Almi Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 Nau, ganz ordentliche Steinchen! Do werd i ma de zortn Haxerln brechn... Der gestrige Lauftest in Wr.Neustadt war auch nicht zur vollsten Zufriedenheit, oba schai ma amoi wos ausekummt! Zitieren
scotty Geschrieben 1. September 2006 Autor Geschrieben 1. September 2006 ...so - heute 17:45 beim masseur - dann werd ma weitersehen ! bin ziemlicher zergatscht - mir hätt das voll getaugt, bin im moment nicht sehr zuversichtlich Zitieren
Nimnix Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 I fahr glei amal hin und schau ma des an, aber der Scotty hat's ja schon super dokumentiert Zitieren
scotty Geschrieben 1. September 2006 Autor Geschrieben 1. September 2006 ...dafür meine lieben kinder - könnt ihr davon ausgehen das ich saumässig viele geile bilder mit meiner EOS machen werd und ich beschimpfe euch auf das tiefste wenn ihr nicht das letzte aus euch rausholt's - sprich ich will euch ins wasser fliegen sehen, will eure schmerzen sehen - gebt mir alles Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 ...dafür meine lieben kinder - könnt ihr davon ausgehen das ich saumässig viele geile bilder mit meiner EOS machen werd und ich beschimpfe euch auf das tiefste wenn ihr nicht das letzte aus euch rausholt's - sprich ich will euch ins wasser fliegen sehen, will eure schmerzen sehen - gebt mir alles wenn du dich nahe genug an die Strecke stellst laß ich dich auch die Schmerzen persönlich spüren Zitieren
Nimnix Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 Komme gerade eben von der Strecke bin sie mit Almi abgefahren/gelaufen Fazit: Sehr wenig Wasser, die Wasserquerungen sind teilw. im Schotter, teilw. über Blöcke, einiges lässt sich problemlos fahren, andere Passagen wiederum nicht. Ist auf alle Fälle super lässig, a ja bin mit 8-10km/h gefahren und hatte 160-170 Puls( sagt aber nichts aus bei meinem Trainingszustand) Zitieren
JIMMY Geschrieben 2. September 2006 Geschrieben 2. September 2006 bitte die fotos herr SCOTTY Zitieren
NoWin Geschrieben 2. September 2006 Geschrieben 2. September 2006 Meine gibts nach dem Match Zitieren
JIMMY Geschrieben 2. September 2006 Geschrieben 2. September 2006 Meine gibts nach dem Match was für a match Zitieren
scotty Geschrieben 2. September 2006 Autor Geschrieben 2. September 2006 hi leute ! super woars - als kamerakinder mit wechselzone hin und herfahren mit dem auto....pfaaaa - auch nicht minder anstrengend - aber es ist immer schön in die kaputten gesichter zu schaun freu mich besonders neue leute kennengelernt zu haben ... z.B. Nimnix, Anja, Doris auf jeden fall wars wetter super und wir sind noch lange im chilligen abendrot gesessen und haben geplaudert so jetzt folgen 79 fotos....uffff - na guade nocht Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.