Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
geht dir das a so am orsch wie mir? :D

:rofl:

ad klettern: das is nix für mich, hab ich auch noch nie gemacht. abgesehen davon is trittsicherheit auch etwas was "übung" erfordert und da ich schon länger keinen anständigen berg mehr erklommen hab... ;)

Geschrieben
:rofl:

ad klettern: das is nix für mich, hab ich auch noch nie gemacht. abgesehen davon is trittsicherheit auch etwas was "übung" erfordert und da ich schon länger keinen anständigen berg mehr erklommen hab... ;)

geh, des geht schon, irgendeiner von den guten klettert Vorstieg, der Rest nach und am Ende ziehen wir dich viribus unitis hinauf! :D:D:D

Na, stimmt, fürn Anfang wär auch eine normale Klettertour fein- vielleicht mit ein bisserl Bouldern *gg*

Geschrieben
sowieso, alles über 1/3 der angegebenen Zeit ist Lusche! :D:D

Wandern soll doch nicht gemütlich sein, Wandern ist Stress in Reinkultur! Fotos dürfen nur aus dem Lauf heraus geschossen werden :look:

:D:p:toll:

Geschrieben

Ich bin für die ultimative Abenteuer-Tour. Rafting, in Schluchten runterspringen und so muss schon drin sein :D

Na, im Ernst: Landschaftlich wunderschön sollte sie schon sein, die Tour. Also nicht nur a klans Bergerl hoch, um dort ein bissl zu trinken, und dann wieder runter. Beim Übernachten auf einer Hütte wäre ich auch dabei :toll:

Geschrieben

na passt. wenn papa wieder zurück ist werd ich ihn fragen auf welchem berg ich da vor 2 jahren war. :)

war a 2 tagestour, schlafen auf hütte mit frühstück um 12 euro, gipfel im ärgsten regen und sturm erklommen. saugeil! :love:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...