scotty Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 hi leute ! wurde von den NYX'lern eh schon angekündigt http://nyx.at/bikeboard/show_berichtdetail.php?ber_id=1635&fpid=8 - wer isn sonst noch von euch dabei ? also die isa_tu wird mit der EOS350D und tele bewaffnet beim start und in der wechselzone präsent sein meiner einer macht das ding solo (run+bike) von jimmy+wicht weiß ich das die staffel machen ich war voriges jahr zuschauer und des woar affengeil - heuer bin ich als held dabei ...vom NoPulse weiß ich nur - ...das schafft er nie, fällt nach 200m vom Rad und zum laufen is a eh z'bled Zitieren
Nimnix Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 Hallo Hannes da will ich auch teilnehmen,da sehen wir vielleicht einmal in natura. Dürnbach bist wahrscheinlich immer no net gfoarn weilst das net auf der Koartn findst Zitieren
Rossl Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 Ich bin net dabei! Und Scotty zieh dir gleich deinen Orca an. Den potschat wie du bist fliegst wie der auf Bild 4! Zitieren
Isa_tu Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 Ich bin net dabei! Und Scotty zieh dir gleich deinen Orca an. Den potschat wie du bist fliegst wie der auf Bild 4! Gehst lieber immer auf diverse Hochzeiten - i was eh :s: Zitieren
scotty Geschrieben 21. August 2006 Autor Geschrieben 21. August 2006 Hallo Hannes da will ich auch teilnehmen,da sehen wir vielleicht einmal in natura. Dürnbach bist wahrscheinlich immer no net gfoarn weilst das net auf der Koartn findst joooooo zeit wirds ja jetzan amoi machst aber schon solo ? Zitieren
scotty Geschrieben 21. August 2006 Autor Geschrieben 21. August 2006 Sicher solo i hoff du a na kloar - wenn da will ich nur mich orfeign und ned an anderen Zitieren
Isa_tu Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 na kloar - wenn da will ich nur mich orfeign und ned an anderen Des is MEINE AUfgabe :devil: http://www.cosgan.de/images/midi/boese/s030.gif Zitieren
Almi Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 Bin dabei, habe mich soeben angemeldet! Imma amoi wos neichs, des past supa! Ist zwar was ganz anderes als das Nightrace in Waidhofen, aber wenigstens muss ich nicht schwimmen wie beim Viennaman (oder doch?) Zitieren
scotty Geschrieben 22. August 2006 Autor Geschrieben 22. August 2006 Bin dabei, habe mich soeben angemeldet! Imma amoi wos neichs, des past supa! Ist zwar was ganz anderes als das Nightrace in Waidhofen, aber wenigstens muss ich nicht schwimmen wie beim Viennaman (oder doch?) wenn du dich bei der fluss-durchquerung so anstellst wie im beitrag nr. 1 dann ja, sonst eher ned scotty Zitieren
Almi Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 Noch eine Frage: Als ehemaliger Strassen- bzw. Bahnfahrer kenn ich mich ja nicht wirklich aus, welche Pedale bzw. Schuhe verwendet man hierbei? Laufschuhe mit Hkenpedalen, MTB-Schhe mit SPD, Laufschuhe mit Spezialplattenpedalen... Das MTB hab ich mir bereits ausgeborgt! Zitieren
scotty Geschrieben 22. August 2006 Autor Geschrieben 22. August 2006 Noch eine Frage: Als ehemaliger Strassen- bzw. Bahnfahrer kenn ich mich ja nicht wirklich aus, welche Pedale bzw. Schuhe verwendet man hierbei? Laufschuhe mit Hkenpedalen, MTB-Schhe mit SPD, Laufschuhe mit Spezialplattenpedalen... Das MTB hab ich mir bereits ausgeborgt! also ich hab den plan in der wechselzone die schuhe zu wechseln, werd mir meine MTB schuhe am pedal montieren mit den laufschuhen kann ich nicht radfahren und laufen umgekehrt mit radschuhen is eher sehr schwierig punkto anzug - nachdem ich ins tria hineinschnuppere werd ich morgen im showroom (1050 wien) von skinfit mal gucken was sonst noch gibt ! Zitieren
Almi Geschrieben 23. August 2006 Geschrieben 23. August 2006 Ich wusste nicht das es einen Showroom von Skinfit gibt!? Wo genau befindet sich der? Kann dir aber mitteilen, dass man bei Skinfit normalerweise sicher 10% auf den Listenpreis bekommt und wir als Club z.B. 25%! Das mit den Schuhen werd ich dann auch so halten und wechseln. Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 30. August 2006 Geschrieben 30. August 2006 Ich werde mich jetzt auch anmelden und die Bagasch nach hinten hin absichern....hebts mir noch ein Biertschi auf wenn ich bei Einbruch der Dunkelheit ins Ziel komme Zitieren
Isa_tu Geschrieben 30. August 2006 Geschrieben 30. August 2006 Ich werde mich jetzt auch anmelden und die Bagasch nach hinten hin absichern....hebts mir noch ein Biertschi auf wenn ich bei Einbruch der Dunkelheit ins Ziel komme Ich wart auf dich in der Wechselzone um dich notärztlich zu versorgen (Mund zu Mund Beatmung ausgenommen !!!) Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 30. August 2006 Geschrieben 30. August 2006 Ich wart auf dich in der Wechselzone um dich notärztlich zu versorgen (Mund zu Mund Beatmung ausgenommen !!!) macht das dann der scotty? ...ich überlegs mir doch noch Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 30. August 2006 Geschrieben 30. August 2006 Der liebe Scotty wird versuchen uns nach zu kommen. :devil: Gibts dort eigentlich auch ein Zeitlimit wie beim Ötztaler? Besenwagen? Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 30. August 2006 Geschrieben 30. August 2006 Der liebe Scotty wird versuchen uns nach zu kommen. :devil: Gibts dort eigentlich auch ein Zeitlimit wie beim Ötztaler? Besenwagen? Dort gibts nur a Besenmandal...und des bin i Zitieren
scotty Geschrieben 30. August 2006 Autor Geschrieben 30. August 2006 Ich wusste nicht das es einen Showroom von Skinfit gibt!? Wo genau befindet sich der? Kann dir aber mitteilen, dass man bei Skinfit normalerweise sicher 10% auf den Listenpreis bekommt und wir als Club z.B. 25%! Das mit den Schuhen werd ich dann auch so halten und wechseln. der ist in wien in der schönbrunner str. 67 - u-bahn pilgramgrasse (U4) 5-gehminuten Zitieren
scotty Geschrieben 30. August 2006 Autor Geschrieben 30. August 2006 @wicht & nopulse ! momentan stoppt mich nur mein gröberes Autsch im wadenmuskel - aua, hab das seit meinem gestrigen waldlauf - werd mich jetzt darum kümmern hey pulsi, ich mach ma echt sorgen um dich, bist du dir ganz sicher das du dir das zutraust ? oida du bist ja noch a viel ärgerer voll-dillo als ich - wurscht, i gfrei mi wenns'd dabei bist du oide zechn ! frau wicht, wenn du nicht am smastag als erste frau in der wechselzone hineinläufst kriagst a flack Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 30. August 2006 Geschrieben 30. August 2006 der ist in wien in der schönbrunner str. 67 - u-bahn pilgramgrasse (U4) 5-gehminuten apropos die schicken bei Notfällen auch per EMS direkt zu sehr freundliche und kompetente Leute dort;-) Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 30. August 2006 Geschrieben 30. August 2006 hey pulsi, ich mach ma echt sorgen um dich, bist du dir ganz sicher das du dir das zutraust ? oida du bist ja noch a viel ärgerer voll-dillo als ich - wurscht, i gfrei mi wenns'd dabei bist du oide zechn ! zumindest teilnehmen werd ich...wie bei so vielen rennen heuer...eventuell werd ich sogar finishen @ISA-TU Bitte viele Fotos machen...ich bin ohnehin so langsam da kannst dir beim Zielsuchen unendlich viel Zeit lassen Zitieren
JIMMY Geschrieben 30. August 2006 Geschrieben 30. August 2006 frau wicht, wenn du nicht am smastag als erste frau in der wechselzone hineinläufst kriagst a flack :devil: genau,quäl dich du schlampe . . . Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 30. August 2006 Geschrieben 30. August 2006 :devil: genau,quäl dich du schlampe . . . Na Hallo Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.