rastafa Geschrieben 6. August 2006 Geschrieben 6. August 2006 hab heute ein kleines video gemacht, was haltet ihr davon? download movie Zitieren
punkti Geschrieben 6. August 2006 Geschrieben 6. August 2006 gar nicht, weil du ein .avi raufgeladen hast! Zitieren
motocrossandi Geschrieben 6. August 2006 Geschrieben 6. August 2006 bei mir hat alles funktinoert, whaa geiles video der sturz is oarg und das rückwärts am anfang is das geilste. eh ncihts passierT? Zitieren
Terrorhuhn Geschrieben 6. August 2006 Geschrieben 6. August 2006 also bei mir geht alles wunderbar der sturz am anfang da rückwärts sieht voll geil aus, so find ich das vid auch ganz cool aber das am anfang is geil Zitieren
Biker753 Geschrieben 6. August 2006 Geschrieben 6. August 2006 mir gfallts ned besonders! von der action her ned übel keine frage!aber der spot is einfach zu monoton für ein ganzes video! camera position war auch eher schlecht! wurde imemr nur von paar flecken aus gefilmt!des kann man auch anders machen! auf jedenfall weiter so und dann gehts ab dafür! Zitieren
rastafa Geschrieben 6. August 2006 Autor Geschrieben 6. August 2006 danke für die kommentare, sry das das bei einigen bei rapidshare nicht so funktioniert hat, wisst ihr bessere seiten wo man was uploaden kann? @andi na is e nix passiert Zitieren
chris K. Geschrieben 28. August 2006 Geschrieben 28. August 2006 bei mir hats auch ohne probleme funktionirt und das video is auch gu gemacht und zu deiner frage auf welcher seit man sowas noch machen kann ich würde mir gleich meinen eigenen server machen da is das uploaden zwar langsama aber das were eine variante:D Zitieren
Jousch.Com Geschrieben 28. August 2006 Geschrieben 28. August 2006 geiler anfang!!! gute musik!!! GEILES VIDEO!!! Zitieren
myagi Geschrieben 28. August 2006 Geschrieben 28. August 2006 Aha, hab ich es mir also umsonst a zweites Mal runtergeladen. Mei Meinung kennst eh scho! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.