 Geschrieben 6. August 2006 Scheisse, wieder nyx fürn Jakob!!!! Du meinst den Sieger vom Duke?!! Ungarischer Meister?!! Wetter soll ja super oarsch gwesen sein :f: genau den moa i. worst du nyx durt oda wos? fauler sack :devil: Zitieren
Simon Geschrieben 6. August 2006 Autor Geschrieben 6. August 2006 Gestern in Mank schwer auf der Nase gelegen! Beide Ellbogen im Krankenhaus versorgt, zum Glück sind die Schleimbeutln in Ordnung, links geklebt, rechts nur verbunden. Geschlafen habe ich, als hätten mich britische Hulligans verprügelt und danach ein Elch mich durch gevögelt http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/sonstige/freak.gif Prellungen und Schürfwunden am ganzen Körper tragen nicht zu einem geruhsamen schlaf bei!! Zitieren
ducatus Geschrieben 6. August 2006 Geschrieben 6. August 2006 gratulation an jürgen !!! super sache !!! jetzt wirst weltmeister in saalbach !!! simon : gute besserung !!! bis 20.8. musst wieder fit sein !!!! Zitieren
jüdo Geschrieben 7. August 2006 Geschrieben 7. August 2006 Naja wart ma ab! Ich würd mich schon freuen wenn ich unter die ersten 5 komme! Ach ja noch ein paar Fotos von Sonntag incl. Viktor in Aktion! Zitieren
ducatus Geschrieben 7. August 2006 Geschrieben 7. August 2006 bei anti regen wär i kommen - wieviel waren am start ? du kannst ja no lachen - bist nur 50% gefahren Zitieren
jüdo Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 @ duci so um die 20 ! Und ja die letzten 2 Runden schon ! Zitieren
ducatus Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 na sehr gut !!! waren net viel - na ja bei dem wetter und einen serien sieger den kaner biegen kann verständlich ! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.