Gast zet1 Geschrieben 24. August 2006 Geschrieben 24. August 2006 was is mit einem Rocky mountain Switch (Slayer wird dir zu wenig Federweg haben oder?) Zitieren
bikefreak2312 Geschrieben 24. August 2006 Autor Geschrieben 24. August 2006 Wieviel kostets denn? A Rocky wär schon auch a gschicht, aber da hats bis jez immer beim Preis gehapert. Zitieren
Gast zet1 Geschrieben 24. August 2006 Geschrieben 24. August 2006 na UVP ist ab 3500.- denk ich, aber bei ebay bekommst von shops 2004 oder 2005 Modelle schon unter 2000 EUR!!! wahrscheinlich bekommst es hier in A auch wo um 2500, wuerd dann aber einen rahmen nehmen um an 1000er oder so... Zitieren
bikefreak2312 Geschrieben 24. August 2006 Autor Geschrieben 24. August 2006 Na wenn dann das Swicht 1.0. Is zwar die Gabel net so toll, dafür hats sonst fast keine Schwächen. Zitieren
Gast zet1 Geschrieben 24. August 2006 Geschrieben 24. August 2006 is sicher besser als das stinky wuerd ich sagen und leichter auch. bin bis jetzt mit meinen 3 Rockies immer gut gefahren, wenn ich ein 06er Slayer guenstig bekomme, werd ich mein 05er dann bald tauschen, mehr als 150 hinten brauch i net... Wenn switch dann nur die mit 170 hinten, hab gsehen dass die billigen bei ebay nur 150 haben, also 04er Modelle Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 24. August 2006 Geschrieben 24. August 2006 4 verschiedene sagst du? Ich seh da auf der Preisliste vom Bikestore imma nur die Tabellen, wost halt die verschiedenen Teile aussuchen kannst. Ich hätts gern irgendwo schön zusammengefasst, welches Rad jez was hat und um welchen Preis? Gibts des irgendwo? Schaust du hier , bzw. hier . Zitieren
gstoned Geschrieben 24. August 2006 Geschrieben 24. August 2006 @bikefreak2312: werde wohl ende der saison anfang nächster die fox40 aus meinem demo abgeben. bei interesse kannst dich ja bei mir melden. eventuell gibt's dann auch gleich die juicy seven zu kaufen. optisch gefallen mir die 2007er giant bikes auch recht gut. bilder findest du unter http://vpfree.pinkbike.com/bb/viewtopic.php?t=135801 ciao, stefan Zitieren
Savage Geschrieben 24. August 2006 Geschrieben 24. August 2006 schau dir mal die KTM an (im Extrem bike bereich hab ich eh an Fred aufgmacht !!!!) wenn dir eins von denn drei bikes (Aphex, Caliber 38/45) zusagt kannst dich mal melden - werd dann schaun was ich zwecks preis so machn lasst (finde ich is ne supa option ((fahr selber ein gemachtes Caliber)) mein arbeitskol. fahrt auch ein 06er Stinky und für das was ich mein cali kauft hab und noch investiert hab komm ich bisl übern stinky preis - aber das bike is dafür find ich wesentlich besser ausgstattet ! Die ganze Truvativ gschicht sagt mir sowieso net zua :k: http://www.ktm-bikes.at Zitieren
bikefreak2312 Geschrieben 24. August 2006 Autor Geschrieben 24. August 2006 Schaust du hier , bzw. hier . Gibts da F1 leicht nur mit dem X-Fusion? Kenn den Dämpfer net aber taugt der was? @Savage: Das Caliber 45 wär scho suppa auch vom Preis her nemlich. Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 25. August 2006 Geschrieben 25. August 2006 Gibts da F1 leicht nur mit dem X-Fusion? Kenn den Dämpfer net aber taugt der was?/QUOTE] Meines Wissens kannst du jeden Dämpfer da drin haben, Kraftstoff ist da recht flexibel. Zitieren
bikefreak2312 Geschrieben 25. August 2006 Autor Geschrieben 25. August 2006 So. Jez kenn ich mich endlich aus . Komm auf 2845€ wenn ich die XT/XX.9 Ausstattung nehm, und nen DHX 5.0 drauf tu. Jez will ich aber keine XT Kurbel und eine Kettenführung. Die Lackierung is im Preis inbegriffen oder? Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 25. August 2006 Geschrieben 25. August 2006 Die Lackierung is im Preis inbegriffen oder? Ja. Und das ist auch das Problem bei Kraftstoff: die Entscheidung, welche Farbe man nehmen soll... Zitieren
bikefreak2312 Geschrieben 25. August 2006 Autor Geschrieben 25. August 2006 Jo des is wirklich blöd. Sonst muss ma sich damit abfinden aba so. Naja wenigstens is die chance geringer, dass ein anderer dasselbe bike hat. Zitieren
Savage Geschrieben 25. August 2006 Geschrieben 25. August 2006 Ja. Und das ist auch das Problem bei Kraftstoff: die Entscheidung, welche Farbe man nehmen soll... jetzt hab ich eine Firma gfunden die noch mehr farben im program hat als Kraftstoff, Zonenschein @bikefreak - schau mal auf die HP von zonenschein das Archimedes DH macht einen recht feinen und zudem auch guten preis eindruck Zitieren
gstoned Geschrieben 25. August 2006 Geschrieben 25. August 2006 schwarz wie die nacht oder blingbling chrom. ciao, stefan Zitieren
bikefreak2312 Geschrieben 26. August 2006 Autor Geschrieben 26. August 2006 Also bei Zonenschein is ma die Rahmenkonstruktion net so ganz geheuer. Da is die Sattelstütze dann abgschnitten, und man kanns net mea gscheit ausfahren. bei Kraftstoff besser gelöst. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.