Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wahrscheinlich seit Juli in der 6. Auflage!! :D :devil:

Glaube nicht, dass es (schon) mehrere auflagen gibt. Das buch, das ich bei amazon noch vor dem erscheinen reserviert hatte, wurde unmittelbar nach der tdf bzw. nach seinem offiziellem erscheinungstermin bei amazon als "führen wir nicht mehr" geführt. Beim verlag findet man überhaupt nix darüber. Komisch, denn gerade heuer wäre das buch ein hammer. Daher - wo ist der stoff??? :confused:

Geschrieben
Kann es nicht sein, dass das Buch vom Verlag zurückgezogen wurde,

bis alle Nachwehen vorbei sind und endgültig klar ist,

wer überhaupt der Sieger ist ?

Genau das hab ich mir auch schon gedacht. Dann wundert mich aber die informationspolitik des klasing-verlages: Kein wort darüber auf ihrer HP. Und auch anderswo erfährt man nix. Hab mal ein mail den verlag geschickt. Wartma mal ab :zzzz:

Geschrieben

So, hab jetzt vom verlag die klärende antwort erhalten:

Das buch wird heuer NICHT erscheinen, da sich die franzosen aufgrund des dopingskandals dagegen entschieden haben und daher auch die deutsche version nicht erscheinen kann.

Versteh zwar nicht ganz den grund, aber that´s it. :rolleyes:

Geschrieben

relativ klar für mich: was sollst reinschrieben als eine Reflektion über das Doping. Das ist sicher nichts, was eine positive Werbung für die TdF wäre...

Und analog zu den gesunkenen Zuschauerzahlen im TV würden die Verkaufszahlen des Buches ungleich stärker sinken, damit auch finanziell weniger unattraktiv.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...