bikergirl Geschrieben 8. August 2006 Autor Geschrieben 8. August 2006 gern, i meld mcih anfang nächster woche nochmal, ok? Zitieren
steve4u Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 Fahre morgen Mi mit ein paar Leuten die Troppberg 1 Runde, gemütlich! Treff wäre 18:00, allerdings in Purkersdorf! Hi wenn Ihr auf mich warten könntet wäre ich Euch sehr dankbar. Ich kann erst ab 18.00 in BHF-HÜTTELDORF wegfahren. lg krawutzi Ich bin da selbst nur Mitfahrer und nicht Organisator, die fahren immer sehr pünktlich los - auch wegen den Lichtverhältnissen und damit es nicht zu spät wird! Zitieren
Zacki Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 bin i froh, dass i mein MiniDisc- Player mitg´habt hab, da war die 45-Minuten Wartezeit bei der Reichsbruckn ned so fad, und die Solofahrt nachher auch nicht.... Zitieren
krawutzi Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 Ich bin da selbst nur Mitfahrer und nicht Organisator, die fahren immer sehr pünktlich los - auch wegen den Lichtverhältnissen und damit es nicht zu spät wird! Und wo genau trefft Ihr Euch in Purkersdorf? Ich kenne da mal den Bahnhof. Wenn ich es schaffe bin dort pünktlich, wenn nicht habt Ihr halt ein riesen Pech gehabt. lg krawutzi Zitieren
NoReturn Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 Und wo landest Du dann? na wieder beim alten akh - wohn ja dort zwischenlandung: kahlenberg, wildgrube, hermannskogel usw. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.