Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Grad in Ö3 gehört...Anruferin hat gesagt, dass es auf der Turracher Höhe schneit...sehr romantisch, hats gmeint.

Ein paar Sekunden später der Moderator:

"Krawuzikapuzi, Großvati, Großvati, es schneeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiit" :rofl: :rofl: :rofl:

Geschrieben

Also nachdem ja es fast 3 MOnate recht heiß und schön war, ist es mir schon fast egal, dass es jetzt wieder kälter geworden ist. Egal wie das Wetter ist mich hält das nicht auf ;)

MFG

Geschrieben

Eigentlich wollten wir das verlängerte WE ins Ötztal um endlich mal wieder ein paar "richtige" Berge zu besteigen, aber bei Schneefall bis 2000 m :f: .....

Ich liebe Schnee, aber erst ab Anfang Dezember und ab April brauch ich ihn dann auch nimmer!

Geschrieben

eh super, wo kann man Boarden gehen?

viel zu niedrige Berge hier Österreich, mir wäre am liebsten in der früh schwimmen im Meer, vormittags biken und am nachmittags snowboarden.

ich weiss da müsste ich z.b. nach Vancouver (WhistlerMtn)

http://www.whistlerblackcomb.com/weather/gallery/july05/july5_2.htm

http://www.whistlerblackcomb.com/weather/cams/whistler/index.htm

naja des kleine Pisterl ohne Lift is a net des Wahre :D

Geschrieben

schnee im sommer is ja wohl wirklich behindert! im winter? ok, da gehört er ja auch hin! ;)

es war zwar schon ein paar monate heiß, aber es ist ja auch sommer, da ghört sich das so! bis november oder dezember will ich gefälligst noch heißes wetter haben :) oder zumindest sonnenschein!

:wink:

Geschrieben
Also nachdem ja es fast 3 MOnate recht heiß und schön war, ist es mir schon fast egal, dass es jetzt wieder kälter geworden ist. Egal wie das Wetter ist mich hält das nicht auf ;)

MFG

wie,wo ,wann :confused:

hab davon nyx bemerkt !!!!

Geschrieben
wie,wo ,wann :confused:

hab davon nyx bemerkt !!!!

i a ned!!!!!!!! war ja Ende Mai, Anfang Juni voi oasch (hat nur gregnet), und die letzten 2 Wochen waren a net sehr berauschend

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...