Wolfgang H. Geschrieben 24. August 2006 Geschrieben 24. August 2006 ...gestern waren die Zeitfahren bei den alten Herren. Wie schaun mir aus? Weiss irgendjemand schon Ergebnisse? Wolfgang. Zitieren
NoWin Geschrieben 24. August 2006 Geschrieben 24. August 2006 Ist nicht so besonders gelaufen leider NoSe - 18. Platz Eibeck Wolfi - 10. Platz Lechnitz - 4. Platz jeweils in der Altersklasse ! Mehr weiß ich nicht ! Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 24. August 2006 Autor Geschrieben 24. August 2006 ...danke für die Info. Sooo schlecht ist das ja nicht. Sind ja alles keines Profis ( ) NoWin - wie ists dir gegangen? Wolfgang. Zitieren
NoWin Geschrieben 24. August 2006 Geschrieben 24. August 2006 ...danke für die Info. Sooo schlecht ist das ja nicht. Sind ja alles keines Profis ( :rofl: ) NoWin - wie ists dir gegangen? Wolfgang. Schlecht, bin das letzte Mal am Samstag am Crosser gesessen .... bin in der Hacke, net in Tirol Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 24. August 2006 Autor Geschrieben 24. August 2006 Schlecht, bin das letzte Mal am Samstag am Crosser gesessen .... bin in der Hacke, net in Tirol ...schon klar. Ich wollt dich nur ein wenig ärgern... Nächstes Jahr vielleicht? ...Wolfgang. Zitieren
NoWin Geschrieben 24. August 2006 Geschrieben 24. August 2006 ...schon klar. Ich wollt dich nur ein wenig ärgern... Nächstes Jahr vielleicht? ...Wolfgang. Vielleicht Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 24. August 2006 Autor Geschrieben 24. August 2006 ...als wären die Macher der (sehr bekannten) Donauinselkriterien auch bei der Masters WM aktiv, weil: Ergebnislisten gibts noch keine... ...Wolfgang. Zitieren
NoGravity Geschrieben 24. August 2006 Geschrieben 24. August 2006 He Jungs, schöne Grüße aus Tirol, i bin live dabei, entweder am powerbarstand, wo i meine ganzen alten radteile verkauf oder im mechanikerauto und tua laufradlnauswechseln... st. johan is leiwand!! lg. dave Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 24. August 2006 Geschrieben 24. August 2006 Ist der Hrinkow Gerhard beim Zeitfahren am Start gewesen oder fährt er nur das Straßenrennen? Zitieren
NoSe Geschrieben 30. August 2006 Geschrieben 30. August 2006 das muss zumindest mein motto sein. hab meine ziele zumindest beim ezf weit verfehlt. mit dem strassenrennen bin ich zufrieden, hatte keine mühe auf den hügeln und konnte bis zum schluss das rennen mitgestalten. im massensprint sind 60 fahrer gleichzeitig auf die zielgerade eiungebogen. AUT hat zwei weltmeister: christian eminger in der m2 beim strassenrennen toni gierer in der m8 beim zeitfahren gratulatino den siegern weitere ergebnisse alfred lechnitz m5/6 4ter ezf, 5ter str nose m5/6, 18ter beim ezf, 33 beim str online ergebnisse http://www.masterswm.org/v4/?info/de/results bilder vom ezf ab morgen bei http://www.delpmc.com Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 30. August 2006 Geschrieben 30. August 2006 9.Platz für den Hrinkow Gerhard! Finde ich schade für ihn! Hätte ihm den WM Titel gegönnt!! Zitieren
NoSe Geschrieben 31. August 2006 Geschrieben 31. August 2006 phhhhhhhhhhhhhh so jetzt sind die fotos online. hat etwas länger gedauert als angenommen. guckts in der gallery bei http://www.delpmc.com Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.