ghost rider Geschrieben 12. Februar 2003 Geschrieben 12. Februar 2003 so zurück vom Ausflug..... dürfte ein neuer Rekord bezüglich Weglänge/Labe gewesen sein! Danke aflicht und Siegi für die Verpflegung! Zitieren
LBJ Geschrieben 12. Februar 2003 Geschrieben 12. Februar 2003 Original geschrieben von ghost rider manche Leute arbeiten jetzt um ihr Geld zu verdienen..... @all tschuldigen das böse Wort gebraucht zu haben.... Ja, im Moment tät ich gern weniger arbeiten und weniger Geld verdienen. Das beste wäre mehr verdienen und weniger arbeiten, aber da hab ich wohl den falschen Beruf gewählt. Bin jetzt erst nach einem 15h langen Arbeitstag nach Hause gekommen. Wäre heute so gern mitgefahren, aber nachdem ich soviele Dinge im Moment erledigen muß und der Polier und der Bauleiter auf der Baustelle regelrecht nach Plänen(Detailplänen) schreien, bleibt mir nichts anderes übrig zu sitzen und zeichnen, zeichnen, zeichnen. ....Stiegenschnitte...eh so a aufwendige Arbeit. Wie lange das jetzt so anhält, ist mir klar, .... bis de Hüttn net steht, is ka ruha! Na ja, was solls! A bisserl einibeissen, muß i jetzt halt. Ich hoff , ihr habts Spassssss gehabt auch ohne mich. Zitieren
Sali22 Geschrieben 13. Februar 2003 Geschrieben 13. Februar 2003 mir hat`s wieder einmal gefallen. das nächstemal bitte eine längere aufwärmrunde einplanen. ( kalt wars schon ) @ siegi & aflicht danke für die bewirtung und das essen. " super stufen bei wiener eistraum " Zitieren
Isa Geschrieben 13. Februar 2003 Geschrieben 13. Februar 2003 @Ghosti: Wieviele km waren es denn bis zur Labe? Ich hoffe du hast rechtzeitig was zu essen bekommen;) Zitieren
ghost rider Geschrieben 13. Februar 2003 Geschrieben 13. Februar 2003 Original geschrieben von Isa @Ghosti: Wieviele km waren es denn bis zur Labe? Ich hoffe du hast rechtzeitig was zu essen bekommen;) bei mir hats quasi mit -1km angefangen. Dann hat der NoWin gschrien ihm is soooo kalt also übern Stadtpark fast direkt zum Eistraum... vom Eistraum zum Hohen Markt.... vom Hohen Markt zum Siegi.... Zitieren
Siegi Geschrieben 13. Februar 2003 Geschrieben 13. Februar 2003 eine fast zu kleine wohnung! Zitieren
ghost rider Geschrieben 13. Februar 2003 Geschrieben 13. Februar 2003 Original geschrieben von Siegi eine fast zu kleine wohnung! schaut so aus wie wenn der r2d2 satt gewesen wäre... mit 2 Paar Würstel..... Zitieren
NoWin Geschrieben 13. Februar 2003 Geschrieben 13. Februar 2003 Mir wors gestern wirklich fost zu kolt *brrrrr* - Verpflegung wor super - die Stufen am Rathausplatz worn ah nett - und heute bin i a bisl verkühlt Zitieren
Wesi Geschrieben 13. Februar 2003 Geschrieben 13. Februar 2003 @NoWin da haben wir doch schon eine kälteren Nigthride gehabt (Heurigenausfahrt -7°C oder so) :D wie kalt war es denn gestern? Zitieren
NoWin Geschrieben 13. Februar 2003 Geschrieben 13. Februar 2003 Waren nur -3°C - aber irgendwie hats nicht gepaßt für mich Zitieren
Racy Geschrieben 13. Februar 2003 Autor Geschrieben 13. Februar 2003 Original geschrieben von ghost rider schaut so aus wie wenn der r2d2 satt gewesen wäre... mit 2 Paar Würstel..... ....na des kannst annehmen, der Weg zum Gürtel rauf war scho sehr anstrengend;) MfG. Race-Driver:) Zitieren
Frazo Geschrieben 13. Februar 2003 Geschrieben 13. Februar 2003 .....oiso i hobs super gfundn.. :p ...i glaub i woar da anzige dem net koat woar:) :) herzlichen Dank an Aflicht & Siegi:l: :l: MfG FRAZO Zitieren
aflicht Geschrieben 13. Februar 2003 Geschrieben 13. Februar 2003 Original geschrieben von Frazo ...i glaub i woar da anzige dem net koat woar... net gonz da anzige klass woars, insgesomt samma sicha mehr bei den laben gstondn/gsessn ois gfoahrn. Zitieren
NoWin Geschrieben 14. Februar 2003 Geschrieben 14. Februar 2003 Homepage überarbeitet - aktuelle Fotos sind verfügbar !!! Go to NoWin´s Homepage Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.