kaleb Geschrieben 15. August 2006 Geschrieben 15. August 2006 Werde mich heute anhängen. Falls ich am Berg aber zu langsam bin braucht Ihr nicht auf mich warten L.G. Karl Zitieren
hpower Geschrieben 15. August 2006 Autor Geschrieben 15. August 2006 Werde mich heute anhängen. Falls ich am Berg aber zu langsam bin braucht Ihr nicht auf mich warten L.G. Karl hi karl, super das du auch dabei bist Zitieren
hpower Geschrieben 15. August 2006 Autor Geschrieben 15. August 2006 he leute ich sag euch wir haben traumwetter sonnenschein pur Zitieren
Matthias Geschrieben 15. August 2006 Geschrieben 15. August 2006 he leute ich sag euch wir haben traumwetter sonnenschein purAso? Zitieren
hpower Geschrieben 15. August 2006 Autor Geschrieben 15. August 2006 Aso? also bei mir zu hause hats a traumtagerl scho foast kitschig Zitieren
Matthias Geschrieben 15. August 2006 Geschrieben 15. August 2006 also bei mir zu hause hats a traumtagerl scho foast kitschigHmm, bei mir hängt a Nebelsupp'n, dass ich keine 100m sehe. Zitieren
steve4u Geschrieben 15. August 2006 Geschrieben 15. August 2006 Wia schauts mit der Teparatur aus, geht kurz/kurz heite? Zitieren
Matthias Geschrieben 15. August 2006 Geschrieben 15. August 2006 geht kurz/kurz heite? Hängt von deiner Härte ab.:devil: Zitieren
steve4u Geschrieben 15. August 2006 Geschrieben 15. August 2006 Hängt von deiner Härte ab.:devil: Wos frag ich auch..... Schaumma mal! Zitieren
hpower Geschrieben 15. August 2006 Autor Geschrieben 15. August 2006 Wia schauts mit der Teparatur aus, geht kurz/kurz heite? kurz is eh kloar... es kriagt min. 25 grad... i foahr kurz und ärmellos Zitieren
willka Geschrieben 15. August 2006 Geschrieben 15. August 2006 ich komm - aber wahrscheinlich um 3 minuten zu spät, weil der mann im radio gesagt hat, ich kann ruhig weiterschlafen, weil heut feiertag ist. so und jetzt geh ich mir hübsch machen. bis dann Zitieren
steve4u Geschrieben 15. August 2006 Geschrieben 15. August 2006 so und jetzt geh ich mir hübsch machen. bis dann Wir treffen uns aber schon um 11:00, weisst eh?! :D Zitieren
willka Geschrieben 15. August 2006 Geschrieben 15. August 2006 nicht mich stressen, sonst muss ich heulen. wiederschaun. Zitieren
hpower Geschrieben 15. August 2006 Autor Geschrieben 15. August 2006 ich komm - aber wahrscheinlich um 3 minuten zu spät, weil der mann im radio gesagt hat, ich kann ruhig weiterschlafen, weil heut feiertag ist. so und jetzt geh ich mir hübsch machen. bis dann 1. sicherheitsregel, glaube nie was fremde männer im radio sagen Zitieren
Matthias Geschrieben 15. August 2006 Geschrieben 15. August 2006 1. sicherheitsregel, glaube nie was fremde männer im radio sagen 2. Sicherheitsregel: nimm' kein Regengewand heute mit, weil's auch schon bei mir schön is.:jump: Sonneschein auch schon 8330[dot]äti! Zitieren
hpower Geschrieben 15. August 2006 Autor Geschrieben 15. August 2006 2. Sicherheitsregel: nimm' kein Regengewand heute mit, weil's auch schon bei mir schön is.:jump: Sonneschein auch schon 8330[dot]äti! Zitieren
Matthias Geschrieben 15. August 2006 Geschrieben 15. August 2006 Die Runde war ganz nett, hat mich gefreut. Vielleicht kommt ja öfters sowas in der Region zustande. Zitieren
hpower Geschrieben 15. August 2006 Autor Geschrieben 15. August 2006 gratulation an alle teilnehmer!! eine wirklich tolle gruppe... alle sind suuuper gefahren, ich bin einfach begeistert hatte schon lange nicht mehr soviel freude beim radfahren. sorry, dass ich den schnitt nicht einhalten konnte... aber die motivation der gruppe war so hoch, die hätten mich einfach überrollt :s: so sinds bis zum bergstadl 102 km und ein 29er schnitt geworden im bergstadl a feines jauserl und a bierli bin jederzeit bereit wieder ein runde mit euch zu fahren, wenn interesse besteht. Zitieren
Nimnix Geschrieben 15. August 2006 Geschrieben 15. August 2006 die motivation der gruppe war so hoch, die hätten mich einfach überrollt :s: so sinds bis zum bergstadl 102 km und ein 29er schnitt geworden Was und die Wilka is an 29er Schnitt gfahren? Alle Achtung Zitieren
hpower Geschrieben 15. August 2006 Autor Geschrieben 15. August 2006 Was und die Wilka is an 29er Schnitt gfahren? Alle Achtung ja is sie gefahren sie fährt sehr gut. Zitieren
wildflowersoul Geschrieben 15. August 2006 Geschrieben 15. August 2006 schön war das, und unterhaltsam. hoffe es paßt mal wieder. Zitieren
steve4u Geschrieben 15. August 2006 Geschrieben 15. August 2006 Seids alle gut heimgekommen? Superklasse Runde mit absoluten Kaiserwetter! Und wieder einige nette Sportkameraden kennengelernt! Bin schon am Harry seine Garmin-Auswertung gespannt, aber der liegt jetzt sicher noch im Wellnessbereich in der Therme! Zitieren
willka Geschrieben 15. August 2006 Geschrieben 15. August 2006 Was und die Wilka is an 29er Schnitt gfahren? Alle Achtung hab is voll mit treten probiert! funktioniert bisweil ganz gut. aber weisst eh, im windschatten ist das leben wunderbar! war eine suuuuuuuuuuper ausfahrt! sehr nette leute, voll die hübsche gegend, total nettes rasthaus. danke für die gelunge tour, lieber hpower - bin allzeit zu einer wiederholung bereit. @steve4you: du musst viel zu schnell gefahren sein, wennst um die zeit schon daheim warst! Zitieren
steve4u Geschrieben 15. August 2006 Geschrieben 15. August 2006 @steve4you: du musst viel zu schnell gefahren sein, wennst um die zeit schon daheim warst! Geh, war eh voll zäh, der Verkehr....knapp 90 Min gebraucht! Warst noch beim McDonald?? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.