rocky 65 Geschrieben 2. September 2006 Geschrieben 2. September 2006 werd ich ihr ausrichten! und das mit dem:tuts die letzte ferienwoche noch anständig geniessen wird gemacht ...solltest du dich nicht schon ein bisserl auf die Schule vorbereiten??
tommy d. p. Geschrieben 2. September 2006 Autor Geschrieben 2. September 2006 ...eigentlich unmöglich, dass du bei rocky-oma überhaupt auf mich kommst!!!!! jaja, die sonne des südens gerbt halt die haut a bissl ........ *duckundwegrenn*
Mr.Sattelschief Geschrieben 2. September 2006 Geschrieben 2. September 2006 mit rocky oma meinte ich meine oma,faily übrigens:auf meiner seite war noch nimand von euch
Mr.Sattelschief Geschrieben 2. September 2006 Geschrieben 2. September 2006 echt? ja tommy!! und sie is noch echt gut drauf!!!!
Mr.Sattelschief Geschrieben 2. September 2006 Geschrieben 2. September 2006 irgendwie wollt ich jetz ein zitat schreiben´!und das was du geschrieben hast,tommy hab ich nit geschrieben!!! AN ALLE:erwarte euch auf meiner seite lg Mr.S
tommy d. p. Geschrieben 2. September 2006 Autor Geschrieben 2. September 2006 tja, die frage ist nur: wie lautet die adresse deiner seite? und was das zitieren betrifft: ich zeigs dir newo einmal, ok? schönen abend!
Mr.Sattelschief Geschrieben 3. September 2006 Geschrieben 3. September 2006 tja, die frage ist nur: wie lautet die adresse deiner seite? und was das zitieren betrifft: ich zeigs dir newo einmal, ok? schönen abend! nein:so eine seite wie du hier hast!! und ich weiß wie zitiren geht!! nur es is kein krauer rand gekommen lg Mr.S
tommy d. p. Geschrieben 3. September 2006 Autor Geschrieben 3. September 2006 nein:so eine seite wie du hier hast!! und ich weiß wie zitieren geht!! nur es is kein grauer rand gekommen lg Mr.S soso, weißt du das? schaut aber net so aus. naja, egal. wollte dir ja nur was zeigen. aber wenn du dich gut auskennst .........
Mr.Sattelschief Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 soso, weißt du das? schaut aber net so aus. naja, egal. wollte dir ja nur was zeigen. aber wenn du dich gut auskennst ......... zeigen,zeigen,zeigen,zeigen,zeigen,..........
tommy d. p. Geschrieben 4. September 2006 Autor Geschrieben 4. September 2006 neiches kummt do nix mehr ausse. darum wird dieser thread wegen stark steigender nutzlosigkeit geschlossen. und tschüß!
Empfohlene Beiträge