Michi Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 .... is a Chaot?? nou wos denn... Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 Dadurch ich leider nicht mit Erfolgen und Stockerlplätzen punkten kann, halte ichs laut Hermes Signatur. Wenn i scho net schnell bin, a blöder Spruch is immer drin! Weil viele nehmen das ganze eh viel zu tierisch ernst. Warum bist dann du bei einem Verein ? Noch dazu als ge"powered". Und für "Gleichgesinnte" gibts ja (eh) auch das Bikeboard. Seit einiger Zeit sogar als Partnerboard (verschrien ). Bei den Chaoten mußt halt aufpassen wenn du dir war ausmachst, der Name ist (bei einigen) Programm . mfg wo-ufp1 Zitieren
Gast team für wien Geschrieben 14. Juni 2007 Geschrieben 14. Juni 2007 Hallo! Ich bin Rennradeinsteiger und suche einen Verein in Wien oder Umgebung oder Gleichgesinnte zum trainieren. Möchte nächstes Jahr an ein paar Rennen teilnehmen. Ich komme aus Bisamberg. 2RC hätte mich interessiert, aber das sind ja die meisten RRler aus Krems oder??? Danke für Eure Antworten. LG, Silverblue da bist bei unsan verein genau richtig! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.