Gast NoPulse Geschrieben 31. August 2006 Geschrieben 31. August 2006 Muss man da wirklich durch?! I mag net schon wieder in voller Montur ins Wasser. :k: Hat gestern ein Infomail gegeben wo berichtet wurde,daß die Leitha bzw das Bachbett derzeit trocken ist Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 31. August 2006 Geschrieben 31. August 2006 Hab ich gelesen, aber ganz vertrau ich dem Mail nicht. Es pischt ja dauernd und ganz trockenes Bachbett?! Ich hoff wir laufen am Samstag nicht durch hüfthoches Wasser. Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 31. August 2006 Geschrieben 31. August 2006 Hab ich gelesen, aber ganz vertrau ich dem Mail nicht. Es pischt ja dauernd und ganz trockenes Bachbett?! Ich hoff wir laufen am Samstag nicht durch hüfthoches Wasser. Ich glaub beim Laufen stört das nicht so...beim Biken wirds lustig Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 31. August 2006 Geschrieben 31. August 2006 Luschtig wirds auf jeden Fall vor allem für die Isabella. Zitieren
JIMMY Geschrieben 31. August 2006 Geschrieben 31. August 2006 Ich glaub beim Laufen stört das nicht so...beim Biken wirds lustig mei radl ghört eh wieder mal gewaschen Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 31. August 2006 Geschrieben 31. August 2006 mei radl ghört eh wieder mal gewaschen meine Haxn ah Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 31. August 2006 Geschrieben 31. August 2006 Bäh. Ich schau, dass ich auf jeden Fall vorm Pulsinger und vorm Schrotty bin. Der eine hat wahrscheinlich seit Ewigkeiten seine Käsefüsse ned gwaschn und der andere brunzt zum Schluss nicht nur am Schneeberg. :devil: Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 31. August 2006 Geschrieben 31. August 2006 Bäh. Ich schau, dass ich auf jeden Fall vorm Pulsinger und vorm Schrotty bin. Der eine hat wahrscheinlich seit Ewigkeiten seine Käsefüsse ned gwaschn und der andere brunzt zum Schluss nicht nur am Schneeberg. :devil: falls der scotty wider erwarten doch vor dir sein sollte pass auf die Hauferl auf Zitieren
JIMMY Geschrieben 31. August 2006 Geschrieben 31. August 2006 @pulsinger&wicht es sads solche saupattln :k: Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 31. August 2006 Geschrieben 31. August 2006 @pulsinger&wicht es sads solche saupattln :k: Aber wenigstens keine Luschen und laufen auch durch schwieriges vom scotty kontaminiertes Gelände :devil: Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 31. August 2006 Geschrieben 31. August 2006 Den riesigen Haufn musst mal ausweichen. Des wird kein Kindergeburtstag. Da wirds zugehen wie bei der Hasenjagd. Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 31. August 2006 Geschrieben 31. August 2006 Den riesigen Haufn musst mal ausweichen. Des wird kein Kindergeburtstag. Da wirds zugehen wie bei der Hasenjagd. bin ja schon am Überlegen ob ich mit die Gummler laufe...man kann ja nie wissen... Zitieren
Isa_tu Geschrieben 31. August 2006 Geschrieben 31. August 2006 Freunde - den grössten Stress hab i! Zielweglauf fotografieren - dann schnell zum Auto (das mindestens 2 km weg steht ) zur Wechselzone düsen ( oh Gott!!! ..bei MEINEM Orientierungsinn ), - Parkplatz suchen (wieder 2 km zurücklegen) - in der Wechselzone fotografieren - dem Pulsinger Helmerl & Patschhandschuhe reichen (wobei ich dann aber wirklichen Stress hab, denn eigentlich sollt ich ja schon wieder im Ziel sein :devil: ).... Freunde - i bin jetzt schon miad Zitieren
scotty Geschrieben 31. August 2006 Autor Geschrieben 31. August 2006 wenn mein kumpel der masseur morgen keine wunder leisten kann werd ich euch nur anfeuern können - hab mir vor einigen tagen eine super-zerrung im linken wadenmuskel zugezogen - laufen tut höllisch weh, geb jetzt eh schon mehrere tage ruh (super hab ja eh nur urlaub im moment *fuck*) morgen nachmittag (abend) weiß ich mehr bin super traurig, hab mich soooo gefreut Zitieren
JIMMY Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 ....geh hannes des geht scho irgendwie,beiss eine,die poar km schaffst schon :toll: Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 wenn mein kumpel der masseur morgen keine wunder leisten kann werd ich euch nur anfeuern können - hab mir vor einigen tagen eine super-zerrung im linken wadenmuskel zugezogen - laufen tut höllisch weh, geb jetzt eh schon mehrere tage ruh (super hab ja eh nur urlaub im moment *fuck*) morgen nachmittag (abend) weiß ich mehr bin super traurig, hab mich soooo gefreut Des is scheisse Oida Wird schon klappen Mir gehts einstweilen noch gut...bis auf Muskelschmerzen,die aber bestimmt von der ungewohnten Bewegung durchs Laufen kommen Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 Geh Hannes ... mein Knie tut auch von dem feucht/nassen Wetter weh und knirschen. Wir beissen uns da aber durch. Zitieren
scotty Geschrieben 1. September 2006 Autor Geschrieben 1. September 2006 ....ja leute, hab mich sooo gefreut...mein masseur macht auch mit ! angeblich ist das flussbett trocken, d.h. laufen und fahren geht angeblich - vielleicht schau ich heute vormittag dort vorbei und werd euch berichten ! bussal kinder ! Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 ....ja leute, hab mich sooo gefreut...mein masseur macht auch mit ! angeblich ist das flussbett trocken, d.h. laufen und fahren geht angeblich - vielleicht schau ich heute vormittag dort vorbei und werd euch berichten ! bussal kinder ! Mach bitte ein paar Bilder Zitieren
NoWin Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 Kurze Anfahrtsbeschreibung bitte, das auf der Homepage ist ein Schas - danke !!!!!!! Zitieren
scotty Geschrieben 1. September 2006 Autor Geschrieben 1. September 2006 hier ein paar pics....tja man wird nass und muss von einem stein zum nächsten hüpfen - auch mit dem rad retour wirds nicht ganz easy Zitieren
scotty Geschrieben 1. September 2006 Autor Geschrieben 1. September 2006 Kurze Anfahrtsbeschreibung bitte, das auf der Homepage ist ein Schas - danke !!!!!!! autobahn wöllersdorf runter - richtung wr. neustadt (no-name-city westernstadt) am ende der bundesstr. über den kreisverkehr drüber (links ist eine JET tankstelle (dahinter ein puff ) quasi am flughafen entlang (ist rechts) die straße macht dann eine scharfe kurve nach links und genau in dieser kurve geht rechts eine ziemlich (!!!!) holprige schotterstr. einfach entlang fahren - unter der eisenbahn durch - gerade aus dann quert eine bundesstr. dort links abbiegen und dann nach ca. 150-200m wieder rechts abbiegen nach lichtenwörth einfach jetzt 2 km gerade durch den ort durch am ende des orts (leithafluss) ist eh schon alles aufgebaut (start - ziel) die wechselzone ist dann in zillingdorf: d.h. die gleiche straße retour bis man wieder auf diese bundesstrasse kommt dort aber rechts abbiegen, irgendwo in eggendorf ist dann eine abbiegung rechts hinein nach zillingdorf dort ist auch auf der brücke erkennbar wo die wechselzone ist hannes Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 .. also werd ich die Schwimmflügerl auch einpacken Himmelorschundwolkenbruch...des pock ma scho Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.