NoReturn Geschrieben 26. August 2006 Geschrieben 26. August 2006 Nein, alte XT Rapidfire mit altem schaltwerk oder schon das 2007er? Zitieren
NoWin Geschrieben 26. August 2006 Autor Geschrieben 26. August 2006 Altes und auch kurzes Schaltwerk Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 27. August 2006 Geschrieben 27. August 2006 Um an den Anfang zurückzukommen. (ich hab's eh schon öfters geschrieben) X9 Trigger: schwammig, Rasterung kaum spürbar, relativ schwrgängig. Ich würde sie mir nie wieder kaufen. X0 Trigger: Ein Traum im Vergleich! Das kann ich nicht so stehen lassen. Ich habe X9 Trigger und finde sie nicht schwammig, Rasterung ist "normal" (hatte LX bzw. XT Rapidfire vorher), genauso wie die Handkraft zum Schalten. Die X.0 Trigger können alles halt besser, aber nicht so etrem und ob dies den heftigen Preisunterschied rechtfertigt. Ich sehe es so XT und X9 sind gut und argumentierbar, XTR und X.0 ist geil, leichter, aber von der Leistung her kaum besser (vor allem bei dem Preisunterschied). Zitieren
NoWin Geschrieben 7. September 2006 Autor Geschrieben 7. September 2006 Jetzt nach einigen Ausfahrten und dem Granitbeisser kann ich nur sagen, daß es für mich die beste Entscheidung war, auf Rapidfire zurückzugehen - ich hab mich zwar auch auf die X0 umgewöhnt, aber das leichte und flüssige Schalten von Shimano ist einfach ein Traum Zitieren
Destructer Geschrieben 7. September 2006 Geschrieben 7. September 2006 Um nicht nen neuen Fred aufmachen zu müssen: Ab wann gibt es die neuen Shimano und Sram Schaltwerke und Hebel? Mfg. Destructer Zitieren
st. k.aus Geschrieben 7. September 2006 Geschrieben 7. September 2006 Um nicht nen neuen Fred aufmachen zu müssen: Ab wann gibt es die neuen Shimano und Sram Schaltwerke und Hebel? Mfg. Destructer bestellen kannst das scho -> XTR lieferung im oktober Zitieren
Destructer Geschrieben 7. September 2006 Geschrieben 7. September 2006 und die anderen? Mfg. Destructer Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.