Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

... Radhelm, ist bei Wettkämpfen Pflicht.

Nein, auch bei SN-Ausfahrten!

Das nächste Mal fährst du ohne Helm sicher nicht mehr mit!

Aber das haben wir ja gestern schon besprochen.

Geschrieben
Nein, auch bei SN-Ausfahrten!

Das nächste Mal fährst du ohne Helm sicher nicht mehr mit!

Aber das haben wir ja gestern schon besprochen.

Kein Problem, dann fahre ich nicht mehr mit ... dann muss ich mir zumindest von dir nicht mehr ständig auf den Busen bzw. Hintern schaun lassen ....

Geschrieben
magier, magst net mal nach wien kommen ?

die kommentare san wöd :devil:

:toll:

Mal schauen - Im Herbst vielleicht... Sollt eh schon lange mal wieder nach Wien... :):cool:

Geschrieben
... dann muss ich mir zumindest von dir nicht mehr ständig auf den Busen bzw. Hintern schaun lassen ....

:rofl:

Wann ist die nächste Ausfahrt? :D

Geschrieben
..... - glaubst mir helmfahrer san alle trotteln? ....

Naja ich kenn schon Einige.... :devil:

bricht jetzt wieder eine neue Helmdiskussion aus?Ich denke das ist Sache von jedem Einzelnen und man sollte Helmlose nicht an den Pranger stellen :rolleyes:

btw bin Helmträger...

Geschrieben
Naja ich kenn schon Einige.... :devil:

bricht jetzt wieder eine neue Helmdiskussion aus?Ich denke das ist Sache von jedem Einzelnen und man sollte Helmlose nicht an den Pranger stellen :rolleyes:

btw bin Helmträger...

WANN GEHEN WIR BIKEN?

Geschrieben
Kein Problem, dann fahre ich nicht mehr mit ... dann muss ich mir zumindest von dir nicht mehr ständig auf den Busen bzw. Hintern schaun lassen ....

Auf die Helmpflicht habe nicht nur ich dich aufmerksam gemacht, außerdem steht sie im Vertrag, den du anscheinend nicht gelesen hast.

Diese Bestimmung hat auch einen Sinn, denn wir sind ein Verein. Was jemand privat macht, ist seine Sache.

Nur weil du zu eitel bist, einen Helm zu tragen, mußt du jetzt nicht auf mich hinhauen!

P.S.: "Wer Hirn hat, sollte es schützen!"

Geschrieben
Auf die Helmpflicht habe nicht nur ich dich aufmerksam gemacht, außerdem steht sie im Vertrag, den du anscheinend nicht gelesen hast.

Diese Bestimmung hat auch einen Sinn, denn wir sind ein Verein. Was jemand privat macht, ist seine Sache.

Nur weil du zu eitel bist, einen Helm zu tragen, mußt du jetzt nicht auf mich hinhauen!

P.S.: "Wer Hirn hat, sollte es schützen!"

Dann fahre ich lieber PRIVAT! Aber danke für deine Aufklärung, hat aber nix mit eitel zu tun.

Geschrieben
aber radfahren kannst nicht :rolleyes:

deshalb ist er ja so klug, und setzt an helm auf (vermute ich jetzt mal, weil sah ihn ja noch nie beim nicht können)

Geschrieben
aber radfahren kannst nicht :rolleyes:

Doooch........ schon seit ich 4Jahre alt bin...PAPI :D

Und wauns deppat sads kriagts ane am Höm :p

Geschrieben
Viele überschätzen sich ... vielleicht gibt es irgendwelche Pillen die die persönliche Wahrnehmung verzerren!

Bei dir liegt es am Alkohol, das hast du ja gestern mit Stolz selbst zugegeben!

Geschrieben
ist das ganz links der werner grissmann? :D

wer bist denn du oasch!! :s:

und ganz schnell kusch - weil hinter einem anonymen namen im board verstecken is leicht

übrigens greece war echt lässig und wenn man im jahr mindestens 3 monat urlaub hat und net nur lausige 5 wochen schaut man halt a bissl entspannter aus als die meisten anderen wixxer :D

Geschrieben

übrigens greece war echt lässig und wenn man im jahr mindestens 3 monat urlaub hat und net nur lausige 5 wochen schaut man halt a bissl entspannter aus als die meisten anderen wixxer :D

Hallo Schurli, bist wida do!

Wann trainieren wir für das nächste Mannschaftszeitfahren?

Geschrieben
WANN GEHEN WIR BIKEN?

jederzeit!

aber nur langsam und auf sicheren flachen Wegen,da ich nicht radfahren kann...

Geschrieben

Entschuldige bitte, aber du bist kein weiteres Kommentar mehr wert. Du bist ein ALTER Mann, der ständig von Sex spricht und Frauen nur nach Äusserlichkeiten beurteilt.

P.S.: Biertrinker sind ja GottseiDank keine Alkoholtrinker!

Geschrieben

ich will auch zum SN-Team! ich will auch zum SN-Team! ich will auch zum SN-Team!

da gehts ja voll grauslich zu bei euch.

@NoPulse: du hast echt sMausal dem hirnlos geopfert???

Geschrieben
ich will auch zum SN-Team! ich will auch zum SN-Team! ich will auch zum SN-Team!

da gehts ja voll grauslich zu bei euch.

@NoPulse: du hast echt sMausal dem hirnlos geopfert???

Kannst du einen Zusammenhang erkennen?

:D

Da mich ja einige hier als deppat usw hinstellen,denke passt der Titel besser....... :cool:

Geschrieben
Entschuldige bitte, aber du bist kein weiteres Kommentar mehr wert. Du bist ein ALTER Mann, der ständig von Sex spricht und Frauen nur nach Äusserlichkeiten beurteilt.

P.S.: Biertrinker sind ja GottseiDank keine Alkoholtrinker!

@alessanra: war doch klar das dieser Thread so ended, oder?

...naja...

Geschrieben
Bei dir liegt es am Alkohol, das hast du ja gestern mit Stolz selbst zugegeben!

Du hast vergessen zu erwähnen, dass ich auch noch RAUCHERIN bin. Ist traurig, wenn FRAU dann trotzdem so gut ist ... GELL?!

Geschrieben
Du hast vergessen zu erwähnen, dass ich auch noch RAUCHERIN bin. Ist traurig, wenn FRAU dann trotzdem so gut ist ... GELL?!

:rofl:

MANN...es gibt sie doch noch...Die ECHTEN FRAUEN :D

NoPulse...der nur einmal lebt :cool:

Geschrieben
Hallo Schurli, bist wida do!

Wann trainieren wir für das nächste Mannschaftszeitfahren?

wenn ihr straßenfahrer glernt habts, ordentlich hinzuhalten und net nur im packl mitzurollen :devil: - gell RO, da san wir uns einig

heast ivan und die meisten da herin - seid ihr alle depat wurn :confused:

jetzt gibts scheinbar endlich a fesche und nette norianerin und ihr habts nix anders im schädl als sie entweder depat anzubaggern und nix dahinter oder ihr noch blödere vorschreibungen zu machen

des mit der helmpflicht für norianer steht zwar im vertrag, DU bist aber sicher net derjenige, der die allesandra drauf hinzuweisen hat, noch dazu auf DIE art und weise.

ich bin fast ausnahmslos auch helmfahrer - aber a bissl a toleranz ghört schon her - wir san ja net im kindergarten

@allesandra: halt di mehr an die mountainbiker, die san meistens lockerer und a bissl weniger fixiert - weil im gelände hast was anderes zu tun als sich stundenlang um den platz mit der schönsten hinteransicht zu streiten - weil sonst liegst glei auf der pfeifen ;)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...