Zum Inhalt springen

X-Triathlon Wolfgangsee 10.9.06: Max macht sich dreckig

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wenns beim eybl in vösendorf war, könnts da krenn alexander gwesen sein. profi, OD Staatsmeister glaub ich 2005. is 43 sekunden vorm max ins ziel kommen ...

joooo donk scheee :D - kann deine aussage nur bestätigen

intersport EYBL, mein bester und der verkäufer hat gemeint das er den max kennt und vor ihm in kärnten war - @max kennst eam ?

wurscht - ich hab gesagt ich mach - und dann mach ich das auch - is des jetzt kloar :D - pasta

so, jetzt geh i laufen und dann werd ich meiner isabella denn rücken kraulen :devil: :wink:

Geschrieben
wenns beim eybl in vösendorf war, könnts da krenn alexander gwesen sein. profi, OD Staatsmeister glaub ich 2005. is 43 sekunden vorm max ins ziel kommen ...

Lauter Vicha!!

Ein sehr netter, hilfsbereiter junger Mann jedenfalls, der viiiiiiel Geduld mit Warten aufgebracht hat vor der Umkleidekabine :D

Geschrieben

hehe, i bin ma aber eh nicht sicher, ob er dort noch arbeitet ... aber wieviele leute gibts denn, die vorm max waren in kärnten ? :devil: wirds schon gwesen sein ...

btw, alles gute zu purztlstag ...

Lauter Vicha!!

Ein sehr netter, hilfsbereiter junger Mann jedenfalls, der viiiiiiel Geduld mit Warten aufgebracht hat vor der Umkleidekabine :D

Geschrieben

da hat er aber seine sehr ominöse zeitstrafe vergessen der knilch. sowieso ein kasperltheater gewesen.

Geschrieben
da hat er aber seine sehr ominöse zeitstrafe vergessen der knilch. sowieso ein kasperltheater gewesen.

hi eleon !

hab ich das richtig gesehen in der tria-gallerie ? hab ich den gleichen anzug wie du ? - wenn ja, juhuuuuu - mir kann nix mehr passieren :rofl:

Geschrieben

jetzt fehlen ja nur mehr seine ärmel und rücken/brust :devil:

hi eleon !

hab ich das richtig gesehen in der tria-gallerie ? hab ich den gleichen anzug wie du ? - wenn ja, juhuuuuu - mir kann nix mehr passieren :rofl:

Geschrieben
hi eleon !

ist mittlerweile mein zweitanzug. super ding wenn er passt!

Geschrieben

So ich habs hinter mir, heut zum ersten mal 2 Stunden am Rennrad - dann heim - Radl in den Garten gefetzt - Laufschuhe anziehen und 1 Stunde laufen...

Geht wirklich gut, laufen ist sogar nach dem radfahren angenehmer wie direkt ohne aufwärmen.

Nur das schwimmen macht mir Sorgen..

Geschrieben
So ich habs hinter mir, heut zum ersten mal 2 Stunden am Rennrad - dann heim - Radl in den Garten gefetzt - Laufschuhe anziehen und 1 Stunde laufen...

Geht wirklich gut, laufen ist sogar nach dem radfahren angenehmer wie direkt ohne aufwärmen.

Nur das schwimmen macht mir Sorgen..

...aufpassen, der wolfgangsee ist tückisch... :zwinker:

Geschrieben

hai-attacken ? oder so ... geh komm, mach ma a bisserl angst :(

@isa - ja deine sorgen hab ich auch, obwohl männer nicht immer die gleichen sorgen wie frauen haben - aber das schwimmen wird echt der hammer :k: :D

hab gestern mal a bissi an "bergal"-lauf gemacht, laufe (wenn überhaupt) sonst flach - uffff - 250hm können bei 1h 15min ganz schön weh tun - aber ist machbar

:wink: scotty

Geschrieben
hai-attacken ? oder so ... geh komm, mach ma a bisserl angst :(

@isa - ja deine sorgen hab ich auch, obwohl männer nicht immer die gleichen sorgen wie frauen haben - aber das schwimmen wird echt der hammer :k: :D

hab gestern mal a bissi an "bergal"-lauf gemacht, laufe (wenn überhaupt) sonst flach - uffff - 250hm können bei 1h 15min ganz schön weh tun - aber ist machbar

:wink: scotty

die haie san des kleinste problem, aber wenn a bissl a wind geht san die wellen recht a blede gschicht... :mad:

...wollt nur helfen und vorschlagen vorher mal in einem richtigen see schwimmen gehen, wo wellen sind um a bissl zu üben, auch die orientierung is im see halt nid so einfach... :zwinker:

Geschrieben

also ich hoff ja drauf das mir der max das bisdahin beibringt...

oder wenn wir eh am Vortag schon dort sind, schwimm ich die Strecke einmal ab :D

Geschrieben
also ich hoff ja drauf das mir der max das bisdahin beibringt...

oder wenn wir eh am Vortag schon dort sind, schwimm ich die Strecke einmal ab :D

hearst isa, kannst ma a bissi was von deinem selbstvertrauen rüberschieben :rofl:

die nächsten 2 wochen werd ich mich in einem ausnahmezustand befinden - werd nur noch trainieren http://cosgan.de/images/midi/sportlich/a060.gif - urreeee viele - nur bringen wirds nix http://cosgan.de/images/midi/froehlich/a115.gif

Geschrieben
hearst isa, kannst ma a bissi was von deinem selbstvertrauen rüberschieben :rofl:

die nächsten 2 wochen werd ich mich in einem ausnahmezustand befinden - werd nur noch trainieren http://cosgan.de/images/midi/sportlich/a060.gif - urreeee viele - nur bringen wirds nix http://cosgan.de/images/midi/froehlich/a115.gif

Mocht nyx - Hauptsach du bist net da :D

Woar eh nur a Spasserl :rofl:

Geschrieben

...kleines update !

scotty tut sich eigentlich ganz guad....heute ein schlüsselerlebnis...war in der früh laufen (in der nähe des hallenbads) und bin dann ins hallenbad maschiert (doofen freibäder - haben bei dem wetter geschlossen)....ganz langsam angefangen und heute das erste mal mit pulsmesser gekrault...und was soll ich euch sagen - ich bin echt stolz (ok einige werden das eher lächerlich finden, aber wie gesagt ich hab noch nie länger als 1,5 längen im bad kraulen können

bin heute 2x 40 Längen(1km) gekrault (15min pause dazwischen) - bin ohne NEO geschwommen und hab je durchgang 28min 30sec gebraucht bei einem durchschnittspuls von 127 bzw. 130 schlägen

und ja es geht man kann gaaaanz ruhig schwimmen - das ist genau das was mir immer so gefallen hat wenn ich andere im bad ihre längen ziehen sah :klatsch:

ich werd diese woche noch 2-3x ins hallenbad gehen und dann mit dem NEO draussen probieren

TSCHIFFI - DANKE Pursche - ich versuche all deine Tipps zu beherzigen :toll: :toll:

Geschrieben
...kleines update !

scotty tut sich eigentlich ganz guad....heute ein schlüsselerlebnis...war in der früh laufen (in der nähe des hallenbads) und bin dann ins hallenbad maschiert (doofen freibäder - haben bei dem wetter geschlossen)....ganz langsam angefangen und heute das erste mal mit pulsmesser gekrault...und was soll ich euch sagen - ich bin echt stolz (ok einige werden das eher lächerlich finden, aber wie gesagt ich hab noch nie länger als 1,5 längen im bad kraulen können

bin heute 2x 40 Längen(1km) gekrault (15min pause dazwischen) - bin ohne NEO geschwommen und hab je durchgang 28min 30sec gebraucht bei einem durchschnittspuls von 127 bzw. 130 schlägen

und ja es geht man kann gaaaanz ruhig schwimmen - das ist genau das was mir immer so gefallen hat wenn ich andere im bad ihre längen ziehen sah :klatsch:

ich werd diese woche noch 2-3x ins hallenbad gehen und dann mit dem NEO draussen probieren

TSCHIFFI - DANKE Pursche - ich versuche all deine Tipps zu beherzigen :toll: :toll:

SUPER SCOTTY. wieder ein triathlet mehr

:toll:

Geschrieben
...kleines update !

:klatsch:

Geschrieben
...sag mal ihr hübschen schlanken bub'n - nehm ihr in eurer intensivstation auch alte klapprige krankenpfleger auf ? :D

-> siehe PM (in 5min oder so)

Geschrieben
sers pulsinger - und ? wann gehts es du an ?

ich kann dir dann ja helfen beim "loswerden der schwimmflügerln" :rofl:

Seas Burli,

Also die Pläne werden schon etwas konkreter...

Schwimmen geh ich mal am Wochenende in Kärnten an...haben extra ein Hotel am Wörthersee gebucht und wenns Wetter gaunz oarsch ist ,gibts sogar ein Hallenbad :cool:

Radl hätt i a scho in Aussicht jetzt muß ich nur mehr mein MTB loswerden :(

ad Schwimmflügerl

Die sind sicher leichter loszuwerden als der Schwimmreifen :p

Geschrieben
Seas Burli,

Also die Pläne werden schon etwas konkreter...

Schwimmen geh ich mal am Wochenende in Kärnten an...haben extra ein Hotel am Wörthersee gebucht und wenns Wetter gaunz oarsch ist ,gibts sogar ein Hallenbad :cool:

Radl hätt i a scho in Aussicht jetzt muß ich nur mehr mein MTB loswerden :(

ad Schwimmflügerl

Die sind sicher leichter loszuwerden als der Schwimmreifen :p

schwimmreifen - manst jetzt mi oder di ? http://cosgan.de/images/midi/boese/c015.gif

is nix mehr mit deine 69kg ?

na puiii - ich würd mal die sache mit dem schwimmen fokusieren - das ist bei MIR der knackpunkt - biken und laufen mach ich schon jahre - alles mit mehr oder weniger erfolg - schwimmen konnte ich bis vor wenigen tagen überhaupt ned - heute ist mir ein knopf aufgegangen (ja, da kann mit 100.000 kleinigkeiten verbessern - eh kloar !)

ausdauer hab ich auch

und du, hau jetzt endlich die deppaten tschick weg :s:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...