Nimnix Geschrieben 3. September 2006 Geschrieben 3. September 2006 War a super Veranstaltung und habe endlich verschieden Leute aus dem Board persönlich kennen gelernt. Scotty cool und leiwand, da Jimmy a wüda Hund, da Gerald a sehr nett, die isa_tu ohne Tastatur sudert's überhaupt ned, na jo a bisserl, Fr Wicht auch eine sehr nette, alles in allem eine sehr sympathische Runde :love: Zitieren
scotty Geschrieben 3. September 2006 Autor Geschrieben 3. September 2006 hallo kinder hab noch eine urkunde für wicht+jimmy und doris+roman geholt dort steht (ich glaube das bezieht sich aber jetzt nur auf die mixed wertung) das, der enzo mit 22min 59sec den 1.Rang gemacht hat und jimmy mit 24min 51 sec den 4. Rang, beim Laufen wurde's Wichtal mit 32:20 12te und Doris mit 33:57 13te so, bin gerade dabei die BB-Teilnehmer-relevanten bilder auf den FTP server (220 Stk. - im BB hab ich ja 75stk. gepostet) hochzuladen, habe sie um 50% punkto Size reduziert (gesamt ist das ein ZIP-File mit 44MB), wenn euch was gefällt müßt ihr mich anschreiben und ich schicke euch dann per mail das original ! (je bild sind das knapp 4MB, hab nicht in maximaler Auflösung der Kamera geschossen) ich überlasse es dem Nimnix euch die FTP download-zugangsparameter mitzuteilen ! scotty Zitieren
Nimnix Geschrieben 3. September 2006 Geschrieben 3. September 2006 Wer's runterladen will kurze pn Zitieren
Isa_tu Geschrieben 3. September 2006 Geschrieben 3. September 2006 War a super Veranstaltung und habe endlich verschieden Leute aus dem Board persönlich kennen gelernt. Scotty cool und leiwand, da Jimmy a wüda Hund, da Gerald a sehr nett, die isa_tu ohne Tastatur sudert's überhaupt ned, na jo a bisserl, Fr Wicht auch eine sehr nette, alles in allem eine sehr sympathische Runde :love: Kann ich nur beipflichten!!!! Supi-Nachmittag - Sonne, blöde Sprüche, schmerzverzerrte Gesichter.....was will man mehr Ihr wart allesamt supaaaaaaaaaaaa! Unsere 2 Damen - Wicht & Doris und speziell unser NoPulse war der Überhammer (alles im Alleingang - OHNE Training - und DOCH gefinsihed) - i bin soooo stolz auf mein Bua :bounce: Zitieren
JIMMY Geschrieben 3. September 2006 Geschrieben 3. September 2006 .... i bin soooo stolz auf mein Bua :bounce: naja,bei diversen veranstaltungen,sogoar bei marathons+IM finishen die ärgsten rumkugeln,da wirds doch der pulsinger schaffen,10km zu beenden :f: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 3. September 2006 Geschrieben 3. September 2006 naja,bei diversen veranstaltungen,sogoar bei marathons+IM finishen die ärgsten rumkugeln,da wirds doch der pulsinger schaffen,10km zu beenden :f: Ja...aber ich hab echt Bedenken gehabt, das er mir irgendwo zusammenklappt Sein Gesundheits/Trainingszustand ist echt nicht der Beste ! Extrem viel Gewicht verloren samt extremen seelischen Ausnahmezustand, Raucher, vor 7 Jahren das letzte Mal gelaufen, innerhalb kürzester Zeit (gottseidank) 7 kg wieder zugelegt (dank guter Bewirtung seiner Petra), Radl hat er mehr zum Posen (sorry Pulsi).... Ich hab trotzdem tiefste Bewunderung vor ihm!!!!! Für dich ist das natürlich ein Lulu-Bewerb....aber für manch anderen der in einer grauenhaften Verfassung ist ist DAS ein tolles Erfolgerlebnis!!!!! Und ich ziehe den Hut vor JEDEM der diesen Leithaman durchgestanden hat (egal in welcher Zeit!) Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 3. September 2006 Geschrieben 3. September 2006 Leiwand wars + super Wetter + nette Leute, was will man mehr. Zitieren
enzo Geschrieben 3. September 2006 Geschrieben 3. September 2006 allessamt eine super veranstaltung, chilliger ausklang nach dem rennen in ner netter runde, was will man mehr. ajo: warum werden auf sportveranstaltungen immer -shirts für weightwatchers ausgegeben und irgendwie bin i für a extrem variante so 20km im flußbett mir hats extrem getaugt da im loosen schotter mir hats auch voll getaugt, supernette leute kennegelernt, bis zum nächsten mal. lg, DORIS Zitieren
JIMMY Geschrieben 3. September 2006 Geschrieben 3. September 2006 ajo: warum werden auf sportveranstaltungen immer -shirts für weightwatchers ausgegeben das frag ich mich auch immer,am besten XXXL ordern und dann zum radlputzen verwenden, ok in dem gestrigen fall,würd des leiberl sogoar was gleichschaun..... Zitieren
scotty Geschrieben 3. September 2006 Autor Geschrieben 3. September 2006 allessamt eine super veranstaltung, chilliger ausklang nach dem rennen in ner netter runde, was will man mehr. ajo: warum werden auf sportveranstaltungen immer -shirts für weightwatchers ausgegeben und irgendwie bin i für a extrem variante so 20km im flußbett mir hats extrem getaugt da im loosen schotter jo burli - woar echt fein - eh kloar das du scho wieder a extreme variante davon willst - tuat di dei doris-mausi ned genug beanspruchen - i glaub i muas ihr da a poar hinweise geben wie man dich EXTREM beschäftigen kann http://cosgan.de/images/smilie/haushalt/a035.gif Zitieren
JIMMY Geschrieben 3. September 2006 Geschrieben 3. September 2006 jo burli - woar echt fein - eh kloar das du scho wieder a extreme variante davon willst - tuat di dei doris-mausi ned genug beanspruchen - i glaub i muas ihr da a poar hinweise geben wie man dich EXTREM beschäftigen kann http://cosgan.de/images/smilie/haushalt/a035.gifhannes,du muasst ned immer von dir auf andere schliessen :devil: was is mit dir,gehst ned radeln ? ? ? bist no beim abwaschen ,gell Zitieren
scotty Geschrieben 3. September 2006 Autor Geschrieben 3. September 2006 hannes,du muasst ned immer von dir auf andere schliessen :devil: was is mit dir,gehst ned radeln ? ? ? bist no beim abwaschen ,gell wos is du troatl - nur weil du dich schon wieder von blumenerde oder fensterkit ernähren tuast - söba schuid - ich hab heute einen speziellen schweindibraten mit kartoffel-knödi kriagt - bella ist die beste jaaaa geh eh, jetzt schraub ich am renner a bissi herum und dann geh ich treten tschüss du schiaches heisl Zitieren
JIMMY Geschrieben 3. September 2006 Geschrieben 3. September 2006 tschüss du schiaches heisl ICH :love: EUCH AUCH Zitieren
Boschl Geschrieben 3. September 2006 Geschrieben 3. September 2006 .. schreibts ihr so schiach ia HEISLN !!! Zitieren
scotty Geschrieben 3. September 2006 Autor Geschrieben 3. September 2006 ICH :love: EUCH AUCH wiss ma eh du wappler pfiat di - i geh jetzt radln ! Zitieren
scotty Geschrieben 3. September 2006 Autor Geschrieben 3. September 2006 .. schreibts ihr so schiach ia HEISLN !!! ...wos mischt di du do ei ...:s: du rumänische kakerlake:rofl: Zitieren
JIMMY Geschrieben 3. September 2006 Geschrieben 3. September 2006 wiss ma eh du wappler pfiat di - i geh jetzt radln !nimm gfölligst dein lebensabschnittspartner mit ! ! ! Zitieren
Isa_tu Geschrieben 3. September 2006 Geschrieben 3. September 2006 nimm gfölligst dein lebensabschnittspartner mit ! ! ! Der Beste hat mir meine Scheibenbremsen ausgebaut !!!! und Lebensabschnittspartnerin gibts net....bei uns: DLG !!!!!! :s: Zitieren
scotty Geschrieben 3. September 2006 Autor Geschrieben 3. September 2006 Der Beste hat mir meine Scheibenbremsen ausgebaut !!!! na na - ich habe was angetestet - aber keine sorgen - du kannst jederzeit starten wir haben heute offiziell mit dem "Isa_tu goes Leithaman - Training" angefangen - Laufen war angesagt, vorher hab ich 2h RR einheit eingelegt (@Nimnix - bin heute durch enzesfeld gefahren) Zitieren
Nimnix Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 Des nächste mal schauts vorbei auf ein Bier Zitieren
Isa_tu Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 wir haben heute offiziell mit dem "Isa_tu goes Leithaman - Training" angefangen Zitieren
JIMMY Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 Der Beste hat mir meine Scheibenbremsen ausgebaut !!!! beim leithaman brauchst aber eh keine bremsen,glaube mir Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.