wo-ufp1 Geschrieben 18. Mai 2007 Geschrieben 18. Mai 2007 leg das rad hin und rette dich im falle eines Angriffes auf das Dach seines Autos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und schreie laut um HIlfe!!! und trample wie verrückt darauf herum!!!!! weil nix anderes wir er dann wegen seinem verbeulten Dach machen!! ich glaube ich schaffe das ja, du bist wie ein guter freund von mir, der hat so einem autofahrer der ihn von der strasse drängen wollte bei der Kreuzung eingeholt, die tür geöffnet und ihm den zündschlüssel im im Zündschloss bei laufendem motor abgebrochen!! - der macht so was nieeeeeeeeee wieder Na du hast Ideen :f: :devil: Bezüglich unachtsame Handyfonierer. Ich finds immer wieder belustigend, wenn man, mit dem nötigen Sicherheitsabstand wohlgemerkt, äußerst knapp an der Person vorbeifährt und ev. noch mit irgend einem Fahrzeugteil einen kleinen Aufmerksamkeitston von sich gibt Das, oft zu Tode, erschrockene Gesicht der Betroffenen, ist unbezahlbar ! Und, so meine ich, der Lerneffekt auch. mfg wo-ufp1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.