Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Und die Schnecken paniern wir her oder? :wink:

Na auf des brauchst Du dir aber auch nyx einbilden :D Immerhin fahre ich am Vortag in Mank!! Außerdem is mir der Kurs viiiiel zu steil!! :k:

Geschrieben

wäre kein geschenk - will das ein HRT biker den titel holt - also bin ich e eigennützig ! :D

aber du bist vorn ka angst - werde versuchen vor deinen mitbewerben zu sein und denen punkte weg zu nehmen !

wenn i wirklich vorn bin - hab i sicher 100 m vorm ziel an deffekt ! :rofl:

Geschrieben

Geri Sieger mit über 5 min auf Buruzki (keine Ahnung wie sie der schreibt, hod Hirschstetten heier gwunga), 3. Hauer, 4. Bauer

Jakob scheinbar Kettendefekt in der 1. Runde.

Obs stimmt? k.A.

Geschrieben

Danke Simon!

Naja bei uns wars scheiße ! :k: voll schmierig aber sonst war das Rennen ok! Und 50 Eier hat´s auch noch gegeben! :toll:

7 Runden 3.100m = 21.700m

Bei der Elite wars fast schon wieder staub trocken!

Geschrieben
Scheisse, wieder nyx fürn Jakob!!!!

Du meinst den Sieger vom Duke?!! Ungarischer Meister?!!

Wetter soll ja super oarsch gwesen sein :f:

genau den moa i.

worst du nyx durt oda wos? fauler sack :devil:

Geschrieben

Gestern in Mank schwer auf der Nase gelegen!

Beide Ellbogen im Krankenhaus versorgt, zum Glück sind die Schleimbeutln in Ordnung, links geklebt, rechts nur verbunden.

Geschlafen habe ich, als hätten mich britische Hulligans verprügelt und danach ein Elch mich durch gevögelt http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/sonstige/freak.gif

Prellungen und Schürfwunden am ganzen Körper tragen nicht zu einem geruhsamen schlaf bei!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...