Sonntagsfahrer Geschrieben 14. November 2003 Geschrieben 14. November 2003 ...und die werden dann im auto ständig dazu gemischt? und die personen die dieses auto haben sollten dann dauernd zu mercedes fahrn wenn die flüssigkeit leer ist? oder sollten alle tankstelln diese flüssigkeit führen wegen ein paar autos? geht das bei benzin überhaupt, wenn diese flüssigkeit gar nicht brennbar ist?? Zitieren
Matthias Geschrieben 14. November 2003 Geschrieben 14. November 2003 Wie das beim Auto bzw. Treibstoff funktioniert, weiß ich nicht, aber beim Wasser ist es so! Zitieren
Sonntagsfahrer Geschrieben 17. November 2003 Geschrieben 17. November 2003 ..ich hab aber vom auto geschrieben!!!!!!!! Zitieren
Matthias Geschrieben 17. November 2003 Geschrieben 17. November 2003 Original geschrieben von Sonntagsfahrer ..ich hab aber vom auto geschrieben!!!!!!!! Du hast explizit nach anderen Methoden gefragt: und welche möglichkeiten gibts sonst noch? Zitieren
Birki Geschrieben 18. November 2003 Geschrieben 18. November 2003 Original geschrieben von NoLane @ Birki also gut, ich frage dich lgLR danke... lg birki Zitieren
Sonntagsfahrer Geschrieben 18. November 2003 Geschrieben 18. November 2003 also judma, ich hab geschrieben das mercedes das angeblich bei autos so ein ähnliches teil in die benzinleitung eingebaut hatt. du schreibst dann: "es gibt viel billigere methoden..." dann schreibe ich: " welche möglichkeiten gibts noch?" und du schreibst: mit tropfen. ich frag dich: " wie das beim benzin geht?" und schreibst: " beim benzin weiss ich nicht aber beim wasser ist es so" Zitieren
snowy Geschrieben 18. November 2003 Geschrieben 18. November 2003 Also BMW hat auch mit Grander 'Technologie' experimentiert und folgendes nachweisen können. Ein mit Grander aufbereiteter Kraftstoff führt zu messbar geringeren Abgaswerten beim Otto Motor. Es konnte nicht erklärt werden warum das so ist. Mit Oberflächenspannung kann das Phänomen nicht befriedigend erklärt werden. Es konnte mit Hilfe der Brennraum Fotografie nachgewiesen werden, das das Benzin-Luftgemisch nach dem Einspritzen sich wesentlich besser verteilt und eine homogenere Flammfront entsteht. Da es Probleme mit der zuverlässigen Reproduzierbarkeit der Erscheinung gibt und auch keine Aussage über die Lebensdauer solcher Aufbereitungsgeräte gemacht werden kann, haben sie sich auch nicht durchgesetzt. ( bis jetzt ... ) L.G. Snowy Zitieren
Sonntagsfahrer Geschrieben 18. November 2003 Geschrieben 18. November 2003 meines wissens nach ist aber der grund die geringere oberflächenspannung da der sprühnebel viel feiner ist und das benzin besser verbrennt. Zitieren
Matthias Geschrieben 18. November 2003 Geschrieben 18. November 2003 Original geschrieben von Sonntagsfahrer ich frag dich: " wie das beim benzin geht?" und schreibst: " beim benzin weiss ich nicht aber beim wasser ist es so" Mit Benzin wäre es durchaus denkbar, dass es gleich funktioniert. Zitieren
NoLane Geschrieben 24. November 2003 Geschrieben 24. November 2003 Original geschrieben von Birki danke... lg birki des woar´s? i woit a ontwurt auf de ocht frogn... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.