corax Geschrieben 22. September 2006 Geschrieben 22. September 2006 das klingt zwar irgendwie warm, aber danke. @fux supi. bis... 0930 Zitieren
jogul Geschrieben 22. September 2006 Geschrieben 22. September 2006 viel spass purchen, tuts euch ned weh, am mittwoch is nämlich semmering angsagt Zitieren
Gast *keva* Geschrieben 22. September 2006 Geschrieben 22. September 2006 ich freu mich schon voll :) zur jahresmitte das erste mal am bike sitzen macht so richtig geil :love: werd morgen um 6 von st.pö losdüsen und noch den flo einsammeln! bin gspannt wies in bimais jetzt ausschaut... und wer überhaupt aller dort is? hab das ned so wirklich mitkriegt... Zitieren
Gast *keva* Geschrieben 22. September 2006 Geschrieben 22. September 2006 viel spass purchen, tuts euch ned weh, am mittwoch is nämlich semmering angsagt neeeeeein!! wieso mittwoch? scheiß studenten bist am we auch dort?? nächstes dann halt Zitieren
Pyrosteiner Geschrieben 24. September 2006 Geschrieben 24. September 2006 Ich bin heut noch bis halb sechs gefahren obwohl ich mich seit vier schon fast nimmer am Lenker halten konnte und meine Oberschenkelmuskeln auszuckten - nach 3 Tagen vollgas. Freitag über 100 Punkte, Sa ca. 70 Punkte, heute 84 Punkte... ich glaub morgen gibts Muskelkater... Trotz dieser unbandigen Kilometer- und Höhenmeterleistung melde ich nur einen Platten... und den hätts a ned braucht wenn i da gfahn wär wo i immer fahr. Ich hoff der Rest is auch gut angekommen und ich freu mich scho sakrisch auf die Fotos + Video. ... und jetza träum ich ganz süß von einem perfekten Wochenende in BMais... Zitieren
Joga Geschrieben 25. September 2006 Geschrieben 25. September 2006 Waaaaaaaaaaaaaaaas?? Noch gar keine Fotos da? mini, du enttäuscht mich! Und wo is das Video? Naja... mein Wochenstart nach einer Woche Malle und einem BiMais-WE is net grad das Gelbe vom Ei, gerade noch erträglich! War echt fein! Dürfn Fuxl und ich uns ab sofort als Wurzel-Purzel-Bezwinger schimpfen? *g* War echt fein? Hach, das sagte ich bereits. War echt lässig, danke! Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 25. September 2006 Geschrieben 25. September 2006 Jo genau wo san die Fotos. Will sehen was ich verpasst habe. Zitieren
Joga Geschrieben 25. September 2006 Geschrieben 25. September 2006 Will sehen was ich verpasst habe. Du hast echt viel verpasst...!! zB einen suicide-to-Hope-Bremshebel-kaputt-crash *g* Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 25. September 2006 Geschrieben 25. September 2006 Na eh. Jetzt birnts einmal den Herrn Joga so dass er was hinmacht und ich habs net gesehen. Zitieren
mini Geschrieben 25. September 2006 Geschrieben 25. September 2006 Morgäääääähhn!!! Korrekt! Das WE war vom Allerfeinsten!!! Die Emissionen waren wie erwartet enorm, das Wetter blendend und die Fahrerei superflowig und gspassig! Und ja, Fuxl u. Joga haben die böse Stelle (ca. 3m hoch u. 15cm breit) beim Wurzelpurzel mit Bravour gemeistert und dürfen sich ab jetzt Wurzelpurzel nennen!!! Fuxl = Wurzelpurzel1 Joga = Wurzelpurzel2 @Fuxl War gestern zu müde um noch zu rippen, bekommst das "IInvaders...!!!" noch heute! Fotos? Ihr wollt Fotos sehen? Zitieren
Joga Geschrieben 25. September 2006 Geschrieben 25. September 2006 Fotos? Ihr wollt Fotos sehen? JAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!! Zitieren
mini Geschrieben 25. September 2006 Geschrieben 25. September 2006 @Kicki Du hast noch ein RedBull von mir in der Kühlbox! Ich hoffe Du trinkst so etwas! Lass es Dir schmecken!!! Zitieren
kicki Geschrieben 25. September 2006 Geschrieben 25. September 2006 Morgen alle miteinander!! Wochenende war wirklich total super Bin schon auf's Video und die Fotos gespannt @ mini yep, das Redbull hab ich heut in da früh um 5:00 getrunken nachdem ich Mel's Auto anschieben musste und WANN GIBTS ENDLICH FOTOS Zitieren
jogul Geschrieben 25. September 2006 Geschrieben 25. September 2006 yep, das Redbull hab ich heut in da früh um 5:00 getrunken nachdem ich Mel's Auto anschieben musste hättest es ihr gegeben, dann hätt sies auto selber anschieben können Zitieren
Joga Geschrieben 25. September 2006 Geschrieben 25. September 2006 Da gibts auch noch andre Möglichkeiten... Man hätte auch das Redbull einschieben können... ...oder sie im Auto schieben... Hach, bin viel zu versaut... Sorry. Fotos? Zitieren
corax Geschrieben 25. September 2006 Geschrieben 25. September 2006 JOGA! sowas schreibt man doch net! :s: das macht man mit zitaten. yep, das Redbull hab ich heut in da früh um 5:00 getrunken nachdem ich Mel anschieben musste Zitieren
kicki Geschrieben 25. September 2006 Geschrieben 25. September 2006 @ Flo das "musste" stimmt aber net :s: ! Zitieren
mini Geschrieben 25. September 2006 Geschrieben 25. September 2006 Es kann beginnen! Hier mal die ersten Bilder. Leider hatte ich meine DSR nicht mit, denn da wäre viel mehr gegangen. Naja wurscht! Viel Spass! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.