Zum Inhalt springen

Mr.Sattelschief

Members
  • Gesamte Inhalte

    67
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Mr.Sattelschief

  1. war das jetz das 39mal das du mi enterbt hast?:cool:
  2. Foto 3 ist in der früh vor dem start um 4:22 aufgenommen worden ps.: sie haben in predlitz gwannt gwechselt
  3. für sowas bekomm ich nicht Mal was gezahlt!!!!! und das muss ich oft machen :(
  4. i hob´s euch allen g´sagt !!SIE SCHAFFTS!!:toll:
  5. Am Dach!?! ne!!! meine mutter druckt des durch!!!! die radlt wie a weltmeister!!!!
  6. nö er wird 44 und er radelt seit 20 jahren
  7. Das soll ne riesen party werden zu seinem 20 jahre bike jubiläum er ladet nur die "coolsten" ein
  8. dann gibt´s morgen keine siegerehrung!! :)
  9. Faily,rocky65,lisa und i waren am gardasee und haben den tremalzo bezwungen (1500hm) :bike: und´s lisa`l` is soga 600 hm mitgfahren "repekt geh" und der faily is des in einer stunde gefahren irre :eek: liebe grüße jetzt aus leogang beim dh fahren
  10. @ tommy ich hab bei ogame so 20.000 punkt
  11. genau des interresiert mich auch wiss´n wir da was nicht
  12. @tommy ich verkauf jetzt meinen alten stumpjumper und möcht mir das neue pitch prokaufen also wenn wer interessiert ist .......eh klar, bitte melden
  13. kömma scho nächste woche fahn gehn supper wär am sonntag liebe grüße zurück von mama und co.
  14. @ tommy i bin so oft hinunter gefahren ansonsten vertreib ich mir die zeit mit ein paar selbstgemachten schanzen (die a relativ hoch sind) hinten bei uns im wald dort kommt a noch eine 10-20 m. lange halfpipe hin, und vielleicht a tropp(wenn man das so schreibt!?) hin. außerdem hat mir da faily a bissal geholfen :)
  15. a cool i bin jetzt eher auf downhill umgesiegen ..... ....mei lieblingsstrecke is der dürrgraben dh
  16. hi hab auch wieder amal reingeschaut :f: :f: l.g. markus
  17. Hi dacht ma i schau a wieder amal her :f::f:
  18. ich hab auch bald mein erstes date! ich freu mich schon!wir gehen nämlich ins kino! faili sagte mir das es hier tricks gibt! also schau ich mal vorbei! lg.Mr.Sattelschief
  19. halli hallo hallöle! bin auech wieder mal da!!
×
×
  • Neu erstellen...