boerns Geschrieben 15. August 2006 Geschrieben 15. August 2006 Hallo, komme gerade vom Urlaub heim und muss leider feststellen dass das Wetter eher zum :k: ist... Deshalb suche ich einen/eine Schnellentschloßene/n der/die mit mir für ~10Tage , je nachdem welchen Flug wir erwischen können, auf die Kanaren zum Biken fliegt. Organisieren würde ich das ganze - natürlich nach Rücksprache mit meinem Begleichter. Ich selbst bin 18Jahre alt und würd mich als pflegeleicht, vlt zu beginn eher zurückhalten einstufen Bin gespannt ob sich jemand findet, Mfg Boerns Zitieren
MalcolmX Geschrieben 15. August 2006 Geschrieben 15. August 2006 das wetter wird aber grad wieder... trotzdem viel spass auf den kanaren... Zitieren
phenix Geschrieben 15. August 2006 Geschrieben 15. August 2006 Hallo, komme gerade vom Urlaub heim und muss leider feststellen dass das Wetter eher zum :k: ist... Ich hab heute vormittag a Runde gedreht und find die 24° C bei strahlendem Sonnenschein gar nicht so zum :k: eher Aber dennoch von mir auch viel Spass auf den Kanarien-Inseln!! Dort is' bestimmt auch super Wetter!! Zitieren
boerns Geschrieben 15. August 2006 Autor Geschrieben 15. August 2006 Anscheinend is echt net so schlimm. Bin gestern ausm Auto ausgestiegen-> extremes schütten. Heute in da früh aufgewacht-> wieder regen.... Da hab ich ma gedacht, na leiwand, ich will wieder weg... War glaub ich a bissl voreilig- jetzt scheint die Sonne sogar bei mir und es is nimmer zum :k: Mfg Boerns Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.