jogul Geschrieben 16. August 2006 Autor Geschrieben 16. August 2006 geht dir das a so am orsch wie mir? ad klettern: das is nix für mich, hab ich auch noch nie gemacht. abgesehen davon is trittsicherheit auch etwas was "übung" erfordert und da ich schon länger keinen anständigen berg mehr erklommen hab... Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 ad klettern: das is nix für mich, hab ich auch noch nie gemacht. abgesehen davon is trittsicherheit auch etwas was "übung" erfordert und da ich schon länger keinen anständigen berg mehr erklommen hab... geh, des geht schon, irgendeiner von den guten klettert Vorstieg, der Rest nach und am Ende ziehen wir dich viribus unitis hinauf! Na, stimmt, fürn Anfang wär auch eine normale Klettertour fein- vielleicht mit ein bisserl Bouldern *gg* Zitieren
der andi Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 sowieso, alles über 1/3 der angegebenen Zeit ist Lusche! Wandern soll doch nicht gemütlich sein, Wandern ist Stress in Reinkultur! Fotos dürfen nur aus dem Lauf heraus geschossen werden Zitieren
Ester Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 Ich bin für die ultimative Abenteuer-Tour. Rafting, in Schluchten runterspringen und so muss schon drin sein Na, im Ernst: Landschaftlich wunderschön sollte sie schon sein, die Tour. Also nicht nur a klans Bergerl hoch, um dort ein bissl zu trinken, und dann wieder runter. Beim Übernachten auf einer Hütte wäre ich auch dabei Zitieren
corax Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 na passt. wenn papa wieder zurück ist werd ich ihn fragen auf welchem berg ich da vor 2 jahren war. war a 2 tagestour, schlafen auf hütte mit frühstück um 12 euro, gipfel im ärgsten regen und sturm erklommen. saugeil! :love: Zitieren
Ester Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 In welchem Bundesland war das FLo? Zitieren
corax Geschrieben 18. August 2006 Geschrieben 18. August 2006 hm. nicht weit entfernt von uns in scheibbs. irgendwo knapp in der steiermark. bin leider verdammt schlecht im bergnamen-merken. Zitieren
Ester Geschrieben 18. August 2006 Geschrieben 18. August 2006 Schau ma mal wo's hingeht, ich freu mich auf jeden Fall schon riesig! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.