Zum Inhalt springen

Wie wärs mit einem Bikeboard-Gschnas?  

11 Benutzer abgestimmt

1. 1. Wie wärs mit einem Bikeboard-Gschnas?

• A Gschnas find ich a guate Idee
      7
    • A gschnas scho, aber nur a eigenes
      1
    • Ich komm!
      2
    • Wos issn a Gschnas
      1

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Boah. Jetzt hat mich die Währinger Faschingsgilde ganz schön überrumpelt. Zerst hätt ich nur das Essen liefern sollen und jetzt mach ich die ganze Gastronomie und leg im kleinen Saal auf.

Spin Back from today's R & B to the funky 70ies

Dabei wollt ich an dem Tag am Kaffeesiederball sein. :rolleyes:

Ich hab eigentlich die Befürchtung , dass wegen eben dieser Konkurrenz nicht so viel Leut daherkommen, und bevor mir fad wird, denk ich mir:

Warum nicht den kleinen Saal gleich in ein Bikeboardgschnas umwandeln?

Da ich auf den Kartenverkauf keinen Einfluß habe, kostet der Eintritt € 11, aber ich geb von mir für jeden Biker einen Cocktailgutschein drauf und mach Sonderpreise.

Und was ich wie verkleiden brauchts Euch auch net, zuiehts Euch wie immer an, dazu a türkise Unterhosn und schon könnt's als tommy d.p. gehn. :D ;)

gschnasklein.jpg

Geschrieben
Original geschrieben von ghost rider

.....beim "Mr. Wet Wadl Contest" bist eh ganz weit vorne..... :D

ja, aber du weisst ja, es kommt auf die promotion an. und die jury is auch net so unwichtig, wie? da sollt man wen kennen, wär gut......:rolleyes:

wurscht, dabei sein ist alles!!!!;)

Geschrieben
Original geschrieben von tommy d. p.

ja, aber du weisst ja, es kommt auf die promotion an. und die jury is auch net so unwichtig, wie? da sollt man wen kennen, wär gut......:rolleyes:

wurscht, dabei sein ist alles!!!!;)

du weißt eh wie des funkioniert bei diesen Wahlen.... :l:

Werner ist aber eh dabei hab ich gehört... :D

Geschrieben

@tommy

das mit der jury wäre sicher kein problem musst halt den noleise dazu bringen, dass er eine weibliche jury einsetzt, dann ist es mit einen platz weit vorne auch kein thema für dich, oder;) :p

@tomcool

wie ist das genaue prozedere mit der maskenprämierung und was ist der erste preis, hmmm?

Geschrieben
Original geschrieben von TomCool

den ersten Preis gibt's für den weiblichen Gast, der für das Kostüm den wenigsten Stoff benötigt hat. ;)

Als ersten Preis gibt's

Das ist gar nicht fair, bei der eises Kälte, die im Februar üblich ist so eine derartige Bedingung nur für weibliche Gäste aufzustellen.

Wo bleibt die Gleichberechtigung, hmmmmmmm????? :D :D :D :D

und was ist der erste Preis ? Ein Abend mit Robbie Williams vielleicht?http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/love/luxlove.gif

Geschrieben
Original geschrieben von karin

...

und was ist der erste Preis?... http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/love/luxlove.gif

wonns er so leise hinschreibt, konns net oda sehr vü sein...

Original geschrieben von karin

...die wieder aus dem krankenhaus zurück ist und noch immer einen meniskus hat, juhuuuuuu

fein, wennst guat davonkommen bist!

• 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...