Zum Inhalt springen

DI 15.08. RR Ausfahrt Bad Blumau

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich komm - aber wahrscheinlich um 3 minuten zu spät, weil der mann im radio gesagt hat, ich kann ruhig weiterschlafen, weil heut feiertag ist.

so und jetzt geh ich mir hübsch machen. bis dann

Geschrieben
ich komm - aber wahrscheinlich um 3 minuten zu spät, weil der mann im radio gesagt hat, ich kann ruhig weiterschlafen, weil heut feiertag ist.

so und jetzt geh ich mir hübsch machen. bis dann

1. sicherheitsregel, glaube nie was fremde männer im radio sagen :D

Geschrieben

gratulation an alle teilnehmer!! eine wirklich tolle gruppe... alle sind suuuper gefahren, ich bin einfach begeistert :jump::jump::jump:

hatte schon lange nicht mehr soviel freude beim radfahren.

sorry, dass ich den schnitt nicht einhalten konnte... aber die motivation der gruppe war so hoch, die hätten mich einfach überrollt :s: so sinds bis zum bergstadl 102 km und ein 29er schnitt geworden :toll: im bergstadl a feines jauserl und a bierli :p

bin jederzeit bereit wieder ein runde mit euch zu fahren, wenn interesse besteht.

Geschrieben
die motivation der gruppe war so hoch, die hätten mich einfach überrollt :s: so sinds bis zum bergstadl 102 km und ein 29er schnitt geworden

Was und die Wilka is an 29er Schnitt gfahren?

Alle Achtung :toll:

Geschrieben

Seids alle gut heimgekommen?:)

Superklasse Runde mit absoluten Kaiserwetter!:cool: Und wieder einige nette Sportkameraden kennengelernt!;)

Bin schon am Harry seine Garmin-Auswertung gespannt, aber der liegt jetzt sicher noch im Wellnessbereich in der Therme!:D

:toll:

Geschrieben
Was und die Wilka is an 29er Schnitt gfahren?

Alle Achtung :toll:

hab is voll mit treten probiert! funktioniert bisweil ganz gut. aber weisst eh, im windschatten ist das leben wunderbar!

war eine suuuuuuuuuuper ausfahrt! sehr nette leute, voll die hübsche gegend, total nettes rasthaus. danke für die gelunge tour, lieber hpower - bin allzeit zu einer wiederholung bereit.

@steve4you: du musst viel zu schnell gefahren sein, wennst um die zeit schon daheim warst!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...