Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Siehst du, Simon. Der adal hat die Regeln für Admins und Mods auch gefunden. Der strengt sich halt mehr an als du!

Aber jetzt kannst du nicht mehr bahupten, du wüsstest nciht Bescheid!

:D

Man sollte den Silas als Admin/Mod anheuern fürs BB!:D

Wer weiss, vielleicht ist er es ja schon - O-Bus Dei schau obe!:p;)

Geschrieben
Frage an die Admins:

Was ist mit "Israel kontra Libanon" Thread? Warum wurde er gelöscht?

Ich finde, eine Stellungnahme sollte es schon geben.

Ich seh den noch im off - topic, gelöscht sollte er sicher nicht werden.

Ich hab nichts gelöscht und mir bis jetzt den Unfug erspart und ihn auch nicht gelesen. hab ihn mir jetzt - wegen dieser Anfrage - durchgelesen, soviel Schwachsinn hab ich schon lange nicht mehr gelesen.

(" ... es gibt zahlreiche "internierungslager", deren existenz dementiert wird ...", "vielleicht musste der thread ja gelöscht werden weil dem herrn musikant ja isrealkritische meinungen ja prinzipiell aufzustossen scheinen")

Geschrieben
Eins sollte man schon sagen:

1. Admin ist ein hochbezahlter Prestigejob. Und für viel Geld und tobende cheerleader muss man einen einwandfreien Lebenswandel erwarten können.

2. In Diskussionen haben Admins generell - egal in welchem Forum - als moderate, gebildete Beruhiger aufzutreten.

3. In der Öffentlichkeit zeichnet sich der Admin durch klassisch elegante Bildung, hervorragende Manieren und stets geputzte Fingernägel aus. Keinesfalls würde er in der Öffentlichkeit rauchen oder gar Alkohol konsumieren (Vorbildwirkung !)

4. In einem tagelangen Auswahlverfahren kommen nur die Besten durch, um sich in einer gnadenlosen Prozedur dieser hehren Aufgabe würdig zu erweisen.

5. Admin ist man niemals nur in einem Unterforum, Admin ist man sein ganzes Leben lang. Wer beim Autofahren einem hinten dicht auffahrenden den Vogel zeigt, hat sich bereits disqualifiziert - Vorbildwirkung.

6. Der einzige Verein, der als Konkurrent für diese makellosen Charaktere in Frage kommt, ist der Vatikan. Daher stellt sich bei allen reinen Geistern stets die Frage: Bischof oder bikeboard admin?

7. Die Aufgabe aller user ist es, jede Verfehlung eines Admins, seis in einem anderen Unterforum, oder sonst im Leben, sofort aufzuzeigen und rigoros zur Anzeige zu bringen. Der Ertappte unterwirft sich dann der Buß- und Reinigungsprozedur (24h den Harn anhalten, 7-schwänzige, Büßergürtel)

Uiiiii...seh ich da sowas wie Humor - noch dazu mit etwas Sarkasmus gepaart :confused: .....

....ich bin angenehm überrascht :D

Geschrieben
geh herr adal, ich sitz daheim und heul mir die seele aus dem leib. und du machts gemeine witze über mich! und der b123 auch und der max auch und der jimmy auch! und die böse frau wicht sagt ich bin häßlich, wofür ich jetzt wirklich nix kann. und der herr TC macht sich über meinen haarwux im gesicht lustig. und da ist noch wer, der schwer gemein ist zu mir, aber dessen namen darf ich namentlich nicht erwähnen, sonst ist er gleich noch viel gemeiniger
Geschrieben
Uiiiii...seh ich da sowas wie Humor - noch dazu mit etwas Sarkasmus gepaart :confused: .....

....ich bin angenehm überrascht :D

So gfoit ma da adal :toll::D

PS: Admins dürfen alles. Mods dürfen nur ,wenn der Admin will , daß sie dürfen :f: :devil: :D

Geschrieben
Maxime peccantes, quia nihil peccare conantur, lektor!;)

:cool:

da kann ich nicht mithalten, bin a Baustellen- Primitivling, alles, was ned im Asterix vorkommt an Latein, versteh i ned, hab nur die kleine Beamtenmatura-3 Jahre Volksschule und a Tanzstund´ sorry ;)

Geschrieben
da kann ich nicht mithalten, bin a Baustellen- Primitivling, alles, was ned im Asterix vorkommt an Latein, versteh i ned, hab nur die kleine Beamtenmatura-3 Jahre Volksschule und a Tanzstund´ sorry ;)

Ich wer den Verdacht nicht los, dasst um der Diskussion zu folgen, die Literatur nicht wesentlich erweitern müsstest. Will nicht nachblättern, aber "Sakrileg" wenn ich nicht irre.

Und das steht literarisch jedenfalls eine Stufe unter Asterix.

(Google: Maxime peccantes, quia nihil peccare conantur Erasmus von Rotterdam Wer nicht zu sündigen wagt, begeht die größte Sünde. )

Geschrieben
Ich wer den Verdacht nicht los, dasst um der Diskussion zu folgen, die Literatur nicht wesentlich erweitern müsstest. Will nicht nachblättern, aber "Sakrileg" wenn ich nicht irre.

Und das steht literarisch jedenfalls eine Stufe unter Asterix.

(Google: Maxime peccantes, quia nihil peccare conantur Erasmus von Rotterdam Wer nicht zu sündigen wagt, begeht die größte Sünde. )

Sakrileg hab ich gelesen, aber daran kann ich mich nicht erinnern, aber über Sünden kann ich mitreden :D

Geschrieben
Sakrileg hab ich gelesen, aber daran kann ich mich nicht erinnern, aber über Sünden kann ich mitreden :D

Wenns die Szene ist, die ich mein, gehts aber nicht um Bier und Auer Baumstämme, sondern ziemliche Selbstgeisselungsperversionen.

Ich hoffe Du sündigst wie gehabt ... :du:

Geschrieben
Wenns die Szene ist, die ich mein, gehts aber nicht um Bier und Auer Baumstämme, sondern ziemliche Selbstgeisselungsperversionen.

Ich hoffe Du sündigst wie gehabt ... :du:

Jaja, den Film hab ich gesehen und das Buch gelesen, aber wenn i an den Herrn Silas denk...der frisst und säuft ned, trotzdem hab i irgendwie des Gefühl, dass i den kleineren Poscha hob...

meine Sünden san imma die gleichen....

Gösser.jpg

kebab.jpg

Geschrieben
Jaja, den Film hab ich gesehen und das Buch gelesen, aber wenn i an den Herrn Silas denk...der frisst und säuft ned, trotzdem hab i irgendwie des Gefühl, dass i den kleineren Poscha hob...

meine Sünden san imma die gleichen....

Krieg ich gleich an Guster ...

Wie wärs eigentlich einmal mit einer samstäglichen Bisambergrunde mit Finale am Naschmarkt auf eben dieses Menü?

Geschrieben

Opus Dei - "Gründer"-Weisheiten:

"Der asketische Kampf ist keine Verneinung der Lebensfreude, keine verdrießliche Angelegenheit: Er ist frohe Lebensbejahung. Er ist wie Sport.

Der echte Sportler strebt nicht danach, nur ein einziges Mal zu siegen und das beim ersten Anlauf. Er plant weit voraus und trainiert lange, ohne Nervosität, mit fester Zuversicht. Immer wieder versucht er es. Auch wenn er das erste Mal keinen Erfolg hat, gibt er nicht auf, bis er das Ziel erreicht hat."

Im Feuer der Schmiede, 169

Na, kann das was? :k:

Kommt immer wieder, die Rattenfängerei...

Geschrieben

@opus dei

Die Grundidee, den Körper durch 24h Harnanhalten zu reinigen (!!!) ist aber zugegebenermaßen sehr originell.

Wir hatten einen Chemieprofessor aus diesem Verein, Frage einer Mitschülerin wegen Büßergürtel, Antwort "ja aber das sind ja abgerundete Zacken, die schneiden nicht tief ins Fleisch ..."

No dann .. eh normale Leut :rofl:

Aber die schaffens sogar, in einer Gruppe erwachsener pädophiler Männer in historischer Frauenkleidung als eher pervers aufzufallen :p

Geschrieben
Krieg ich gleich an Guster ...

Wie wärs eigentlich einmal mit einer samstäglichen Bisambergrunde mit Finale am Naschmarkt auf eben dieses Menü?

klingt gut für mich, sollt man mal machen

Geschrieben

Die Grundidee, den Körper durch 24h Harnanhalten zu reinigen (!!!) ist aber zugegebenermaßen sehr originell.

das solln´s mal bei meinem Bierkonsum versuchen http://www.cosgan.de/images/midi/boese/g015.gif

Geschrieben
@opus dei

Aber die schaffens sogar, in einer Gruppe erwachsener pädophiler Männer in historischer Frauenkleidung als eher pervers aufzufallen :p

:devil:

Wär fast in so einem Studentenheim gelandet - der 0%-ige Studentinnenanteil hat mich letztendlich davor bewahrt.

Na ja, wenn der Büßergürtel eh so harmlos ist....

Geschrieben

da könntes recht haben, allerdings fällt mir da grad ein G´schichtl aus der Arbeit ein: wir hatten da einen Hilfsarbeiter, der auch in der Arbeit nie auf sein Bier verzichten konnte, deswegen unter Beobachtung durch den Obermeister stand und deswegen seine Biere ned im Kühlschrank des Speiseraumes, sondern im Kofferraum von seinem Auto aufbewahrte, auch im Sommer.... :f:

Ich hab behauptet,mit 4 Bier bei ca 60° im Kofferraum müsst er knapp 5 BAR Staudruck schaffen, anscheinend hab ich recht gehabt, er hat vor versammelter Mannschaft 4 kochende Gösser runtergestürzt und dann laut brüllend übern VW-Bus geschifft, ohne, dass die Blaulichter feucht wurden... :rofl:

Vielleicht war der auch von Opus Dei?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...