Isa Geschrieben 28. Januar 2003 Geschrieben 28. Januar 2003 Also entweder: - Ghost Ship oder - My big fat greek wedding oder - Catch me if you can oder - Bibi Blocksberg:D die spielts aber leider nur am Nachmittag hat noch wer irgendwelche Vorschläge? Zitieren
Mabe Geschrieben 28. Januar 2003 Geschrieben 28. Januar 2003 - Ghost Ship : Kenn i ned... oder - My big fat greek wedding ..... Ja! oder - Catch me if you can .... Ja! Bibi Blocksberg hab ich schobn (auf DVD) gsehn....naja... würd ich mir nicht im Kino anschaun... Zitieren
Christoph Geschrieben 28. Januar 2003 Geschrieben 28. Januar 2003 Original geschrieben von Isa Also entweder: - Ghost Ship oder - My big fat greek wedding oder - Catch me if you can oder - Bibi Blocksberg:D die spielts aber leider nur am Nachmittag Also damit wird die Sache für mich mal völlig uninteressant Das sind (außer Bibi Blocksberg) ausschließlich Filme die ich mir nicht einmal gratis im Fernsehen anschauen würde, und schon gar nicht um 7,xx im Kino Vielleicht fällt Euch ja noch was besseres ein. Zeit hätte ich, und wenn der jürGEN sich auch durchringen könnte nocheinmal ins Kino zu gehen, dann wäre es auf alle Fälle lustiger als zu Hause vorm Fernseher. Damit wären's nur noch 1259 Zitieren
Racy Geschrieben 28. Januar 2003 Autor Geschrieben 28. Januar 2003 Wie wärs mit "reiner Nervensache 2"??? MfG. Race-Driver:) Zitieren
Isa Geschrieben 28. Januar 2003 Geschrieben 28. Januar 2003 Original geschrieben von Christoph Also damit wird die Sache für mich mal völlig uninteressant Das sind (außer Bibi Blocksberg) ausschließlich Filme die ich mir nicht einmal gratis im Fernsehen anschauen würde, und schon gar nicht um 7,xx im Kino na dann halt nicht! Zitieren
Mabe Geschrieben 28. Januar 2003 Geschrieben 28. Januar 2003 Reine Nervensache 2 geht auch;) Zitieren
Isa Geschrieben 28. Januar 2003 Geschrieben 28. Januar 2003 Reine Nervensachen hab ich schon gesehen,würd ich mir zwar nochmal für euch ansehen war aber ehrlich gesagt nicht so umwerfend Zitieren
Racy Geschrieben 28. Januar 2003 Autor Geschrieben 28. Januar 2003 Hmmm, naja viel bleibt dann nimmer......für Bibi Blocksberg is ma no zu früh;) MfG. Race-Driver:) Zitieren
ghost rider Geschrieben 28. Januar 2003 Geschrieben 28. Januar 2003 Meine Reihung..... Catch me if you can My big fat greek wedding Reine Nervensache 2 Ghost Ship aber es geht ja eh nicht um den Film sondern ums Essen nachher... Zitieren
Racy Geschrieben 28. Januar 2003 Autor Geschrieben 28. Januar 2003 Original geschrieben von ghost rider aber es geht ja eh nicht um den Film sondern ums Essen nachher... ....womit du auch wieder vollkommen recht hast;) MfG. Race-Driver:) Zitieren
Isa Geschrieben 28. Januar 2003 Geschrieben 28. Januar 2003 alles klar der Ghosti hat uns die Entscheidung abgenommen,... @Christoph: viel Spaß wünschen wir dir auf jeden Fall beim Samstag-Abend Fernsehprogramm,schaust dir halt "Deutschland sucht den Superstar an".... das is wenigstens "umsonst":D Zitieren
Racy Geschrieben 28. Januar 2003 Autor Geschrieben 28. Januar 2003 Worum gehts denn in My big fat greek wedding? Kann das wer reinschreiben? Bin jetzt zu faul das ich da nachschau;) MfG. Race-Driver:) Zitieren
Isa Geschrieben 28. Januar 2003 Geschrieben 28. Januar 2003 Bitte schön der Herr: Das Verfallsdatum für griechische Mädchen hat Toula Portokalos (Nia Vardalos) eindeutig überschritten. Mit dreißig Jahren arbeitet sie noch immer im Lokal ihrer Eltern, dem „Dancing Zorbas“. Mama Maria (Lainie Kazan) hat längst resigniert und Papa Gus (Michael Constantine) weist Toula regelmäßig darauf hin, dass sie inzwischen alt aussieht. Doch als Toula ihren Traummann trifft, ändert sich alles: Ian Miller (John Corbett) heißt er, ist charmant, witzig, einfühlsam und liebt Toula aufrichtig. Aus dem unscheinbaren Mauerblümchen wird eine selbstbewusste Frau, die ihre große Liebe auch heiraten will. Der einzige Haken an der Sache: Ian ist kein Grieche! Wie also der Portokalos-Sippe das Unmögliche schmackhaft machen? Als Cousine Nikki (Gia Carides) ihre heimliche Affäre entdeckt, bleibt Toula nur der Frontalangriff: Sie stellt Ian ihrer Familie vor. Doch nicht nur für ihren Vater - für den sich die Welt in Griechen und solche, die es gerne wären, aufteilt - ist der potentielle Schwiegersohn ein kultureller Schock. Zwar bemüht sich Ian tapfer, sich hellenischen Gepflogenheiten anzupassen und lässt sich für Toula sogar griechisch-orthodox taufen. Doch kurz vor der Hochzeit überkommen die Braut ernsthafte Zweifel, ob sie ihrer Familie diesen Schwiegersohn zumuten kann... (http://www.film.at) Zitieren
Racy Geschrieben 28. Januar 2003 Autor Geschrieben 28. Januar 2003 Danke, ganz lieb;) MfG. Race-Driver:) Zitieren
Christoph Geschrieben 28. Januar 2003 Geschrieben 28. Januar 2003 Original geschrieben von Isa alles klar der Ghosti hat uns die Entscheidung abgenommen,... @Christoph: viel Spaß wünschen wir dir auf jeden Fall beim Samstag-Abend Fernsehprogramm,schaust dir halt "Deutschland sucht den Superstar an".... das is wenigstens "umsonst":D Naja, im UCI Millennium City würde ich eh nix zahlen. Aber das heißt ja noch lange nicht, dass ich mir alels reinziehen muß was es grad spielt (was ich aber in der Regel dann trotzdem mache, und deshalb kenne ich Ghost Ship leider schon, und das ist noch mieser als der Trailer). Nur mit den von Dir vorgeschlagenenen Filmen kann ich halt nix anfangen. Normalerweise hätte ich mich da auch nicht weiter dazu geäußert, aber irgendwo im vorderen Teil des Threads hat ja jemand gemeint er will jetzt von allen 12xx Usern eine Rückmeldung haben Solltet ihr Euch doch noch auf einen Film wie Ravioli Reine Nervensache 2 I Spy One Hour Photo einigen, dann komme ich aber gerne mit. BTW: am Samstag spielt's nicht nur D sucht den Superstar, sondern auch Jackie Brown Aber eigentlich ist die ganze Diskussion eh ziemlich sinnlos, weil was ich will oder nicht will ist ja wohl wirklich irrelevant Zitieren
TomCool Geschrieben 28. Januar 2003 Geschrieben 28. Januar 2003 Original geschrieben von Christoph BTW: am Samstag spielt's nicht nur D sucht den Superstar, sondern auch Jackie Brown Geh bitte, die Tarantino-Klassiker hat man doch sowieso auf DVD!!!!!!! Zitieren
Christoph Geschrieben 28. Januar 2003 Geschrieben 28. Januar 2003 Ich hab keinen DVD-Player, und erst seit 1 Woche ein DVD-ROM im PC (auch nur weil's billiger war als das billigste CD-ROM). Aber ich hab mir schon mal "From Dusk Till Dawn" in der ungeschnittenen FSK 18 Version , Pulp Fiction und 5th Element bestellt, zusammen nur 40€ und sollten noch vorm Wochenende kommen. Also langweilig wird mir Samstag Abend sowieso nicht Und wenn ich wieder etwas flüssiger bin, dann bestell ich mir eh die Tarantino Collector's Box. Die kostet ja so irgendwo bei 120 US$ wenn ich mich richtig erinnere. Zitieren
Isa Geschrieben 28. Januar 2003 Geschrieben 28. Januar 2003 reine Nervensache2 kannst dir sparen,der is net so...gegen One hour photo hätt ich aber nix einzuwenden,... und Catch me if you can is sicher net schlecht,... aber natürlich nix gegen Jackie Brown,aber den hab ich schon dreimal gesehn:D Zitieren
Roox Geschrieben 28. Januar 2003 Geschrieben 28. Januar 2003 mal ehrlich, manche Filme die jetzt im Kino sind können überhaupt nix !! Wo sind die Filme ala: Ocean's Eleven, Heat :D , From Dusk Till Dawn, ... usw Zitieren
Isa Geschrieben 28. Januar 2003 Geschrieben 28. Januar 2003 Original geschrieben von Roox mal ehrlich, manche Filme die jetzt im Kino sind können überhaupt nix !! Wo sind die Filme ala: Ocean's Eleven, Heat :D , From Dusk Till Dawn, ... usw ..... Memento,Lost High Way,Mullholand Drive,... Zitieren
HAL9000 Geschrieben 28. Januar 2003 Geschrieben 28. Januar 2003 Original geschrieben von Race-Driver ... und da krieg i a no mei neues Gehalt:D ... wovon denn... :devil: @ kinogeher ghostship - nein danke... my big fat greek wedding - ok Reine Nervensache 2 - wenn's sein muss Ravioli - wäre ok I Spy - nein! One Hour Photo - ok catch me if you can hat für mich eine riesen problem... - ich kann den leo nicht ausstehen , den hanks aber sehr wohl... (btw, hat er keine besonders guten kritiken...) (... aber wenn ihn die isa will, gehe ich auch mit... - *schleim*) ein cineastischer HAL9000 Zitieren
Christoph Geschrieben 28. Januar 2003 Geschrieben 28. Januar 2003 Hab mir grad "The One" angeschaut. Ist ganz nett um sich die Wartezeit auf Matrix 2 und Terminator 3 zu vertreiben Aber die Li's Fights in "Romeo Must Die" waren besser Zitieren
Mabe Geschrieben 29. Januar 2003 Geschrieben 29. Januar 2003 Also? Samstag, Milleniums Tower, Catch Me If You Can, 1900-2000Uhr? Zitieren
NoWay Geschrieben 29. Januar 2003 Geschrieben 29. Januar 2003 gibst momentan an vernünftigen film? wie schauts bei euch mit OV´s aus, wahrscheinlich wenig gegenliebe?? Zitieren
HAL9000 Geschrieben 29. Januar 2003 Geschrieben 29. Januar 2003 Original geschrieben von NoWay ... wie schauts bei euch mit OV´s aus ... bei mir steht noch lotr ttt (herr der ringe, die zwei türme; anm.d.red.) in originalfassung an... ... oba des is nix fian saumstog, weu do vahungat uns da ghosty während'n zuaschaun... CU, HAL9000 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.