rocky 65 Geschrieben 14. August 2006 Geschrieben 14. August 2006 nein, wir sind ja pünktlich um 7:00 in der arbeit und gehens dann um 17:00 wieder an! hab`die transalp erst im jahr 2008 geplant! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 14. August 2006 Geschrieben 14. August 2006 erst? und was machst du morgen? Zitieren
schnuff Geschrieben 14. August 2006 Geschrieben 14. August 2006 So habe jetzt mein Bike mit licht ausgestattet und werde mich euch morgen anschließen. Zitieren
Ulixes Geschrieben 15. August 2006 Geschrieben 15. August 2006 einen guten morgen!! ........es hat zwar in der nacht ein bisserl geregnet, aber jetzt in der früh schaut das wetter nicht schecht aus!!! .......freue mich schon auf den sonnenaufgang am schöckl ---> bildbericht folgt!! cu E. Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 15. August 2006 Geschrieben 15. August 2006 sternenklar isses. so solls sein! jungs, fährt ihr in richtung hexenkessel? würde dann nicht nach andritz runterfahren ...... Zitieren
Ulixes Geschrieben 15. August 2006 Geschrieben 15. August 2006 @ tommy: ja; werden uns auf den spuren der normstrecke auf den schöckl begeben.....also beim hexenkessel vorbeikommen!! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 15. August 2006 Geschrieben 15. August 2006 passt. warte dann vor meiner einfahrt. bis dann ..... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 15. August 2006 Geschrieben 15. August 2006 vui geil woas! die nacht und wir vier helden. gsd war das tempo gemütlich :k: danke allen mitstreitern! und dem adi für den tee!!! Zitieren
schnuff Geschrieben 15. August 2006 Geschrieben 15. August 2006 Ja super warst das Wetter war ein Traum die Mitstreiter haben Gas gegeben was will man mehr. So der Lacky hat mir auch eine PM geschrieben mal schauen was er sagt wegen Besichtigung. Zitieren
Garibaldi Geschrieben 15. August 2006 Geschrieben 15. August 2006 Tolle Ausfahrt, aber wo bleiben die Bildchen meine edlen Mitstreiter? Bei dem Blitzgewitter, dachte ich ja teilweise schon an eine aufziehende Schlechtwetterfront. Glücklicherweise war das Wetter dann doch noch erstklassig und nach dem wärmenden Tee bei 4°C die Abfahrt auch ganz passabel. 22:22 + 16:05 + 28:48 + 24:20 = 1:31:16 Zitieren
Ulixes Geschrieben 15. August 2006 Geschrieben 15. August 2006 Super Ausfahrt mit super Mitstreitern!! .....spezieller DANK dem Herrn Tommy für sein von Innen wärmendes Zwetschken Destilat ---> ohne dem wäre uns bei der Abfahrt wahrscheinlich das Tauwasser auf den Beinen gefrohren..... Bild1: kurzer Zwischenstop bei der Auffahrt.....aber nur deshalb, weil wir sonst einen neuen Rekord auf der Normstrecke aufgestellt hätten Bild2: Garibaldi der schon auf die Weiterfahrt drängt Bild3: Beim Gipfelkreuz mit +4°C!! Bild4: endlich SONNENAUFGANG Zitieren
Ulixes Geschrieben 15. August 2006 Geschrieben 15. August 2006 @ Babsi: schade, daß'd nicht dabei warst, denn wennst dann noch dein weißes Outfit angehabt hättest, dann hätten wir uns die zweite Schicht Goretex-Jacke bei der Abfahrt ersparen können ??? --> wie hat dir übrigens unser Morgenständchen gefallen??? ......weiter Impressionen: Zitieren
Garibaldi Geschrieben 15. August 2006 Geschrieben 15. August 2006 ...von Innen wärmendes Zwetschken Destilat... Ooohhhh, du Schreck, wie konnte ich nur vergessen diesen morgentlichen Durchputzer zu erwähnen. Das Tröpferl hätte sogar den Ötzi aus dem Gletscher schmelzen lassen und deshalb war es für uns gerade gut genug. Beim nächsten mal machen wir die ganze Sache aber umgekehrt. "Bei Licht" rauf und "mit Licht" runter :devil: . Dafür wird aber dann das kleine Flascherl aber nicht reichen. Die helle rauf und dunkle runter Runde schreit übrigens nach Radlerinnen, denn bei so viel männlichem Testosteron hat eindeutig das weibliche Östrogen für ein nätürliches Gleichgewicht gefehlt. Denn sowohl rote Flitchen als auch Schneekäppchen wurden trotz eifrigster Suche nicht gesichtet. Wenn wir uns aber noch ein paar Wochen Zeit lassen ist uns ein Schneekäppchen sicher. Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 15. August 2006 Geschrieben 15. August 2006 soda, bin jetzt auch schon zuhause. die anschließende tour auf die hebalm hat mir doch einiges abverlangt. vor allem die passage, an der ich mit drei rennradlern bei freiland und tempo unvorstellbar quatschen hab müssen. pfft. danach aber geiler wallfahrtsweg und ein kirtag zum geniessen. und alles bei traumwetter. hach, warum kann ich nicht jeden tag soooo viel zeit haben? Zitieren
rocky 65 Geschrieben 15. August 2006 Geschrieben 15. August 2006 @ Babsi: schade, daß'd nicht dabei warst, denn wennst dann noch dein weißes Outfit angehabt hättest, dann hätten wir uns die zweite Schicht Goretex-Jacke bei der Abfahrt ersparen können ??? --> wie hat dir übrigens unser Morgenständchen gefallen??? ......weiter Impressionen: Tut mir auch echt leid!! eure aufnahmen sind wirklich grandios, z. t. fast spektakulär, ausschnittsweise monumental, auf jeden fall aber einfallsreich und in wahrheit unglaublich mitreißend!!!! - wie eure bombastische arie in den frühen morgenstunden. DANKE :love: Im Übrigen: Wir haben eine neue gipfelstürmerin!!!!! in beeindruckender art und weise is unsere eva mit ihrem neu gekauften bike, nach einer gestrigen, kurzen einschulung durch unseren lieben tommy :love: auf den schöckl gestürmt!! mit ziemlich eindrucksvollem kampfgeist, war sie durch nichts zu stoppen, hat die halterhütt`n net amol ignoriert und is mit einem phänomenalen endspurt beinahe am gipfelkreuz vorbeigerast!! G R A T U L A T IO N, Frau Doktor!!! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 15. August 2006 Geschrieben 15. August 2006 mehr follt ma net ein.... Zitieren
Faily Geschrieben 16. August 2006 Autor Geschrieben 16. August 2006 Schade. dass ich nicht dabei sein konnte. Sowohl bei Eva's Premiere als auch beim Sunrise-Ride. Auf einigen Bildern schaut's ja schon ein bissi eingefroren drein! Zitieren
Garibaldi Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 ...Schade. dass ich nicht dabei sein konnte... Keine Angst grosser Bruder, es gibt sicher eine "advanced" Variante in naher Zukunft. Wir sind nämlich auf den Geschmack gekommen! ...Auf einigen Bildern schaut's ja schon ein bissi eingefroren drein!... Da meinst du sicher Schnufferl. Du kannst das nicht wissen, aber es gibt mehrer Bilder vom Gipfel mit den verschiedensten Varianten, wie mit Rad, ohne Rad, mit und ohne Rucksack usw. Das bedeutet, alles ändert sich, nur Schnuffi hat immer die gleiche Körperhaltung. Warum wohl? Lösung: Er war kein Rucksackträger! Zitieren
schnuff Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 Ja so war es kein Rucksackträger aber dafür war es um so kälter. Aber habe was gelernt das ich sicher nicht mehr ohne Rucksack so eine Nachtour mache. Die Körperhaltung kommt davon das ich alle Muskeln anspannen mußte um nicht zu erfrieren Zitieren
Faily Geschrieben 17. August 2006 Autor Geschrieben 17. August 2006 Schaut irgendwie verklemmt aus der Schuffi! Aber Schönheit (kein Rucksack) muss eben leiden. Ich hab gestern bei Sail&Surf übrigens ein Wellcome-Geschenk bekommen. Ihr dürft nur einmal raten was es ist! Zitieren
Matthias Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 Schaut irgendwie verklemmt aus der Schuffi! Aber Schönheit (kein Rucksack) muss eben leiden. Ich hab gestern bei Sail&Surf übrigens ein Wellcome-Geschenk bekommen. Ihr dürft nur einmal raten was es ist! Mit Sicherheit ein Rucksack, der sofort in der Börse oder ebay zur Veräußerung angeboten werden wird.:devil: Ansonsten kommen schon erste Zweifel am faily'schen Radsportidol auf. Zitieren
Ulixes Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 .......habe soeben ein geheimes Foto von Failys Geschenk erhalten............. Zitieren
Faily Geschrieben 17. August 2006 Autor Geschrieben 17. August 2006 Nein, sooo grauslich schaut er nicht aus. Ist ein Source "Vastus", für Rucksackliebhaber ein echt geiles Ding! Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 Tolle Runde habt's da g'macht! Als Ex-Grazer krieg' ich da fast ein wenig Heimweh... Zitieren
Garibaldi Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 Nein, sooo grauslich schaut er nicht aus. Ist ein Source "Vastus", für Rucksackliebhaber ein echt geiles Ding! Falls du vor hast dieses "geile Ding" den armen Igeln als Winterbehausung zu spenden, würde ich mich freiwillig als uneigennütziger Abnehmer melden um unsere geliebte Natur vor unnötiger Verschmutzung zu bewahren! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.