Zum Inhalt springen

Sa. 10:30 Kreutalrunde

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wann:Sa. 10:30 bei der Nordbrücke

Route :Korneuburg- Kreutal - Laa/Thaya - Ernstbrunn - Stockerau- Wien ca. 130km (Schnitt ca. 27 -29km/h) :bike:

Willkommen sind auch Nichtnorianer/innen :toll::wink:

Radsportliche Grüße

TTurbo

Geschrieben
Wann:Sa. 10:30 bei der Nordbrücke

Route :Korneuburg- Kreutal - Laa/Thaya - Ernstbrunn - Stockerau- Wien ca. 130km (Schnitt ca. 27 -29km/h) :bike:

Willkommen sind auch Nichtnorianer/innen :toll::wink:

Radsportliche Grüße

TTurbo

nicht einmal wenn ich könnte, würd ich mir trauen, mit euch mitzufahren. ich hab jetzt angst vor euch!!!

Geschrieben
ist eine überlegung wert, aber ich kanns noch nicht sicher sagen. wenn ich da bin, bin ich da ;)

wir finden dich :D;)

Geschrieben
müssts aber ganz genau schaun. :D

Also ich was wo i die am So. find -> irgendwo im Blgd.( Rundfahrt) :D;)

Geschrieben
ist eine überlegung wert, aber ich kanns noch nicht sicher sagen. wenn ich da bin, bin ich da ;)

ich auch, kommt auf mein heutiges abendprogramm an. kreuttal klingt wie immer sehr nett.

nordbrücke wo? mitte - anfang - ende - oben - unten?

lg

philipp

Geschrieben

sorry, erst vor kurzem munter geworden, war doch länger, aber wenn ich direkt gekommen wär hätteds keine freude ghabt...:f::D

ich wünsch euch eine schöne ausfahrt, beim nächsten mal.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...