Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hoi,

hab bei einem Rennen nen Gutschein über 250€ für die Alpentour Trophy 207 gewonnen.

Der Gutschein ist laut Aufdruck 250€ wert und ich frag mich nun: Ist das das Startgeld? Verlangen die da echt 250€?

So, da ich den Gutschein aber sowieso nicht brauche würd ich das Teil gern verkaufen.

Da aber nur draufsteht: Gutschein Alpentour Trophy 2007 im Wert von 250€" frag ich da vorher eben mal nach *g*

Najo egal..wer im nächsten Jahr da mitmachen will kann sich gern bei mir melden-um 125€ ist das Ding ab nun zum Verkauf freigegeben

Mail:

admin@schusterharry.at

mfg

schuster harald

Geschrieben
Hätte auch 2 von dieser Sorte zuhause liegen, also falls mehr davon gebraucht werden einfach mal melden. (PM oder Mail)

Über den Preis lässt sich streiten ...

Nyx mit streiten!! (Habs ka Kohle...wollts ols zu Geld machen?) :rofl: Den Gutschein hab ich auch gewonnen und eingelöst 2006. Must einmal lesen was daraufsteht. Nicht übertragbar und nur in Verbindung mit deinem Start zu verwenden. Ich hät den heuer ja auch gern gewonnen. Jedoch sind immer Leute am Stockerl, die ihn nicht nötig haben und so ist die Gefahr das es in den nächtsen Jahren durch mißbrauch dieser schönen Preise diese Gutscheine durch Pokale und Plaketten so wie bei vielen Rennen ersetzt werden. :wink:

Geschrieben

@333

ich stand schon öfter mal am Stockerl da magst recht haben-aber wenn dann sicher verdient also bitte motz mich hier nicht komisch an.......

Dann noch zum Thema nicht übertragbar:

Meinst du ich würd das Teil verkaufen wollen wenn ein Name obenstehen würde? Steht aber nicht , das Feld "gültig für" ist nämlich leer gelassen worden.

Und wenn du wissen willst wieso ich nicht mitmache:

Nachdem ich am Erzberg wieder mal erleben durfte wie Veranstaltungen von Hr Schönbacher aussehen hab ich nichtmal dann Lust nochmal bei sowas mitzumachen wenn ich Geld dafür bekommen würde........

Zum Thema Geld machen: jo ich versuch tatsächlich alles zu Geld zu machen denn man braucht Geld um sich Dinge fürs Leben leisten zu können-ist das bei dir anderes und du bekommst Kohle geschenkt freut mich das , bei mir ist dem nicht so also mach ich mit meinem Gutschein genau das wozu ich Lust habe.......

Und wenn du nächstes Jahr den Gutscheinen gewinnen willst fang heut schon zu trainieren an und schnapp ihn mir im nächsten Jahr einfach weg-ist eigentlich ne ganz einfache Sache das mit dem "am Stockerl stehen" : fahr einfach schneller als ich und fertig..........

Sitten sind das (hier) des is jo unpackbar...i hau ein normales Posting rein und kann mich ansudern lassen

Geschrieben
@333

ich stand schon öfter mal am Stockerl da magst recht haben-aber wenn dann sicher verdient also bitte motz mich hier nicht komisch an.......

Dann noch zum Thema nicht übertragbar:

Meinst du ich würd das Teil verkaufen wollen wenn ein Name obenstehen würde? Steht aber nicht , das Feld "gültig für" ist nämlich leer gelassen worden.

Und wenn du wissen willst wieso ich nicht mitmache:

Nachdem ich am Erzberg wieder mal erleben durfte wie Veranstaltungen von Hr Schönbacher aussehen hab ich nichtmal dann Lust nochmal bei sowas mitzumachen wenn ich Geld dafür bekommen würde........

Zum Thema Geld machen: jo ich versuch tatsächlich alles zu Geld zu machen denn man braucht Geld um sich Dinge fürs Leben leisten zu können-ist das bei dir anderes und du bekommst Kohle geschenkt freut mich das , bei mir ist dem nicht so also mach ich mit meinem Gutschein genau das wozu ich Lust habe.......

Und wenn du nächstes Jahr den Gutscheinen gewinnen willst fang heut schon zu trainieren an und schnapp ihn mir im nächsten Jahr einfach weg-ist eigentlich ne ganz einfache Sache das mit dem "am Stockerl stehen" : fahr einfach schneller als ich und fertig..........

Sitten sind das (hier) des is jo unpackbar...i hau ein normales Posting rein und kann mich ansudern lassen

Recht host!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...