RO der Norianer Geschrieben 27. August 2006 Geschrieben 27. August 2006 RO´s Comback auf der Classic hat alle Stückerln gespielt, nämlich die: http://www.sportnora.at/teamsportnora/forumsignaturen/trikot-krumbach.jpg Sonst haben die Norianer alles abgeräumt, u.A. ELA die Bergwertung und Ewald die Wiese, was seinem Gesicht nicht ganz so gut tat....trotzdem stand er am Stockerl !! Bitte Ewald, überleg dir das nochmal mit deiner Aussage danach !!! Zitieren
jour-li Geschrieben 27. August 2006 Geschrieben 27. August 2006 supa wars! in der ersten runde is mir der ro glei davongfahren, aber mitten im gewitter hab i ihn dann ein- und überholt dann hat leider mei schaltung zu spinnen angfangen und der ro hat wieder aufgeschlossen nach 45km is dann endgültig nur mehr des große und mittlere kettenblatt gangen - also nix wie dem ro im schweinsgalopp hinterher - er war so lieb und hat dann teilweise ordentlich rausgnommen - in den ganz argen schlammpassagen auf den feldern war ich dann mit laufen gleich schnell wie er und beim letzten bergabstück hat er einen kapitalen schaltungsklemmer ghabt, nachdem wir noch einen letzten konkurrenten stehengelassen haben. also revanchiert und in der letzten kurve auf ihn gewartet und auf die sekunde mit der leichen zeit gefinisht also - nächstes jahr wieder gemeinsam statt einsam, des motiviert echt und macht volle spaß und zum rennen: erste runde war echt lässig aufgetrocknet von gestrigen wolkenbruch, bis es dann so richtig losgegangen ist - weltuntergang - in der zweiten runde wars außer ro und einem ktm-biker ziemlich einsam bis zu unserem schlussprint, die streckenposten haben sich verständlicherweise in den autos versteckt und die zuschauer aus der ersten runde im wirtshaus - aber das finishen war echt lässig :bounce: :bounce: Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 27. August 2006 Autor Geschrieben 27. August 2006 Wahre Worte Schurli, gemeinsam kanns wirklich mehr, war trotz Sintflut und reißenden Bächen wo mal nette Waldwegerln waren echt nett, jetzt bin ich voll motiviert für die Juristenmeisterschaft next WE, ich hoffe du bist auch dort, dann gibt´s VOLLGAS !! Zitieren
Flo Geschrieben 27. August 2006 Geschrieben 27. August 2006 hehe, brav Purschen ich tu mir das bei diesem Wetter nimmer an, war schön trocken in Wien Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 27. August 2006 Autor Geschrieben 27. August 2006 hehe' date=' brav Purschen ich tu mir das bei diesem Wetter nimmer an, war schön trocken in Wien [/quote'] Flotschi, waren genau deine Verhältnisse, sogar den Fotografen hat´s g´fallen: http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=55024 http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=55023 und ich bin auch drauf, allerdings in der ersten Runde mit Sonnenschein: http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=54995 Zitieren
ELA Geschrieben 27. August 2006 Geschrieben 27. August 2006 Hey Ro! Stell doch auch das Foto von Karolina und mir auch hinein - so in voll groß... Bidde (RO): http://www.nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=54989 http://www.nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=54991 Karolina, Mrs. Fourty-Kilo, musste leider aufgeben, sie ist einfach eingefroren. Naja, sie hat halt nicht so eine Schutzschichte wie ich... Hü und ich wir haben bei der Bergwertung zugeschlagen. Hü hinter einem Junior und Branko nur 3. Ich bin gleich aufs Ganze gegangen! Nachdem ich am Start ganz gut weggekommen bin, hab ich mich gleich nach der ersten Abfahrt einmal verfahren und die Elisabeth H. und Daniela S. sind an mir vorbeigedüst... Na gut, bin ich halt mal weitergefahren,..... In der Abfahrt vor der Tiefenbacharena hat mich unser Klaus W. eingeholt. Von den Teamausfahrten weiß ich, dass er eine Spur schneller ist als ich, also hab ich mich erst einmal an ihn geklebt und konnte zum Ziel der Bergwertung sogar eine Radlänge Vorsprung ausmachen - bis zur nächsten Abfahrt, wo ich mich einmal erholen wollte. Kurz drauf in der Abfahrt, wo´s so hängt und auch noch so rutschige Wurzeln sind, war´s ur finster und ich hab mir noch gedacht, hoffentlich beginnts nicht zu regnen. In dem Moment hab ich natürlich schon den ersten Tropfen gespürt... Juhuuuu In dem Asphalt-Stück, nachdem man dem Bach entlang fährt, war ich komplett nass und sogar die Salzkruste vom Gesicht gespült. Dann hatte ich ein Dejavü und ich fragte mich ständig, ob wir in Krumbach oder Stattegg sind... Man hat kaum gesehen, wo man fährt, weil der Weg nur noch ein Bach war! Auf der einen Wiese, die man so entlangfahren musste, quoll das Wasser wie bei Fontainen aus dem Boden... Mir war dann nur wichtig, dass ich sicher ins Zeil komme, denn eine Platzierung konnte ich eh nicht mehr machen und in der Gesamtwertung war an 2. Position. Als mich Ro und Schurli überholt haben, kurz vorm Ziel, da hab ich euch wirklich nicht beneidet! Ich hab euch beweundert, dass ihr euch da durchgekämpft habt! Auch natürlich ein dickes Lob an unsere Straßen-Profis. Flo, da kannst dir ein Beispiel nehmen Die Burschen sind nicht nur schnell gefahren, die haben sich auch vorm Gatsch nicht gefürchtet!! Zitieren
ELA Geschrieben 27. August 2006 Geschrieben 27. August 2006 Und auch wenn wir die Teamwertung nicht gewonnen haben: Die MTB-er, Donaufritzis und Jangers haben sich aus 3 (in Worten: drei!!) Vereinen zusammenrotten müssen, damit sie gegen die Nora-Front gewinnen!!! Zitieren
jour-li Geschrieben 28. August 2006 Geschrieben 28. August 2006 der joungster, der den bergsprint gwonnen hat, ist der manfred zöger und der einzige, der unseren chrisi am samstag im u17 rennen schlagen konnte! daniel war am samstag auch super, 6.platz Zitieren
NoTri Geschrieben 28. August 2006 Geschrieben 28. August 2006 Gratulation an unsere "Gesamtwertungsfahrer" Michi Taferner & Martin Kellermann Klassensieger! Elana erkämpft den 2ten Platz bei den Damen! Großes Pech hatte leider Karin Daschner die, wenn ich richtig gerechnet habe, den 3ten Gesamtrang um 00,6532 % Punkte verpaßt hat. Kopf hoch und nicht ärgern Und Christopher Schwab hat um ca. 2,2 % Punkte die Einzug in Parlament ähm auf den 3ten Platz verpaßt Gratulation und Respekt an alle die die lange Challenge Saison durchgehalten haben Zitieren
dlawe28 Geschrieben 28. August 2006 Geschrieben 28. August 2006 Sonst haben die Norianer alles abgeräumt, u.A. ELA die Bergwertung und Ewald die Wiese, was seinem Gesicht nicht ganz so gut tat....trotzdem stand er am Stockerl !! Bitte Ewald, überleg dir das nochmal mit deiner Aussage danach !!! Leider wars nicht die Wiese, sondern ein Schotterweg, auf dem ich kopfüber gelandet bin, 2km vor dem Ziel.... Lippen geschwollen und offen, Nase und Kinn geschürft, aber keine bleibenden Schäden... Erste Runde hat mir noch getaugt, die zweite war dann schon ein wenig feucht und rutschig für mich. Mitte 2. Runde wars dann auch mit der Bremserei fast aus, keine V-Brake Verhältnisse. Ergebnis war aber trotzdem o.k. Mit Zinthauer und unserem Kellermann Martin am Stockerl zu stehen ist schon eine Ehre für mich - obwohl ich mich mit meinem Gsicht gar nicht aufs Stockerl getraut hab und vorher heimgefahren bin... Der Vorsatz steht: Keine MTB Rennen mehr bei Regen, Gatsch oder sonstigen schlechten Verhälnissen, zumindest 2006 Gratulation an ALLE Finisher und v.a an unser erfolgreiches Bergaufradlerpaarl. Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 28. August 2006 Autor Geschrieben 28. August 2006 ....obwohl ich mich mit meinem Gsicht gar nicht aufs Stockerl getraut hab und vorher heimgefahren bin... stimmt net, du warst sehr präsent bei der Siegerehrung Der Vorsatz steht: Keine MTB Rennen mehr bei Regen, Gatsch oder sonstigen schlechten Verhälnissen, zumindest 2006 2006 !!!!! Zitieren
maja Geschrieben 28. August 2006 Geschrieben 28. August 2006 Auch von mir Gratulation an die genannten Gesamtwertungsfinisher, Podestfahrer u das Bergaufradlerpaar!!!! :bounce: @dlawe28: Wunden gut verheilen lassen u dann wieder zur Mittwochsausfahrt kommen. Wir lassen dich bei schlechten Wetterverhältnissen gern mit uns hinten mitfahren Zitieren
RBM Geschrieben 31. August 2006 Geschrieben 31. August 2006 und von mir eine fette Gratulation dem Wolfgang zu seiner besten Platzierung aller Zeiten!!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.