enzo Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 für die leinwanden fotos, da christian am anfang is ja nur so über die steine geflogen!! online ergebnissliste gibts aber keine oder?? Zitieren
Nimnix Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 Hast mich gestern eh erkannt vor Gutenstein? Zitieren
enzo Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 Hast mich gestern eh erkannt vor Gutenstein? na dei stimm hat se im dopplereffekt a bissal komsch anghört, hab dann eh umgedreht und bin euch nachgefahren, aber anscheinend seit ihr übern hals zrück, i bin erst übern had rüber. Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 naja,bei diversen veranstaltungen,sogoar bei marathons+IM finishen die ärgsten rumkugeln,da wirds doch der pulsinger schaffen,10km zu beenden :f: Der Jimmy hat vollkommen recht! Für mich wars aber eine ganz neue Erfahrung und ich bin am Samstag wirklich fast bis an meine Grenzen gegangen.Für manche hier mag das lächerlich klingen, aber ich freue mich trotzdem das ich gefinished habe... Interresant ist trotzdem das ich glaube gehört zu haben,daß ein Mixed Team mit einer Totalzeit von 1.16 den 3.Platz erreicht hat. Da sehen meine 1.19 ja gar nimma so schlecht aus,oder? @Isa+Hannes Danke fürs Betreuen in der Wechselzone Zum Abschluß: War wirklich nett und ich hab mich ehrlich über die Anfeuerungen von euch allen gefreut GRATULATION an den Roman,Jimmy und die schnellen Mädels für die tolle Leistung LEITHAMAN 2007 wir kommen Zitieren
Almi Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 Mir hots a taugt! Klasse Veranstaltung, war wieder einmal was ganz anderes! Für einen ehemaligen Bahn- und Kriteriumspezialisten bin ich auch mit meiner Leistung ziemlich (gaunz natirlich ned) zufrieden. Die Haxen habens auch halbwegs (ein paar Abschürfungen ghern dazua) vertragen, nur weh tuan tans scho a weng! Alles in Allem: a schens Weda, klasse Leit, klasse Veranstaltung,.... Zitieren
NoWin Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 War a super Veranstaltung und habe endlich verschieden Leute aus dem Board persönlich kennen gelernt. Scotty cool und leiwand, da Jimmy a wüda Hund, da Gerald a sehr nett, die isa_tu ohne Tastatur sudert's überhaupt ned, na jo a bisserl, Fr Wicht auch eine sehr nette, alles in allem eine sehr sympathische Runde :love: Jetzt kann ich den Nick auch zuordnen - witzig, wie es manchmal läuft - den Werner seh ich erst nächste Woche, der ist mit unseren Superkickern in der Schweiz beim 4 Nationen Turnier Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 gibt es Morgen: ********************* Machen wir! Liste sollte spätest morgen Früh unter http://www.fit-factory.at online sein! Wir haben da ein kleines PC-Problem (für unseren Laptop war die Veranstaltung auch sehr feucht und erschütterungsreich - er hat den Geist aufgegeben und wir sind gerade dabei alles zu reparieren und zu sichern) Gerry *********************** Zitieren
Nimnix Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 Jetzt kann ich den Nick auch zuordnen - witzig, wie es manchmal läuft - den Werner seh ich erst nächste Woche, der ist mit unseren Superkickern in der Schweiz beim 4 Nationen Turnier halllo Gerald, frag den Werner ob er mit dem Scott zufrieden ist, hab meins beim gleichen Händler gekauft (und hab mich geärgert wie i gehört habe, das der Werner das gleiche teure RR hat) Zitieren
Isa_tu Geschrieben 14. September 2006 Geschrieben 14. September 2006 Video is gut.....wäre die Kamera nicht so blöd eingestellt, das man stets einen Teil des Gesichts sieht. http://www.fit-factory.at/ Zitieren
scotty Geschrieben 14. September 2006 Autor Geschrieben 14. September 2006 ....ich hab den nimnix erkannt im viedo !!!! aja, bin mir sicher das mit den laufschuhen am besten am bike unterwegs wäre bzw. ist LM 2007 - i gfrei mi jetzt schoooooooo Zitieren
Nimnix Geschrieben 14. September 2006 Geschrieben 14. September 2006 Scotty du schaust so genau Des Video muß i ma checken Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.