Zum Inhalt springen

DI 15.08. RR Ausfahrt Bad Blumau

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
in der tat. aber erst bei dem in baden. da hab ich runtermüssen, weil da hab ichs nimmer dapackt auf der autobahn - da waren soviele autos!!!

werden durch einen mäcki besuch die autos auf der autobahn weniger :confused:

da würde der mäcki ja richtig sinn machen :D

Geschrieben
werden durch einen mäcki besuch die autos auf der autobahn weniger :confused:

da würde der mäcki ja richtig sinn machen :D

ja logisch doch. ich war weg - also um eins weniger. ein dreifaches hoch auf mcdonalds.

bin dann über die bundesstraße und diverse örtlichkeiten in den sonnuntergang geduckert.

Geschrieben
an hpower

Danke nochmals fürs mitschleppen und mitfahren bis kaindorf

Liebe Grüße an Alle

Karl

:wink:

karl, war toll das du dabei warst, bist super gefahren alle achtung :toll:

bin noch immer begeistert von der tollen gruppe und runde gestern. freu mich schon auf ein nächstesmal :)

Geschrieben
ich soags eich, radlfoahrn mit ana gruppn mit nette leut is anfoch ur leiwand :jump:

vül bessa, ois wie wannst wie a grazta allanich durch die gegend hatzt :s:

na bumm - sag was haben die mit dir gemacht, dast dich noch immer so freust :f: :D

aber mit dir RR fahren ist immer lustig und vor allem find ich kannst du wirklich die leute motivieren :toll: - sollte ichs dir noch nicht gesagt haben du wärst sicher ein super trainer

Geschrieben
na bumm - sag was haben die mit dir gemacht, dast dich noch immer so freust :f: :D

aber mit dir RR fahren ist immer lustig und vor allem find ich kannst du wirklich die leute motivieren :toll: - sollte ichs dir noch nicht gesagt haben du wärst sicher ein super trainer

danke für die blumen...

radlfoahrn ist halt ein verdammt wichtiger teil meines lebens. meine begeisterung überträgt sich dadurch vielleicht auch auf die anderen. es macht mir große freude wenn ich leute fürs radfahren begeistern kann.

wann fahren wir zwei wieder einmal? wir müssen noch an deinem rr downhill arbeiten

Geschrieben

wann fahren wir zwei wieder einmal? wir müssen noch an deinem rr downhill arbeiten

bin grad a bissl im stress mit da neuen wohnung - aber hab den grossteil jetzt ja schon hinter mir und dann könn ma gern mal wieder ein runderl drehen??

wollt e mitn steve gestern mitfahren, aber hab dann doch in der wohnung was gemacht, weils mein letzter freier tag gestern war :f:

habs dann e bereut, dass ich nicht mitgefahren bin :s:

downhill - ja ich weiss - hab einfach noch zuviel respekt vor den bergal - aber das wird schon werden :D :f:

Geschrieben
bin grad a bissl im stress mit da neuen wohnung - aber hab den grossteil jetzt ja schon hinter mir und dann könn ma gern mal wieder ein runderl drehen??

wollt e mitn steve gestern mitfahren, aber hab dann doch in der wohnung was gemacht, weils mein letzter freier tag gestern war :f:

downhill - ja ich weiss - hab einfach noch zuviel respekt vor den bergal - aber das wird schon werden :D :f:

ich hoff, du warst ordentlich reuig - weil es war soooo schön; ich hab an sonnenbrand am buckl!

downhill - ich hab keinen respekt vor dene gschissene berg - ich hab angst!!!! vielleicht könn ma ja mal gemeinsam gemütliches bergab vollgas bremsen trainieren

Geschrieben

Bergerln? Wo gibt's welche? Ich habe auf der gestrigen Runde keine gesehen.:confused:
Geschrieben
du mußtest ja aber auch bei jeder kleinsten erhebung sofort eine attacke reiten.

und sowieso möcht ich nochmal sagen, daß mir die leut suspekt sind, die auf der großen scheiben die hügel rauffahren. :D

also ich kann das nicht gewesen sein - weil ich hab gar ka große scheiben.

@matthias: hab ich schon wieder zuviel geredet? aber das kommt immer davon, weil die gfraster so gemein sind zu mir.

Geschrieben
die runde die ihr gestern gefahren seids kenn ich nicht - aber drumling, markt allhau, dort gibts scho bergal :s:

@superstitio: ich bin heute mit isabella und harry noch eine runde mit 120 km gefahren. wir sind über stegersbach - st. michael - kirchfidisch - kofidisch - den eisenberg - moschendorf - güssing - königsdorf - zurück nach bad blumau gefahren, dass solltest du doch kennen. da gibt auch ein paar hügerl. von eisenberg richtung moschendorf war a mördergegenwind der war schlimmer wie jeder berg :devil:

@berge: ich glaub matthias hat bzgl. berge was anders im kopf als wir hobbeten :devil:

Geschrieben

ich hab ja auch gesagt, daß das eher unebenheiten als berge waren.

...was aber nicht heißt, daß ich nicht auch regelmäßig so meine probleme mit diesen bodenerhebungen hab :rolleyes:

ganz zu schweigen von den vorstellungen die ich an richtigen bergen geb :f:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...