Zum Inhalt springen

Wo kann man liebe Babykatzen im Raum Wien kaufen???

Empfohlene Beiträge

• 5 Monate später...
Geschrieben
ich such ein kätzchen so ab mitte jänner wien umgebung, würds aber auch wo abholen...:)

wart ein paar tage nach weihnahten, dann quillt das wr.tierschutzhaus aus allen nähten, voll von welpen und jungen katzen, keine sorge. jedes jahr das gleiche.

Geschrieben
ich such ein kätzchen so ab mitte jänner wien umgebung, würds aber auch wo abholen...:)

Da wirst aber ein Problem haben....Katzen sind meist 2 x im Jahr rollig..meistens Februar/März...Katzenbabies daher erst im Sommer;)

Geschrieben
wart ein paar tage nach weihnahten, dann quillt das wr.tierschutzhaus aus allen nähten, voll von welpen und jungen katzen, keine sorge. jedes jahr das gleiche.

wäre auch mein tipp - :toll:

so haben alle a freud !!

Geschrieben
Halloa Bikeboarder, ich möchte meiner Freundin zum Jahrestag eine Katze schenken weil sie mich jedesmal vollsudert wenn Sie eine Katze sieht und diese halb zu tode streichelt..... wo gibts denn im Raum Wien Züchter?? :D

lg. dave

Tiere sind Lebewesen und keine Sache. Sollten als nicht verschenkt werden. Jetzt kommt wieder die Weihnachtszeit usw. Überlege dir genau, ob deine Freundin überhaupt genug Zeit für ein Tier hat!!! Außerdem ist eine Katze in einer Wohnung arm. Wenn schon in der Wohnung, dann zu zweit!!!

Menschen, die mit Tieren Geschäfte machen und sie extra züchten sind das schlimmste. Wohnungskatzen werden sogar extra ohne Krallen gezüchtet, damit die Möbel der Besitzer schön bleiben. ... Denaturierte Gesellschaft ist das :f::f::f:

Geschrieben
Tiere sind Lebewesen und keine Sache. Sollten als nicht verschenkt werden. Jetzt kommt wieder die Weihnachtszeit usw. Überlege dir genau, ob deine Freundin überhaupt genug Zeit für ein Tier hat!!! Außerdem ist eine Katze in einer Wohnung arm. Wenn schon in der Wohnung, dann zu zweit!!!

Menschen, die mit Tieren Geschäfte machen und sie extra züchten sind das schlimmste. Wohnungskatzen werden sogar extra ohne Krallen gezüchtet, damit die Möbel der Besitzer schön bleiben. ... Denaturierte Gesellschaft ist das :f::f::f:

Stimmt, geb ich dir Recht - nur der erste Post ist nicht, worum es jetzt geht, das war vor 2 Jahren. :wink:

Mein Tip, wo auch meine Eltern ihre drei her haben, ist Animal Care. Die Schirmherrin, Frau Grell, ist die Mutter meines besten Freundes, meine Familie hat auch sonst mit den Mitwirkenden Kontakt. Die sind wirklich sehr gut, seriös und haben natürlich - man muß sagen leider - immer, besonders aber zu den typischen Zeiten wie Anfang der Sommerferien, nach Weihnachten oder Semesterferien, genügend süße Tiere, die auf ein wirklich gutes Plätzchen hoffen. Und sie sind auch hilfreich.

LG, Georg

Geschrieben

Danke dir...

sorry, wollte hier keine diskussionen auslösen..hab mir nur gedacht, vielleicht hat mal wer was wo gehört oder so, dass es nachwuchs gibt in nächster zeit :) aber werd mich dann im tierschutzhaus bzw. bei animal care umschauen!

Geschrieben
.... Die Schirmherrin, Frau Grell, ist die Mutter meines besten Freundes, meine Familie hat auch sonst mit den Mitwirkenden Kontakt. Die sind wirklich sehr gut, seriös ....

LG, Georg

...und können auch die Natur überlisten und ein junges Kätzchen zu Weihnachten aus dem Hut zaubern:eek:

Dann würd ichs dort nehmen.

Geschrieben
...und können auch die Natur überlisten und ein junges Kätzchen zu Weihnachten aus dem Hut zaubern:eek:

Dann würd ichs dort nehmen.

Nana, das hast jetzt falsch verstanden: Das sind keine Katzen, die allesamt ausgewachsen sind und auf einen Platz warten - die von meinen Eltern waren 8 Wochen alt, früher darfst sie auch normal gar nicht vn der Katzenmami trennen. Also du kannst schon ganz kleine Babies nehmen, ist dir sicher keiner böse. :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...