Zum Inhalt springen

Sonneaufgangsritt auf den Schöckl am Dienstag in Graz

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

einen guten morgen!!

........es hat zwar in der nacht ein bisserl geregnet, aber jetzt in der früh schaut das wetter nicht schecht aus!!! :cool:

.......freue mich schon auf den sonnenaufgang am schöckl :sm: ---> bildbericht folgt!!

cu

E.

Geschrieben

Tolle Ausfahrt, aber wo bleiben die Bildchen meine edlen Mitstreiter? Bei dem Blitzgewitter, dachte ich ja teilweise schon an eine aufziehende Schlechtwetterfront. Glücklicherweise war das Wetter dann doch noch erstklassig und nach dem wärmenden Tee bei 4°C die Abfahrt auch ganz passabel.

22:22 + 16:05 + 28:48 + 24:20 = 1:31:16

Geschrieben

Super Ausfahrt mit super Mitstreitern!!

.....spezieller DANK dem Herrn Tommy für sein von Innen wärmendes Zwetschken Destilat :klatsch: ---> ohne dem wäre uns bei der Abfahrt wahrscheinlich das Tauwasser auf den Beinen gefrohren..... :D

Bild1: kurzer Zwischenstop bei der Auffahrt.....aber nur deshalb, weil wir sonst einen neuen Rekord auf der Normstrecke aufgestellt hätten

Bild2: Garibaldi der schon auf die Weiterfahrt drängt

Bild3: Beim Gipfelkreuz mit +4°C!!

Bild4: endlich SONNENAUFGANG :klatsch:

009.JPG

008.JPG

006.JPG

001.JPG

Geschrieben

@ Babsi: schade, daß'd nicht dabei warst, denn wennst dann noch dein weißes Outfit angehabt hättest, dann hätten wir uns die zweite Schicht Goretex-Jacke bei der Abfahrt ersparen können :D:D

??? --> wie hat dir übrigens unser Morgenständchen gefallen??? :rofl:

......weiter Impressionen:

002.JPG

003.JPG

004.JPG

005.JPG

007.JPG

Geschrieben
...von Innen wärmendes Zwetschken Destilat...

Ooohhhh, du Schreck, wie konnte ich nur vergessen diesen morgentlichen Durchputzer zu erwähnen. Das Tröpferl hätte sogar den Ötzi aus dem Gletscher schmelzen lassen und deshalb war es für uns gerade gut genug.

Beim nächsten mal machen wir die ganze Sache aber umgekehrt. "Bei Licht" rauf und "mit Licht" runter :devil: . Dafür wird aber dann das kleine Flascherl aber nicht reichen.

Die helle rauf und dunkle runter Runde schreit übrigens nach Radlerinnen, denn bei so viel männlichem Testosteron hat eindeutig das weibliche Östrogen für ein nätürliches Gleichgewicht gefehlt. Denn sowohl rote Flitchen als auch Schneekäppchen wurden trotz eifrigster Suche nicht gesichtet. Wenn wir uns aber noch ein paar Wochen Zeit lassen ist uns ein Schneekäppchen sicher. :wink:

Geschrieben

soda, bin jetzt auch schon zuhause. die anschließende tour auf die hebalm hat mir doch einiges abverlangt. vor allem die passage, an der ich mit drei rennradlern bei freiland und tempo unvorstellbar quatschen hab müssen. pfft. :rolleyes:

danach aber geiler wallfahrtsweg und ein kirtag zum geniessen.

und alles bei traumwetter. hach, warum kann ich nicht jeden tag soooo viel zeit haben? :confused:

:p:p

Geschrieben
@ Babsi: schade, daß'd nicht dabei warst, denn wennst dann noch dein weißes Outfit angehabt hättest, dann hätten wir uns die zweite Schicht Goretex-Jacke bei der Abfahrt ersparen können :D:D

??? --> wie hat dir übrigens unser Morgenständchen gefallen??? :rofl:

......weiter Impressionen:

Tut mir auch echt leid!! eure aufnahmen sind wirklich grandios, z. t. fast spektakulär, ausschnittsweise monumental, auf jeden fall aber einfallsreich und in wahrheit unglaublich mitreißend!!!! - wie eure bombastische arie in den frühen morgenstunden. DANKE :love:

Im Übrigen:

Wir haben eine neue gipfelstürmerin!!!!! in beeindruckender art und weise is unsere eva mit ihrem neu gekauften bike, nach einer gestrigen, kurzen einschulung durch unseren lieben tommy :love: auf den schöckl gestürmt!! mit ziemlich eindrucksvollem kampfgeist, war sie durch nichts zu stoppen, hat die halterhütt`n net amol ignoriert und is mit einem phänomenalen endspurt beinahe am gipfelkreuz vorbeigerast!!

G R A T U L A T IO N, Frau Doktor!!! :toll:

Geschrieben
...Schade. dass ich nicht dabei sein konnte...

Keine Angst grosser Bruder, es gibt sicher eine "advanced" Variante in naher Zukunft. Wir sind nämlich auf den Geschmack gekommen!

...Auf einigen Bildern schaut's ja schon ein bissi eingefroren drein!...

Da meinst du sicher Schnufferl. Du kannst das nicht wissen, aber es gibt mehrer Bilder vom Gipfel mit den verschiedensten Varianten, wie mit Rad, ohne Rad, mit und ohne Rucksack usw. Das bedeutet, alles ändert sich, nur Schnuffi hat immer die gleiche Körperhaltung. Warum wohl? :D

Lösung: Er war kein Rucksackträger! :stichl:

Geschrieben

Ja so war es kein Rucksackträger aber dafür war es um so kälter.

Aber habe was gelernt das ich sicher nicht mehr ohne Rucksack so eine Nachtour mache.

Die Körperhaltung kommt davon das ich alle Muskeln anspannen mußte um nicht zu erfrieren :D

Geschrieben

Schaut irgendwie verklemmt aus der Schuffi! :rofl: Aber Schönheit (kein Rucksack) muss eben leiden.

Ich hab gestern bei Sail&Surf übrigens ein Wellcome-Geschenk bekommen. Ihr dürft nur einmal raten was es ist! :D

Geschrieben
Schaut irgendwie verklemmt aus der Schuffi! :rofl: Aber Schönheit (kein Rucksack) muss eben leiden.

Ich hab gestern bei Sail&Surf übrigens ein Wellcome-Geschenk bekommen. Ihr dürft nur einmal raten was es ist! :D

Mit Sicherheit ein Rucksack, der sofort in der Börse oder ebay zur Veräußerung angeboten werden wird.:devil:

Ansonsten kommen schon erste Zweifel am faily'schen Radsportidol auf.:D

Geschrieben
Nein, sooo grauslich schaut er nicht aus. Ist ein Source "Vastus", für Rucksackliebhaber ein echt geiles Ding! :D

Falls du vor hast dieses "geile Ding" den armen Igeln als Winterbehausung zu spenden, würde ich mich freiwillig als uneigennütziger Abnehmer melden um unsere geliebte Natur vor unnötiger Verschmutzung zu bewahren! ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...