wolf123 Geschrieben 13. August 2006 Geschrieben 13. August 2006 hallo alle würde ein neues giant tcr alliance 1.0 für 999 euro bekommen. sollte ich zuschlagen?? Zitieren
vrfx Geschrieben 13. August 2006 Geschrieben 13. August 2006 hallo alle würde ein neues giant tcr alliance 1.0 für 999 euro bekommen. sollte ich zuschlagen?? Kenne das TCR Alliance zwar nicht direkt, aber für den Preis dürftest Du nichts falsch machen, speziell bei einem Listenpreis von an die 2000€. Hab für mein Hybrid (=Vorgänger des Alliance) doch um einiges mehr bezahlt, und das ist nur der Hinterbau Carbon. Speziell seitdem ich Litespeed/RealDesign Carbonfelgen und eine Arione Sattel montiert habe ist das Rad ein Traum. :love: Vielleicht könntest Du ja bei dem Preis noch die Kurbel gegen eine Ultegra HT2 tauschen? edit: Wo bekommst Du das Rad, wenn man fragen darf? Das würde mich auch glatt interessieren. Zitieren
wolf123 Geschrieben 13. August 2006 Autor Geschrieben 13. August 2006 oh verzeihung ,es ist das ocr zero mit ultegra komplett und whr 550 bei einem händler in graz Zitieren
Hrdtail Geschrieben 13. August 2006 Geschrieben 13. August 2006 oiso - wenn man in Betracht zieht dass beim Radlgeschäft um die Ecke die Ultegra alleine 1050,- kostet kannst bei jedem rad um 999,- mit Ultegra komplett nix falsch machen ..... LiGrü Zitieren
ExTrEm Biker Geschrieben 14. August 2006 Geschrieben 14. August 2006 Naja, wennst da Ultegra Gruppe um 1050 Euro kaufst bist echt selber schuld!! Gibts im Internt schon um € 449,-- (Shimano Ultegra 10 x 2 Gruppe ohne Naben), eine Dura Ace um €799,-- (Dura Ace 10 x 2 Gruppe ohne Naben ) und eine Campagnolo Record € 1199,-- (Record 10-f. Gruppe ohne Naben; mit Carbon-Kurbel €1399,--) (alle Preise ohne langes Suchen im Internet bzw. Deutschland ) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.