Zum Inhalt springen

Rennradkauf

Gast kasperl

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo allerseits,

ich bin gerade dabei für meine Freundin (163cm, Schrittlänge 78,5 cm) ein RR zu kaufen. Ist ihr erstes.

Momentan sind wir kurz vor dem Kauf folgenden Modells:

KTM Strada 3000, Ultegra, RH 49cm zum Preis von 1250 Euro beim bikeguru.

Was haltet ihr von dem Modell und dem Preis? Passt die Größe? Kennt ihr den Onlineshop?

Welche Alternativen gibts zu dem Preis?

Die meisten expliziten Damenräder schaun auf jedenfall sehr bescheiden aus.

Vielen dank für eure Hilfe

Hannes

Geschrieben

wenn du dir über die größe nicht sicher bist, dann ist es eh nicht gescheit übers internet zu bestellen. ktm gibts bei vielen bikeshops, dort bekommst du auch beratung und viel teurer ist es auch nicht.

bikeguru hab ich noch nie gehört ;)

Geschrieben
Hallo allerseits,

ich bin gerade dabei für meine Freundin (163cm, Schrittlänge 78,5 cm) ein RR zu kaufen. Ist ihr erstes.

Momentan sind wir kurz vor dem Kauf folgenden Modells:

KTM Strada 3000, Ultegra, RH 49cm zum Preis von 1250 Euro beim bikeguru.

Was haltet ihr von dem Modell und dem Preis? Passt die Größe? Kennt ihr den Onlineshop?

Welche Alternativen gibts zu dem Preis?

Die meisten expliziten Damenräder schaun auf jedenfall sehr bescheiden aus.

Vielen dank für eure Hilfe

Hannes

Ich kann dir nur empfehlen, ein Body-Scanning durchführen zu lassen,d.h. da werden die Körpermaße genommen und in den Computer übertragen. Dann das Bike mit der richtigen Rahmenhöhe genommen und angemessen, usw.

Schau mal bei Gittis 2Rad Shop in Mattersburg vorbei und red unbedingt mit Andi Kalamar - kennt si supa aus!!! :toll:

Geschrieben

Ein großes Danke für die guten Ratschläge. Ich bin ja selbst etwas skeptisch gewesen übers Netz zu kaufen und werde euren Ratschlag folgen und beim Händler kaufen. Ein bißchen was vom UVP sollte auch dort gehen.

Von Gittis Radshop in Mattersburg habe ich schon (gutes) gehört. Ich denke ich werd auch da mal hinschaun.

Donau-fritzi und Sportnora stehen auch noch auf der Besuchsliste.

Nochmals DANKE

Hannes

Geschrieben
... ein Body-Scanning durchführen zu lassen,d.h. da werden die Körpermaße genommen und in den Computer übertragen....

was kann dir der blechtrottel sagen, was wir nicht wissen? :l:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...