SirDogder Geschrieben 7. Februar 2003 Geschrieben 7. Februar 2003 Hallo Leute, hallo Thommy, Bisher war mir völlig klar: Krank werden nur die Anderen. Aber seit 4 Tagen hat es mich auch erwischt. Und das trotz: Sport und Bewegung an frischer Luft jeden Tag. Jede Menge Vitamingaben, verteilt auf den ganzen Tag. Was also tun, was will mir meine Krankheit sage.... Langsam aber sicher tendiere ich irgendwie zu den Erklärungen von Irieman... und denke mir: Der Körper ist halt kein mechanistisches Ding, dass man mit Inputs bedienen und steuern kann. Und das betrifft auch den Geist, den der ist ja auch ein Teil vom Körper. Seit 4 Tagen sitz ich also zuhause rum und schau in die Glotze, sauf Tee und schlaf. Warum eigentlich. Bisher war sehr aktiv, vielleicht wars insgesamt ein bischen zuviel des Guten. Wie SirNoWin auch gesagt hat, auch Übertraining kann zu Krankheit führen. Vielleicht war in meinem Fall das "Zuviel" an Training der Auslöser eines Errors. Wie gesagt: Bisher habe ich Iries Erklärungen immer insgeheim ein bischen belächelt (wie vielleicht andere von Euch/uns auch), aber Ganzheitlich betrachtet steckt da vielleicht die meiste Wahrheit drinnen. DirDogder (nasverschlupft) ..... Zitieren
karin Geschrieben 7. Februar 2003 Geschrieben 7. Februar 2003 bitte leitln ich weiß schon wie man basteln tut, des war auch nicht notwendig, ich bin halt eine hochbauerin aber kein radlmechaniker. ich hab des glück,dass mei radl meist gewartet wird von netten männl. bikekollegen. dass des a werkzeug is war mir klar aber für was genau, geb ich zu hab ich nicht gleich gwußt. oidafux, jetzt hab ich mich aber geoutet, upps http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/square/sqcranky.gif Zitieren
irieman420 Geschrieben 7. Februar 2003 Geschrieben 7. Februar 2003 @sirdogder: danke für deine worte... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.