Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

gestern das erste Mal die Hameau-Strecke gefahren. Nach dem Gewitter am Freitag war klar, dass es feucht wird. Aber das (--> http://reini.motorradseiten.at/_/MTB/?image=64) hab ich nicht erwartet! :D

Nach einigen Schotterstraßentouren (Pappelteich, Parabluie, Kahlenbergerdörfl, ...) endlich eine Strecke, dir mir echt gefällt!

Gruß auch an die KTM-Fahrer des Donau-Fritze (??) Teams; die haben die Stelle umfahren, wollten wohl nicht dreckig werden... ;)

Reini

Geschrieben

nau ganz schö eingesaut. da wars bei uns im triestingtal ja super trocken.

@TomCool: ist ne aufzeichnung vom GPS. das kannst dann über google earth legen oder AMAP, aber ich mag da reini nicht vorgreifen und er kann das ja genau sagen :D

Geschrieben

nau ganz schö eingesaut. da wars bei uns im triestingtal ja super trocken.

Staub ist schlecht für die Lunge! :D

@TomCool: ist ne aufzeichnung vom GPS. das kannst dann über google earth legen oder AMAP...

:toll:

Geschrieben

@TomCool: ist ne aufzeichnung vom GPS. das kannst dann über google earth legen oder AMAP, aber ich mag da reini nicht vorgreifen und er kann das ja genau sagen :D

aber in meinem AMAP schaut der Plan anders aus.

Geschrieben

aber in meinem AMAP schaut der Plan anders aus.

Ist ein GPS-Track der in der TOPO Austria dargestellt ist.

Die TOPO Austria ist eine Vektorkarte speziell für GARMIN GPSr

Geschrieben

heh Reini, hast ja alles genau dokumentiert, thx für die Fotos übrigens. Allerdings beunruhigen mich die Geheimtrainings. Dafür war ich gestern am FuscherTörl/Glockner Murmeltiere jagen - ätsch.

Heut schau ich noch, was die Ars Electronica zu bieten hat und dann gehts wieder heimwärts. cu there!

Geschrieben

heh Reini, hast ja alles genau dokumentiert, thx für die Fotos übrigens.

Gerne; da fällt mir ein, hab vergessen euch zu benachrichtigen... :(

Allerdings beunruhigen mich die Geheimtrainings.

Die brauchen dich nicht beunruhigen. Außerdem, was heißt da Geheimtraining? Ich schick eh immer brav SMS/Mail wenn ich fahre...

Dafür war ich gestern am FuscherTörl/Glockner Murmeltiere jagen - ätsch.

Krass! Wie lange bist du da rauf gefahren, welche Strecke??

Reini

Geschrieben

Nach einigen Schotterstraßentouren (Pappelteich, Parabluie, Kahlenbergerdörfl, ...) endlich eine Strecke, dir mir echt gefällt!

Muss auch sagen das mir die Strecke bisher von allen am besten gefällt.

Auch wenn ich fast ein Jahr gebraucht habe um alle Abzweigungen richtig zu erwischen. Aber ich bin momentan noch der Meinung das die Strecke verkehrt rum schöner ist.

A bissl Gatsch is gut für den Teint! :D

Geschrieben

Gibts!

Da ich die Srecke aber bisher nur verkehrt herum komplett durch habe wird dir mein Tipp vermutlich wenig nutzen.

Aber wenn du die Karte hast dann folge kurz der Wilhelminenberg/Kahlenbergerdorfstrecke bis zum Punkt "464 Hameau" und fahre neben der punktierten Linie durch den Wald und du kommst unten beim Grüaß di a Gott Wirt raus.

Ist allerdings nix offizielles!

Geschrieben
Gibt's bei der Hameaurunde eine Umfahrung der Höhenstraße? Dieses Teilstück geht mir nämlich mächtig am Sack. :p

Gibts; sind wir damals aber leider nicht gefahren, weil ich a.) 0 Ahnung über die Streckenführung gehabt hab, und b.) sowieso nur dem LXB nachgehechelt bin! :D Aber guckermal da, Tipp: http://reini.motorradseiten.at/_/MTB/?image=36 (blau)

Reini

Nachtrag: @Kato: Allerdings, da ist ein Fahrverbotsschild, Forststraße o.ä.! Und da würd ich ja NIE fahren; immer einen Meter daneben! :cool:

• 4 Wochen später...
Geschrieben

die ist witzig, wie oft fahrt ihr dort?

ich bin da immer alleine unterwegs und kenne mich manchmal nicht mehr aus wenn ich irgendwo falsch abbiege.

höhenstrasse ist paradies.....rauf und runter, den ganzen tag

Geschrieben
Ich fahr sie ab und an, allerdings meist nur Teile davon. Der Schützengraben runter ist ja ganz lustig, aber die Schlammbäche ärgern mich jedes Mal. Einerseits könnte man sie ja (großteils) durchfahren, andererseits schaut man dann ja im wahrsten Sinne des Wortes aus wie Sau. Letztens ist mir aufgefallen, dass man da eigentlich prima North Shore Hendlleitern drüber bauen könnte http://wishingwell.lim-music.net/stuff/scratchchin.gif
  • 2 Wochen später...
  • 3 Jahre später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...