ralph garger Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 ...owa a super geiles foto... ... hat ja auch 8 stunden dafür gebraucht!! Zitieren
wuwo Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 ... hat ja auch 8 stunden dafür gebraucht!! pfah, ich war immer schwer am zweifeln ob sich das mim abendessen noch ausgeht. :f: aber super tag, oder ralph? Zitieren
ralph garger Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 pfah, ich war immer schwer am zweifeln ob sich das mim abendessen noch ausgeht. :f: aber super tag, oder ralph? ja, war weltklasse... ganzen 2 wochen waren super! bist heuer eh auch wieder??? Zitieren
Koxxi Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 @Gatschbiker: Wie sind denn die Straßen in der Toskana, und wie schauts mit dem Verkehr aus? Zitieren
Gast eleon Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 @Eleon: Das Hotel schaut echt gut aus, aber war das dort wirklich so: Im Bike-Urlaub mag ich nämlich nicht im Abendkleid rumlaufen (abgesehen davon, dass ich nicht mal eines habe ). nix mit abendkleid! als mann sollst halt lange hosen anziehen und nicht mit shorts, ruderleiberl u. schlapfen antanzen. damit den leuten nicht der gusto vergeht. jean u. t-shirt no problem Zitieren
adal Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 nix mit abendkleid! als mann sollst halt lange hosen anziehen und nicht mit shorts, ruderleiberl u. schlapfen antanzen. damit den leuten nicht der gusto vergeht. jean u. t-shirt no problem 80% auch Lanzarote mitm drill sergeant, aber es gibt ein paar verrückte Alternativideen, iB eine Kubarundreise am Renner ... Was den Club in lanza betrifft, weiss ich, dass Jean + T-shirt kein Problem waren, kurze Hosen sind für mich nicht nötig, Anzug trag ich in meiner Freizeit nur bei Begräbnissen. Zitieren
Gast eleon Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 80% auch Lanzarote mitm drill sergeant, aber es gibt ein paar verrückte Alternativideen, iB eine Kubarundreise am Renner ... Was den Club in lanza betrifft, weiss ich, dass Jean + T-shirt kein Problem waren, kurze Hosen sind für mich nicht nötig, Anzug trag ich in meiner Freizeit nur bei Begräbnissen. bezog sich ja auf die mallelokation von 2006 für knoxxi Zitieren
Koxxi Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 Noch eine Frage: Blau Mediterraneo Hotel Transfer: Aufpreis bei eigener Anreise ab/bis Flughafen EUR 210,- für Hin- und Rückfahrt pro Taxi (maximal 3 Personen). Buchst du da den Transfer dazu, oder wie macht man das am besten (find ich relativ teuer). Gibts auch Öffis auf Malle? Wahrscheinlich mit dem ganzen Zeugs aber nicht empfehlenswert, oder? Wärs da nicht günstiger man sucht sich eher ein Hotel in der Nähe von Palma? Zitieren
Burtl Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 @Gatschbiker: Wie sind denn die Straßen in der Toskana, und wie schauts mit dem Verkehr aus? Die Straßen in der Toskana sind in einem super Zustand. Und das Netz an wenigbefahrenen Nebenstraßen ist ein Traum. Die Ortschaften sind meistens auf einem Hügel. Meistens ist die maximale Steigung bei Auffahrten etwa 6%. Viel Auswahl, wenig Verkehr, gute Straßen schöne Gegend. Zitieren
Gast eleon Geschrieben 30. August 2006 Geschrieben 30. August 2006 Noch eine Frage: Blau Mediterraneo Hotel Transfer: Aufpreis bei eigener Anreise ab/bis Flughafen EUR 210,- für Hin- und Rückfahrt pro Taxi (maximal 3 Personen). Buchst du da den Transfer dazu, oder wie macht man das am besten (find ich relativ teuer). Gibts auch Öffis auf Malle? Wahrscheinlich mit dem ganzen Zeugs aber nicht empfehlenswert, oder? Wärs da nicht günstiger man sucht sich eher ein Hotel in der Nähe von Palma? nachdem wir übers reisebüro gebucht haben gabs von neckermann so ein transportservice welche die lemminge direkt am flughafen abholt und in die verschiedenen ferienorte bringt. bei malle zahlt sich direktbuchung nicht aus. lieber pauschal übers reisebüro. flug+hotel+rad+transfer müsstest locker unter 1000euro für 2 wochen wegkommen Zitieren
n562227 Geschrieben 30. August 2006 Geschrieben 30. August 2006 Was den Club in lanza betrifft, weiss ich, dass Jean + T-shirt kein Problem waren, kurze Hosen sind für mich nicht nötig, Anzug trag ich in meiner Freizeit nur bei Begräbnissen. also ich war in lanza meistens mit 3/4 hose, ärmellos und barfuss(frühstück) oder schlapfen(abend) beim essen. no problem, die sind dort sehr locker. Zitieren
radu Geschrieben 30. August 2006 Geschrieben 30. August 2006 Und was meint ihr zu Teneriffa? Ich bin mittlerweile ein echter fan von der insel Da hast die super geile hoehe, wie sonst nirgends, es ist immer warm, die strassen sind voll okay, im winter ur wenig autos, die autofahrer super ruecksichtsvoll und ja, die schoenen maedels nicht zu vergessen Zitieren
rradler Geschrieben 30. August 2006 Geschrieben 30. August 2006 Und was meint ihr zu Teneriffa? Ich bin mittlerweile ein echter fan von der insel Da hast die super geile hoehe, wie sonst nirgends, es ist immer warm, die strassen sind voll okay, im winter ur wenig autos, die autofahrer super ruecksichtsvoll und ja, die schoenen maedels nicht zu vergessen hearst radu, du bist im foischn fred ;-) nyx mountainbike Zitieren
radu Geschrieben 30. August 2006 Geschrieben 30. August 2006 hearst radu, du bist im foischn fred ;-) nyx mountainbike hearst, ich weiss es eh! eben deswegen! ich weiss, es ist was fuer erwachsene, aber die jungs von t-mobile trainieren auch dort Zitieren
NoWin Geschrieben 30. August 2006 Geschrieben 30. August 2006 nachdem wir übers reisebüro gebucht haben gabs von neckermann so ein transportservice welche die lemminge direkt am flughafen abholt und in die verschiedenen ferienorte bringt. bei malle zahlt sich direktbuchung nicht aus. lieber pauschal übers reisebüro. flug+hotel+rad+transfer müsstest locker unter 1000euro für 2 wochen wegkommen Sehe ich auch so - ihr könnts euch bezüglich Mallorca in Zukunft auch gern an mich wenden - je nach Brieftasche und gewünschter Unterkunft kommt man mit 700 - 1200 Euro für 2 Wochen aus ... Die Kanaren sind wunderbar, speziell von der Temperatur, aber im Januar oder auch März fahren die meisten Grundlage, und dort hat jede Ausfahrt mind. 1000 Hm - leider ! Zitieren
piwi Geschrieben 30. August 2006 Geschrieben 30. August 2006 Wo kann man solche Tria Camps also komplette Pakete im Inet buchen? IstriaBike.com macht einen sehr Interessanten Eindruck gibts sowas auch für die anderen Locations? Zitieren
n562227 Geschrieben 30. August 2006 Geschrieben 30. August 2006 Wo kann man solche Tria Camps also komplette Pakete im Inet buchen? IstriaBike.com macht einen sehr Interessanten Eindruck gibts sowas auch für die anderen Locations? http://www.clublasanta.com/ Zitieren
Koxxi Geschrieben 30. August 2006 Geschrieben 30. August 2006 @Burtl: Welche Ortschaften in der Toskana könntest denn empfehlen, oder kannst überhaupt ein konkretes Hotel empfehlen? Toll wär was mit mind. 20m Schwimmbecken (besser 25m) in der Nähe. Gibts in der Toskana auch Radsportanbieter, wo man ein Packet buchen kann? Zitieren
Koxxi Geschrieben 30. August 2006 Geschrieben 30. August 2006 @Eleon: Danke für die Info. Schon mal gut zu wissen, dass man in Malle eher nach einer Pauschalreise ausschau halten soll. Leider kann ich nur eine Woche, dass ist dann halt verhältnismäßig teurer (ich denke eine Orientierung wäre da wohl 700,- Euro/Person, oder?). Zitieren
roadbiker Geschrieben 31. August 2006 Geschrieben 31. August 2006 trainingslager im herbst: Dachstein Gletscher trainingslager winter: Ramsau am Dachstein :love: Das rockt. Muss mich auch entscheiden, welches der beiden ich heuer machen werde (oder doch beide?) Zitieren
normi Geschrieben 31. August 2006 Geschrieben 31. August 2006 wir fahren wieder mit den funk´s aus bayern in die toskana; 2 wochen während den osterferien; hoffentlich haben wir wieder so ein gutes wetter wie dieses jahr; be ready for IMA 2007 Zitieren
Koxxi Geschrieben 31. August 2006 Geschrieben 31. August 2006 @normi: Das hört sich auch ganz gut an! Wie schauts da unten mit den Straßen fürs Rennrad vom Straßenzustand und vom Verkehr her aus? Ist sicher auch eher hügelig, oder? Zitieren
NoSe Geschrieben 31. August 2006 Geschrieben 31. August 2006 Wo kann man solche Tria Camps also komplette Pakete im Inet buchen? IstriaBike.com macht einen sehr Interessanten Eindruck gibts sowas auch für die anderen Locations? für rr-fahrer und tris die ein bissl was drauf haben ist malaga/torremolinos bestens geeignet. super wetter, atemberaubende rennradstrecken , olympisches indoor 50m pool, super laufanlage mit 400m tartan-bahn. nyx für flachfahrer, jammerer und schwachmatiker. komplettes paket guck bei http://www.delpmc.com. Zitieren
normi Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 @normi: Das hört sich auch ganz gut an! Wie schauts da unten mit den Straßen fürs Rennrad vom Straßenzustand und vom Verkehr her aus? Ist sicher auch eher hügelig, oder? toskana ist schon hügelig, deshalb fahre ich erst im april, weil man im märz in ö grundlagen km sammeln kann (wenns wetter halbwegs passt) und im winter kraftausdauer am ergo; ein vorteil ist auch, dass die anreise mit dem auto einfaher ist (radtransport& tri-ausrüstung) cu normi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.