Zum Inhalt springen

thomas w. is wödmasta!!!!!!!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

I darf schon allein auf die Straße. Und I brauch net beeindruckt sein weil I a Autogramm bekommen hab (hob eh kans), sondern weil I des supa find, wenn sich da MTBer so viel Mühe gibt. Und wenn I daham schau was I da hängen hab bin I von mir selbst beeindruckt. und no ans, I bin sicha ka HEINI!

Schönen Tag

Stefan

Geschrieben
@ Simon

jetzt hob i erst gesesehn, welches Geburtsjahr dein Kloburger Kollege hat (88´) :eek:

dafür is des kind ganz schön frech. der darf ja no gar net alleine auf der straße fahren :p

uuups, der kummt ja aus korneuburg...a wurscht

...fluridsdorf is auch ka hit

• 2 Wochen später...
Geschrieben
.... das "Stoodsmastaaaa" Radl .....

:bounce:

ECHT KRASS! :toll: Wieviel wiegt denn dieses? Ich habe es ja noch gesehen, als es noch keinen Klarlack hatte. Schaut super aus! Und das fährt jetzt aber schon von alleine???ODER????Kenn des von meinen Rennradl je teurer, desto mehr fährts von alleine! :sm::bike:

• 2 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...