Thunfisch Geschrieben 14. September 2006 Geschrieben 14. September 2006 sollt mir langsam wirklich ernsthafte gedanken machen ob nicht der umstieg zum eiskunstlaufen (paarlauf mit wuwo) besser für mich wär @ wuwo: wann entscheidest dich jetzt endlich - riskieren wirs für 2007 ? @ revilO : kannst du mir eventl. ein paar Fotos per Mail schicken ??? Zitieren
wuwo Geschrieben 14. September 2006 Geschrieben 14. September 2006 sollt mir langsam wirklich ernsthafte gedanken machen ob nicht der umstieg zum eiskunstlaufen (paarlauf mit wuwo) besser für mich wär @ wuwo: wann entscheidest dich jetzt endlich - riskieren wirs für 2007 ? @ revilO : kannst du mir eventl. ein paar Fotos per Mail schicken ??? ich hoff, dass ich den eingesprungenen rittberger noch hinbekomm. aber dann wär ich soweit. Zitieren
Thunfisch Geschrieben 14. September 2006 Geschrieben 14. September 2006 wenn dich der nuriev führt bekommst alles hin ! freu mich schon auf unsren ersten auftritt in der mtb er legins der beloki opfert einen bogen - des is fix. Schaulaufen jeden Samstag von 13 - 18.00 Uhr. Dannach Kabinenbetrieb :l: Zitieren
schölli Geschrieben 14. September 2006 Geschrieben 14. September 2006 [ @ revilO : kannst du mir eventl. ein paar Fotos per Mail schicken ??? ja, bitte, bitte, gibts vielleicht Fotos?? toni ist fotografiert worden lg schölli Zitieren
revilO Geschrieben 14. September 2006 Geschrieben 14. September 2006 die E-Mail bräucht ich bitte, aber die meisten Fotos sind ohnehin nyx geworden, nie wieder aus dem Auto, während man selbst fährt Zitieren
Lacoste Geschrieben 14. September 2006 Geschrieben 14. September 2006 ihr könntsis euch auch im vereinsforum anschaun unter untenstehendem link solltets die dann hinfinden! müssts euch halt registrieren Zitieren
333 Geschrieben 14. September 2006 Geschrieben 14. September 2006 Ergebnisse diesmal schon früher, nach übersiedlung von EDV Internetanschluß schneller verlegt als erwartet: Beiliegend nunmehr alle Ergebnisse und Tabellen. EZF und Pzf finden wie gewünscht am WE statt: EZF:Samstag 23.9.2006 14.00 in Mattersburg bei Eurospar auf B50 PZF:Sonntag 1.10.2006 14.00 w.o. mfg,nussi.o Gibts eine Telefonnummer zum Fragen und anmelden! Wir die Steirer... :devil: Zitieren
nussi.o Geschrieben 15. September 2006 Autor Geschrieben 15. September 2006 yep: 0680 1213674 Zitieren
stone666 Geschrieben 20. September 2006 Geschrieben 20. September 2006 Alle schon fleißig beim Training,weil keiner Zeit hat um was zu posten. Aktuelle Lage in 3 Tagen ist es wieder soweit.Also zahlreich erscheinen,Wetter sollte auch passen. Mattersburg(Jet Tankstelle) 14.00 23.09.2006 Knopf Michi sein Rekord zubrechen,wird angepeilt(versucht) Zitieren
noseavas Geschrieben 20. September 2006 Geschrieben 20. September 2006 Knopf Michi sein Rekord zubrechen,wird angepeilt(versucht) wie schnell ist denn die rekordzeit, die es zu schlagen gilt? auflieger und scheibe sind zugelassen? Zitieren
333 Geschrieben 20. September 2006 Geschrieben 20. September 2006 Alle schon fleißig beim Training,weil keiner Zeit hat um was zu posten. Aktuelle Lage in 3 Tagen ist es wieder soweit.Also zahlreich erscheinen,Wetter sollte auch passen. Mattersburg(Jet Tankstelle) 14.00 23.09.2006 Knopf Michi sein Rekord zubrechen,wird angepeilt(versucht) Wie ist die derzeitige Bestzeit einzel sowie beim Paarzeitfahren? Es gibt immer einen stärkeren..... :devil: oder zwei.... Auch mit Rückenwind ... Zitieren
stone666 Geschrieben 20. September 2006 Geschrieben 20. September 2006 @noseavas Michi sein Rekord 37:37(44,82 km/h Schnitt) am 19.Juli erreicht. 4er Staffel 37:13 auch am selben Tag. Auflieger und Scheibe meines Wissens erlaubt,starte selber mit Aufleger. Zitieren
nussi.o Geschrieben 21. September 2006 Autor Geschrieben 21. September 2006 leute, natürlich ist die gesamte breite des zeitfahrmaterials erlaubt----ist ja ein zeitfahren---ABER HELMPFLICHT ! ! ! ! ! msg,nussi.o Zitieren
333 Geschrieben 23. September 2006 Geschrieben 23. September 2006 Wetter war super! Nach der Wende zum Ziel sehr hart :k: Leider wenige Zeitfahrer. Mit meiner Leistung sehr zufrieden freue ich mich aufs Paarzeitfahren mit Peter :devil: (Wir Steirer.... ) Zitieren
schölli Geschrieben 23. September 2006 Geschrieben 23. September 2006 gibts schon ergebnisse????? wie ist es euch ergangen, war ziemlich windig heute? Zitieren
nussi.o Geschrieben 23. September 2006 Autor Geschrieben 23. September 2006 yep, der wind war ein ziemlicher spielverderber, stets von der seite, und bei der rückfahrt eher kante von vorne, und dazu leicht bergauf, hiermit , nicht aber auch zuletzt aufgrund der fortgeschrittenen saison keinerlei bestzeiten von irgendwem möglich, wiewohl mich ast adam weiter überrascht, unser hengsberger gast auch sehr stark, aber von ihm gibt es hier ja noch kein vergleichsergebniss. stopp,. muss mich korrigieren, stone hat doch pers. bestzeit gefahren und dabei exakt die gleiche zeit wie meinerseits gefahren. muss mich wohl fest anstrengen fürs pzf, oder schölli einfach mehr arbeiten lassen...gggg..... naja, werde diese woche hoffentlich noch mal nach 8 wochen ins training einsteigen und am sonntag hinhalten können. mal sehen, ergebnisse und cupstand morgens.... ciao,msg,nussi.o Zitieren
schölli Geschrieben 24. September 2006 Geschrieben 24. September 2006 yep, der wind war ein ziemlicher spielverderber, stets von der seite, und bei der rückfahrt eher kante von vorne, und dazu leicht bergauf, hiermit , nicht aber auch zuletzt aufgrund der fortgeschrittenen saison keinerlei bestzeiten von irgendwem möglich, wiewohl mich ast adam weiter überrascht, unser hengsberger gast auch sehr stark, aber von ihm gibt es hier ja noch kein vergleichsergebniss. stopp,. muss mich korrigieren, stone hat doch pers. bestzeit gefahren und dabei exakt die gleiche zeit wie meinerseits gefahren. muss mich wohl fest anstrengen fürs pzf, oder schölli einfach mehr arbeiten lassen...gggg..... naja, werde diese woche hoffentlich noch mal nach 8 wochen ins training einsteigen und am sonntag hinhalten können. mal sehen, ergebnisse und cupstand morgens.... ciao,msg,nussi.o gratulation allseits zu den guten ergebnissen, trotz windböen! schölli freut sich schon aufs pzf, trainieren in der neunkirchner allee mag er allerdings nix, wir waren wieder bei bergrennen.... wird scho passen! (hab i scho deine handy-nr?) sind schon gespannt auf die ergebnisliste..... Zitieren
333 Geschrieben 25. September 2006 Geschrieben 25. September 2006 gibts schon ergebnisse????? wie ist es euch ergangen, war ziemlich windig heute? Ja Nussi die Ergebnisse Sapper Sapper.....lot :devil: Zitieren
schölli Geschrieben 26. September 2006 Geschrieben 26. September 2006 Ja Nussi die Ergebnisse Sapper Sapper.....lot :devil: nuuuuuussssssssiiiiiiiii !!! trainierst so viel, dass Du net zum posten kommst?? Zitieren
stone666 Geschrieben 26. September 2006 Geschrieben 26. September 2006 Würde für den Sonntag(1.10) einen Partner noch brauchen beim PZF(Mattersburg- Eisenstadt). Bei Interesse bitte melden. Zitieren
stone666 Geschrieben 26. September 2006 Geschrieben 26. September 2006 ZF Eisenstadt 28,0km Ergebnisse: 1. Michi Knopf: 39:23 2. Rath Wilhelm: 41:13 3. Ast Adam: 41:49 4. Mariel Armin: 42:25 5. Suoyenbos Jan: 43:25 6. Nußbaumer Otto: 44:18 6. Steiner Jürgen: 44:18 8. Jennewein Sandro: 45:58 9. Rezek Wolfgang: 46:02 Auf die aktuelle Punkteliste warte selber noch,der Otto bringt nix weiter. Zitieren
333 Geschrieben 27. September 2006 Geschrieben 27. September 2006 ZF Eisenstadt 28,0km Ergebnisse: 1. Michi Knopf: 39:23 2. Rath Wilhelm: 41:13 3. Ast Adam: 41:49 4. Mariel Armin: 42:25 5. Suoyenbos Jan: 43:25 6. Nußbaumer Otto: 44:18 6. Steiner Jürgen: 44:18 8. Jennewein Sandro: 45:58 9. Rezek Wolfgang: 46:02 Auf die aktuelle Punkteliste warte selber noch,der Otto bringt nix weiter. Bringt nix weiter..... Wir wollen uns auf den Sonntag 14 Uhr freuen. Der Starter zahlt 15 Euro beim Start! Sind pro Paar 30 Euronen! Unsere Anreise macht 2 Stunden hin und 2 zurück.Wie belohnst Du uns Spitzenhobbetten für die ersten 3 Ränge je Altersgruppe (oder gibts nixxx.... :k: ) für die Übermörderanstrengung!!!! :devil: :devil: So rot werden vor dem Ziel unsere Köpfe sein...... Zitieren
nussi.o Geschrieben 27. September 2006 Autor Geschrieben 27. September 2006 meine herren, nur nicht nervös werden tun, cupsieger erhalten pokale, weiters paletten von power-horse. leider sind heuer, auch aufgrund von zu späten posten der termine gewaltig weniger teilnehmer als die jahre zuvor, dadurch weniger startgeld, dadurch weniger pokale, aber jeder der die letzten jahre teilgenommen hat, weiss dass hier üblicherweise die schönsten pokale zum erben gibt. wird nächstes jahr hoffentlich besser. sodenn sehen wir uns am sonntag, mfg,nussi.o ps, und listen gibt es auch für jeden einzelnen. Zitieren
schölli Geschrieben 27. September 2006 Geschrieben 27. September 2006 meine herren, nur nicht nervös werden tun, cupsieger erhalten pokale, weiters paletten von power-horse. leider sind heuer, auch aufgrund von zu späten posten der termine gewaltig weniger teilnehmer als die jahre zuvor, dadurch weniger startgeld, dadurch weniger pokale, aber jeder der die letzten jahre teilgenommen hat, weiss dass hier üblicherweise die schönsten pokale zum erben gibt. wird nächstes jahr hoffentlich besser. sodenn sehen wir uns am sonntag, mfg,nussi.o ps, und listen gibt es auch für jeden einzelnen. ja, wann soll der Toni kommen, damit ihr noch genügend zeit zum aufwärmen habt?? ich bin ja leider zur wahl abkommandiert und muss den ganzen sonntag hackeln. mfg schölli Zitieren
333 Geschrieben 27. September 2006 Geschrieben 27. September 2006 meine herren, nur nicht nervös werden tun, cupsieger erhalten pokale, weiters paletten von power-horse. leider sind heuer, auch aufgrund von zu späten posten der termine gewaltig weniger teilnehmer als die jahre zuvor, dadurch weniger startgeld, dadurch weniger pokale, aber jeder der die letzten jahre teilgenommen hat, weiss dass hier üblicherweise die schönsten pokale zum erben gibt. wird nächstes jahr hoffentlich besser. sodenn sehen wir uns am sonntag, mfg,nussi.o ps, und listen gibt es auch für jeden einzelnen. Na siehste.. für Tagessieger keine Preise und dadurch auch für 2007 nur wenig Starter. Veranstalten kann man lernen. Siehe Assetline Zeitfahrcup Kärnten. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.