Zum Inhalt springen

IMA und PoDo: Sonst noch wer?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

habs auch in erwägung gezogen, aber meine 10:54 von klafu im heurigen jahr kann i nimma toppen.

da schau ich in podo höchstens alt aus.

somit werde ich nur mein weibi betreuen.

ist mal was neues für sie - sonst wars immer umgekehrt...

freu mich auf euch alle

lg martin

Geschrieben

anfeuern tu ich marting´s frau.

treffpunkt - und zeit - wäre toll :D

ich trau mich da nix vorschlagen, weil ich wahrscheinlich schon sehr zeitig unten sein werde ....

Geschrieben
wie wärs mit schwimmstart? oder 8:00 uhr bei der wechselzone, da sollten die schnellen schwimmer bald aus dem wasser sein?

wechselzone ist ein guter vorschlag,

ich bin sicherlich beim schwimmstart bzw kurz vorher dort.

dann können wir eh bilgern...

ich freu mich

Geschrieben
sorry!!! eh klar otto!!! du wirst mir aber viel zu schnell sein um dich überhaupt wahrzunehmen ;)

du musst du aber blind sein dass es dir gelingt, mich in sagen wir mal 12++ stunden, nicht wahrzunehmen freu mich schon auf das danach :U:

Geschrieben
Hab heut in der früh geträumt ich starte auch :f: !

Schwimmen runtergebadet, mim RR 4 Runden gerollt, beim Laufen bin ich wach geworden :du:

Viel Spaß allen

Paul

träume sind schäume, oder?

Geschrieben

ist wer von euch als KR dort im einsatz ?

bin noch am überlegen mich zu melden, würden noch wen suchen.

das problem is nur, ich kann net bis mitternacht. ist das ein problem normalerweise, wenn mann gegen 18 uhr weg muesste ?

Geschrieben

Du mußt bei den grandiosen Zeiten allerdings beachten das diese großteils durch beinhart durchgeführtes Manschaftszeitfahren zustandegekommen sind. Um einen realistischen Vergleich zu bekommen solltest du mindestens 20min. bei vielen Athleten (es haben ja Gott sei Dank nicht alle geglaubt sie fahren da eine Tour de France Etappe) dazuaddieren.

Vorallem an der Spitze hatten sich sehr große Gruppen gebildet wo Abstände >1m eine Seltenheit waren :eek: - und die Wettkampfrichter haben es leider nicht gewagt einzuschreiten (denn wer kommt schon nächstes Jahr wieder wenn er ordentlich zusammengeschiss'n wird und vielleicht auch noch mit +5min Zeitstrafe).

Schade für alle Athleten die nicht im Bulk mitge-eiert sind.

Grüssi

Andreas

Geschrieben
Du mußt bei den grandiosen Zeiten allerdings beachten das diese großteils durch beinhart durchgeführtes Manschaftszeitfahren zustandegekommen sind. Um einen realistischen Vergleich zu bekommen solltest du mindestens 20min. bei vielen Athleten (es haben ja Gott sei Dank nicht alle geglaubt sie fahren da eine Tour de France Etappe) dazuaddieren.

Vorallem an der Spitze hatten sich sehr große Gruppen gebildet wo Abstände >1m eine Seltenheit waren :eek: - und die Wettkampfrichter haben es leider nicht gewagt einzuschreiten (denn wer kommt schon nächstes Jahr wieder wenn er ordentlich zusammengeschiss'n wird und vielleicht auch noch mit +5min Zeitstrafe).

Schade für alle Athleten die nicht im Bulk mitge-eiert sind.

Grüssi

Andreas

die lutscher sollen sich mal zum bikeboard halbdistanz triathlon trauen :devil: :devil:

:s: :s:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...