Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich freu mich schon voll :) :)

zur jahresmitte das erste mal am bike sitzen macht so richtig geil :love:

werd morgen um 6 von st.pö losdüsen und noch den flo einsammeln! bin gspannt wies in bimais jetzt ausschaut... und wer überhaupt aller dort is? hab das ned so wirklich mitkriegt...

Geschrieben
viel spass purchen, tuts euch ned weh, am mittwoch is nämlich semmering angsagt ;)
neeeeeein!! wieso mittwoch? scheiß studenten :p

bist am we auch dort?? nächstes dann halt

Geschrieben

Ich bin heut noch bis halb sechs gefahren obwohl ich mich seit vier schon fast nimmer am Lenker halten konnte und meine Oberschenkelmuskeln auszuckten - nach 3 Tagen vollgas. Freitag über 100 Punkte, Sa ca. 70 Punkte, heute 84 Punkte... ich glaub morgen gibts Muskelkater...

Trotz dieser unbandigen Kilometer- und Höhenmeterleistung melde ich nur einen Platten... und den hätts a ned braucht wenn i da gfahn wär wo i immer fahr.

Ich hoff der Rest is auch gut angekommen und ich freu mich scho sakrisch auf die Fotos + Video.

... und jetza träum ich ganz süß von einem perfekten Wochenende in BMais...

Geschrieben

Waaaaaaaaaaaaaaaas??

Noch gar keine Fotos da?

mini, du enttäuscht mich!

Und wo is das Video?

Naja... mein Wochenstart nach einer Woche Malle und einem BiMais-WE is net grad das Gelbe vom Ei, gerade noch erträglich!

War echt fein!

Dürfn Fuxl und ich uns ab sofort als Wurzel-Purzel-Bezwinger schimpfen? *g*

War echt fein?

Hach, das sagte ich bereits. War echt lässig, danke!

Geschrieben

Morgäääääähhn!!!

Korrekt! Das WE war vom Allerfeinsten!!!

Die Emissionen waren wie erwartet enorm, das Wetter blendend und die Fahrerei superflowig und gspassig!

Und ja, Fuxl u. Joga haben die böse Stelle (ca. 3m hoch u. 15cm breit) beim Wurzelpurzel mit Bravour gemeistert und dürfen sich ab jetzt Wurzelpurzel nennen!!!

Fuxl = Wurzelpurzel1

Joga = Wurzelpurzel2

@Fuxl

War gestern zu müde um noch zu rippen, bekommst das "IInvaders...!!!" noch heute!

Fotos?

Ihr wollt Fotos sehen?

Geschrieben

Morgen alle miteinander!!

Wochenende war wirklich total super :klatsch: Bin schon auf's Video und die Fotos gespannt

@ mini

yep, das Redbull hab ich heut in da früh um 5:00 getrunken nachdem ich Mel's Auto anschieben musste :du:

und WANN GIBTS ENDLICH FOTOS

Geschrieben

JOGA!

sowas schreibt man doch net! :s:

das macht man mit zitaten. :D

yep, das Redbull hab ich heut in da früh um 5:00 getrunken nachdem ich Mel anschieben musste :du:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...