Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi leute !

wurde von den NYX'lern eh schon angekündigt

http://nyx.at/bikeboard/show_berichtdetail.php?ber_id=1635&fpid=8

- wer isn sonst noch von euch dabei ?

also die isa_tu wird mit der EOS350D und tele bewaffnet beim start und in der wechselzone präsent sein

meiner einer macht das ding solo (run+bike)

von jimmy+wicht weiß ich das die staffel machen

ich war voriges jahr zuschauer und des woar affengeil - heuer bin ich als held dabei :toll:

...vom NoPulse weiß ich nur - ...das schafft er nie, fällt nach 200m vom Rad und zum laufen is a eh z'bled :rofl:

IMG_1300.JPG

IMG_1339.JPG

IMG_1340.JPG

IMG_1351.JPG

IMG_1358.JPG

Geschrieben
Hallo Hannes da will ich auch teilnehmen,da sehen wir vielleicht einmal in natura.

Dürnbach bist wahrscheinlich immer no net gfoarn weilst das net auf der Koartn findst ;)

joooooo :toll: zeit wirds ja jetzan amoi :D

machst aber schon solo ?

Geschrieben

Bin dabei, habe mich soeben angemeldet!

Imma amoi wos neichs, des past supa!

Ist zwar was ganz anderes als das Nightrace in Waidhofen, aber wenigstens muss ich nicht schwimmen wie beim Viennaman (oder doch?)

Geschrieben
Bin dabei, habe mich soeben angemeldet!

Imma amoi wos neichs, des past supa!

Ist zwar was ganz anderes als das Nightrace in Waidhofen, aber wenigstens muss ich nicht schwimmen wie beim Viennaman (oder doch?)

:rofl: wenn du dich bei der fluss-durchquerung so anstellst wie im beitrag nr. 1 dann ja, sonst eher ned

:wink: scotty

Geschrieben

Noch eine Frage:

Als ehemaliger Strassen- bzw. Bahnfahrer kenn ich mich ja nicht wirklich aus, welche Pedale bzw. Schuhe verwendet man hierbei?

Laufschuhe mit Hkenpedalen, MTB-Schhe mit SPD, Laufschuhe mit Spezialplattenpedalen...

Das MTB hab ich mir bereits ausgeborgt!

Geschrieben
Noch eine Frage:

Als ehemaliger Strassen- bzw. Bahnfahrer kenn ich mich ja nicht wirklich aus, welche Pedale bzw. Schuhe verwendet man hierbei?

Laufschuhe mit Hkenpedalen, MTB-Schhe mit SPD, Laufschuhe mit Spezialplattenpedalen...

Das MTB hab ich mir bereits ausgeborgt!

also ich hab den plan in der wechselzone die schuhe zu wechseln, werd mir meine MTB schuhe am pedal montieren

mit den laufschuhen kann ich nicht radfahren und laufen umgekehrt mit radschuhen is eher sehr schwierig :rofl:

punkto anzug - nachdem ich ins tria hineinschnuppere werd ich morgen im showroom (1050 wien) von skinfit mal gucken was sonst noch gibt !

Geschrieben

Ich wusste nicht das es einen Showroom von Skinfit gibt!?

Wo genau befindet sich der?

Kann dir aber mitteilen, dass man bei Skinfit normalerweise sicher 10% auf den Listenpreis bekommt und wir als Club z.B. 25%!

Das mit den Schuhen werd ich dann auch so halten und wechseln.

Geschrieben
Ich werde mich jetzt auch anmelden und die Bagasch nach hinten hin absichern....hebts mir noch ein Biertschi auf wenn ich bei Einbruch der Dunkelheit ins Ziel komme :D
Geschrieben
Ich werde mich jetzt auch anmelden und die Bagasch nach hinten hin absichern....hebts mir noch ein Biertschi auf wenn ich bei Einbruch der Dunkelheit ins Ziel komme :D

Ich wart auf dich in der Wechselzone um dich notärztlich zu versorgen (Mund zu Mund Beatmung ausgenommen !!!) :rofl:

Geschrieben
Ich wart auf dich in der Wechselzone um dich notärztlich zu versorgen (Mund zu Mund Beatmung ausgenommen !!!) :rofl:

macht das dann der scotty?

...ich überlegs mir doch noch :cool:

Geschrieben

Der liebe Scotty wird versuchen uns nach zu kommen. :devil:

Gibts dort eigentlich auch ein Zeitlimit wie beim Ötztaler? Besenwagen? :zwinker:

Geschrieben
Der liebe Scotty wird versuchen uns nach zu kommen. :devil:

Gibts dort eigentlich auch ein Zeitlimit wie beim Ötztaler? Besenwagen? :zwinker:

Dort gibts nur a Besenmandal...und des bin i :p

Geschrieben
Ich wusste nicht das es einen Showroom von Skinfit gibt!?

Wo genau befindet sich der?

Kann dir aber mitteilen, dass man bei Skinfit normalerweise sicher 10% auf den Listenpreis bekommt und wir als Club z.B. 25%!

Das mit den Schuhen werd ich dann auch so halten und wechseln.

der ist in wien in der schönbrunner str. 67 - u-bahn pilgramgrasse (U4) 5-gehminuten :wink:

Geschrieben

@wicht & nopulse !

momentan stoppt mich nur mein gröberes Autsch im wadenmuskel - aua, hab das seit meinem gestrigen waldlauf :( - werd mich jetzt darum kümmern

hey pulsi, ich mach ma echt sorgen um dich, bist du dir ganz sicher das du dir das zutraust ? oida du bist ja noch a viel ärgerer voll-dillo als ich - wurscht, i gfrei mi wenns'd dabei bist du oide zechn ! :rofl:

frau wicht, wenn du nicht am smastag als erste frau in der wechselzone hineinläufst kriagst a flack :p

Geschrieben
der ist in wien in der schönbrunner str. 67 - u-bahn pilgramgrasse (U4) 5-gehminuten :wink:

apropos die schicken bei Notfällen :D auch per EMS direkt zu ;)

sehr freundliche und kompetente Leute dort;-)

Geschrieben

hey pulsi, ich mach ma echt sorgen um dich, bist du dir ganz sicher das du dir das zutraust ? oida du bist ja noch a viel ärgerer voll-dillo als ich - wurscht, i gfrei mi wenns'd dabei bist du oide zechn ! :rofl:

zumindest teilnehmen werd ich...wie bei so vielen rennen heuer...eventuell werd ich sogar finishen :D

@ISA-TU

Bitte viele Fotos machen...ich bin ohnehin so langsam da kannst dir beim Zielsuchen unendlich viel Zeit lassen ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...