Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

War a super Veranstaltung und habe endlich verschieden Leute aus dem Board persönlich kennen gelernt.

Scotty cool und leiwand, da Jimmy a wüda Hund, da Gerald a sehr nett, die isa_tu ohne Tastatur sudert's überhaupt ned, na jo a bisserl, Fr Wicht auch eine sehr nette, alles in allem eine sehr sympathische Runde :love:

Geschrieben

hallo kinder :wink:

hab noch eine urkunde für wicht+jimmy und doris+roman geholt

dort steht (ich glaube das bezieht sich aber jetzt nur auf die mixed wertung)

das, der enzo mit 22min 59sec den 1.Rang gemacht hat und jimmy mit 24min 51 sec den 4. Rang, beim Laufen wurde's Wichtal mit 32:20 12te und Doris mit 33:57 13te

so, bin gerade dabei die BB-Teilnehmer-relevanten bilder auf den FTP server (220 Stk. - im BB hab ich ja 75stk. gepostet) hochzuladen, habe sie um 50% punkto Size reduziert (gesamt ist das ein ZIP-File mit 44MB), wenn euch was gefällt müßt ihr mich anschreiben und ich schicke euch dann per mail das original ! (je bild sind das knapp 4MB, hab nicht in maximaler Auflösung der Kamera geschossen)

ich überlasse es dem Nimnix euch die FTP download-zugangsparameter mitzuteilen !

:wink: scotty

Geschrieben
War a super Veranstaltung und habe endlich verschieden Leute aus dem Board persönlich kennen gelernt.

Scotty cool und leiwand, da Jimmy a wüda Hund, da Gerald a sehr nett, die isa_tu ohne Tastatur sudert's überhaupt ned, na jo a bisserl, Fr Wicht auch eine sehr nette, alles in allem eine sehr sympathische Runde :love:

Kann ich nur beipflichten!!!!

Supi-Nachmittag - Sonne, blöde Sprüche, schmerzverzerrte Gesichter.....was will man mehr :D

Ihr wart allesamt supaaaaaaaaaaaa!

Unsere 2 Damen - Wicht & Doris :toll::klatsch:

und speziell unser NoPulse war der Überhammer (alles im Alleingang - OHNE Training - und DOCH gefinsihed) - i bin soooo stolz auf mein Bua :D:toll::klatsch: :bounce: :wink::toll:

Geschrieben
naja,bei diversen veranstaltungen,sogoar bei marathons+IM finishen die ärgsten rumkugeln,da wirds doch der pulsinger schaffen,10km zu beenden :f: :)

Ja...aber ich hab echt Bedenken gehabt, das er mir irgendwo zusammenklappt :(

Sein Gesundheits/Trainingszustand ist echt nicht der Beste :rolleyes: !

Extrem viel Gewicht verloren samt extremen seelischen Ausnahmezustand, Raucher, vor 7 Jahren das letzte Mal gelaufen, innerhalb kürzester Zeit (gottseidank) 7 kg wieder zugelegt (dank guter Bewirtung seiner Petra), Radl hat er mehr zum Posen :D (sorry Pulsi)....

Ich hab trotzdem tiefste Bewunderung vor ihm!!!!!

Für dich ist das natürlich ein Lulu-Bewerb....aber für manch anderen der in einer grauenhaften Verfassung ist :D ist DAS ein tolles Erfolgerlebnis!!!!!

Und ich ziehe den Hut vor JEDEM der diesen Leithaman durchgestanden hat (egal in welcher Zeit!) :toll:

Geschrieben

allessamt eine super veranstaltung, chilliger ausklang nach dem rennen in ner netter runde, was will man mehr.

ajo: warum werden auf sportveranstaltungen immer -shirts für weightwatchers ausgegeben

und irgendwie bin i für a extrem variante so 20km im flußbett :D

mir hats extrem getaugt da im loosen schotter :D

mir hats auch voll getaugt, supernette leute kennegelernt, bis zum nächsten mal. lg, DORIS :wink:
Geschrieben

ajo: warum werden auf sportveranstaltungen immer -shirts für weightwatchers ausgegeben

:klatsch:

das frag ich mich auch immer,am besten XXXL ordern und dann zum radlputzen verwenden,

ok in dem gestrigen fall,würd des leiberl sogoar was gleichschaun.....

Geschrieben
allessamt eine super veranstaltung, chilliger ausklang nach dem rennen in ner netter runde, was will man mehr.

und irgendwie bin i für a extrem variante so 20km im flußbett :D

mir hats extrem getaugt da im loosen schotter :D

jo burli - woar echt fein - eh kloar das du scho wieder a extreme variante davon willst - tuat di dei doris-mausi ned genug beanspruchen - i glaub i muas ihr da a poar hinweise geben wie man dich EXTREM beschäftigen kann http://cosgan.de/images/smilie/haushalt/a035.gif:D

Geschrieben
jo burli - woar echt fein - eh kloar das du scho wieder a extreme variante davon willst - tuat di dei doris-mausi ned genug beanspruchen - i glaub i muas ihr da a poar hinweise geben wie man dich EXTREM beschäftigen kann http://cosgan.de/images/smilie/haushalt/a035.gif:D
hannes,du muasst ned immer von dir auf andere schliessen :devil: :wink:

was is mit dir,gehst ned radeln ? ? ?

bist no beim abwaschen ,gell :rofl:

Geschrieben
hannes,du muasst ned immer von dir auf andere schliessen :devil: :wink:

was is mit dir,gehst ned radeln ? ? ?

bist no beim abwaschen ,gell :rofl:

wos is du troatl :D - nur weil du dich schon wieder von blumenerde oder fensterkit ernähren tuast - söba schuid - ich hab heute einen speziellen schweindibraten mit kartoffel-knödi kriagt :aetsch: - bella ist die beste :toll:

jaaaa geh eh, jetzt schraub ich am renner a bissi herum und dann geh ich treten

:wink: tschüss du schiaches heisl :wink:

Geschrieben
Der Beste hat mir meine Scheibenbremsen ausgebaut :eek::( !!!!

na na - ich habe was angetestet - aber keine sorgen - du kannst jederzeit starten :D

wir haben heute offiziell mit dem "Isa_tu goes Leithaman - Training" angefangen - Laufen war angesagt, vorher hab ich 2h RR einheit eingelegt (@Nimnix - bin heute durch enzesfeld gefahren)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...