Nimnix Geschrieben 13. September 2006 Geschrieben 13. September 2006 Falls jemand kein Auto hat, kann ich ihn in Leobersdorf (Südbahn) abholen und mitnehmen Zitieren
Nimnix Geschrieben 13. September 2006 Geschrieben 13. September 2006 Hallo, die Ausfahrt wäre für mich natürlich auch interessant - aber ich weiß nicht - ich habe noch ein ganz altes Radl, das weder Federgabel noch sonstwas hat.... Da bin ich bergab schon wahnsinnig im Nachteil, besonders wenn es etwas wurzeliger ist. Forststraßen dagegen pack ich (fast) alle.... Ich weiß nicht.... Reizen würde es mich schon sehr, aber was mach ich in der Zeit mit dem Kleinen??? Des kannst a mit deim alten radl fahren und was ist mit deinem Freund, kann der net amoal auf den kleinen Herogiro aufpassen Zitieren
sonina Geschrieben 13. September 2006 Geschrieben 13. September 2006 Hallo, Des kannst a mit deim alten radl fahren und was ist mit deinem Freund, kann der net amoal auf den kleinen Herogiro aufpassen natürlich könnt er, aber das Gesudere, dass ich nix Anderes als Radlfahren mehr kenne, kann ich mir schon vorstellen - außerdem hat er dann ja Kind und Hund - sollte sich irgendwie auch am besten in der Natur bewegen.... Naja, ich werd es mir noch überlegen, wie ich es anstell, dass ich auch einmal zu einer gscheiten Tour komm Zitieren
HeJo Geschrieben 13. September 2006 Geschrieben 13. September 2006 Falls jemand kein Auto hat, kann ich ihn in Leobersdorf (Südbahn) abholen und mitnehmen im Windschatten... http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/a015.gif Zitieren
fr4nz Geschrieben 13. September 2006 Autor Geschrieben 13. September 2006 im Windschatten... http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/a015.gif muahaha, der war gut Zitieren
Ceela Geschrieben 13. September 2006 Geschrieben 13. September 2006 griass eich! sodala, spaet aber doch hier meine antwort... werd diesmal net dabei sein, hoff aber bald wieder a runderl mit eich zu foahrn! vue spass wuensch i eich und essts a schnitzi mit fuer mi - vorsicht, des wiard uebaprueft! cherio, d. Zitieren
fr4nz Geschrieben 13. September 2006 Autor Geschrieben 13. September 2006 griass eich! sodala, spaet aber doch hier meine antwort... werd diesmal net dabei sein, hoff aber bald wieder a runderl mit eich zu foahrn! vue spass wuensch i eich und essts a schnitzi mit fuer mi - vorsicht, des wiard uebaprueft! cherio, d. Schade Das Schnizi werden wir natürlich für di essen Bis zum nächsten mal Zitieren
steve4u Geschrieben 14. September 2006 Geschrieben 14. September 2006 Schade Das Schnizi werden wir natürlich für di essen Bis zum nächsten mal @fr4nz: kann diesmal leider net mit, vü Spass wünsch ich euch!! Zitieren
fr4nz Geschrieben 14. September 2006 Autor Geschrieben 14. September 2006 @fr4nz: kann diesmal leider net mit, vü Spass wünsch ich euch!! Wird schon wieder einmal passen Ich nehm an du bist am So beim HM in der Wachau, ich wünsch dir gutes Gelingen http://cosgan.de/images/smilie/sportlich/f015.gif Zitieren
SirDogder Geschrieben 15. September 2006 Geschrieben 15. September 2006 Ich werde meine Premiere auch verschieben leider. Sorry!! Zitieren
fr4nz Geschrieben 15. September 2006 Autor Geschrieben 15. September 2006 Ich werde meine Premiere auch verschieben leider. Sorry!! Schade. Vieleicht passt es ja ein ander mal. Zitieren
HeJo Geschrieben 15. September 2006 Geschrieben 15. September 2006 wenn des so weida geht sogn boid mehr oh ois zua Zitieren
Reini_P Geschrieben 15. September 2006 Geschrieben 15. September 2006 Hallo Bin relativ neu hier im Forum , diese Ausfahrt würde mich auch interessiern , passendes Wetter vorausgesetzt ( schaut ja heute noch gut aus ) . Habe Ende letzten Jahres mit MTB angefangen , aber meine Kondition lässt noch zu wünschen übrig . Ihr müsstet warscheinlich ab und zu auf mich warten . ( zulezt gefahren : Lindkogel mit ca. 5 Minuten Pause ; Klammhöhe mit 2x schieben und 5 Minuten Pause ) . Ich hoffe das Wetter passt noch so wie Heute , würde aber gerne bei Franz noch Morgen Früh anrufen ob eine Ausfahrt Sinn macht sollte es regnen . LG. Reini_P Zitieren
fr4nz Geschrieben 15. September 2006 Autor Geschrieben 15. September 2006 Hallo Bin relativ neu hier im Forum , diese Ausfahrt würde mich auch interessiern , passendes Wetter vorausgesetzt ( schaut ja heute noch gut aus ) . Habe Ende letzten Jahres mit MTB angefangen , aber meine Kondition lässt noch zu wünschen übrig . Ihr müsstet warscheinlich ab und zu auf mich warten . ( zulezt gefahren : Lindkogel mit ca. 5 Minuten Pause ; Klammhöhe mit 2x schieben und 5 Minuten Pause ) . Ich hoffe das Wetter passt noch so wie Heute , würde aber gerne bei Franz noch Morgen Früh anrufen ob eine Ausfahrt Sinn macht sollte es regnen . LG. Reini_P Hallo Reini, Wir warten selbstverständlich zusammen und lassen niemanden zurück. Ich nehm dich mal in die Liste auf und schick dir meine Handy per PM. Das Wetter sollte eigentlich halten. Die Vorschau sagt: "bewölkt aber überwiegend trocken". Wenns net wirklich in der Nacht so richtig waschelt, dann sind die Trails alle leicht fahrbar. LG fr4nz Zitieren
fr4nz Geschrieben 15. September 2006 Autor Geschrieben 15. September 2006 wenn des so weida geht sogn boid mehr oh ois zua Daun foahr ma hoit zu zweit. I schau das i a MTB-Tandem auftreib Zitieren
Nimnix Geschrieben 15. September 2006 Geschrieben 15. September 2006 Also i kum falls net rengt Zitieren
fr4nz Geschrieben 15. September 2006 Autor Geschrieben 15. September 2006 Also i kum falls net rengt Super Christian Werst segn, wird a schens Tagerl, noch dem Motto klein (die Gruppe) oba fein. Zitieren
HeJo Geschrieben 15. September 2006 Geschrieben 15. September 2006 Daun foahr ma hoit zu zweit. I schau das i a MTB-Tandem auftreib I wü oba vurn sitzn, weu hintn fircht i mi http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/a095.gif Zitieren
sonina Geschrieben 15. September 2006 Geschrieben 15. September 2006 Hallo, ich kann auch noch nicht fix zusagen, weil mein Sohn aus der Schule gestern LÄUSE mitgebracht hat.... Wir behandeln seit gestern abend intensiv.... Wenn es nicht regnet oder die Trails nicht allzu matschig sind, dann wäre ich gern dabei. Werde aber sicher auch da und dort schieben müssen. Forststraßen sind kein Problem, fast egal wie steil, dann werd ich halt sehr sehr langsam.... Zitieren
HeJo Geschrieben 15. September 2006 Geschrieben 15. September 2006 dann werd ich halt sehr sehr langsam.... des is ned so tragisch, Hauptsoch du bringst kane Leis mit Zitieren
fr4nz Geschrieben 15. September 2006 Autor Geschrieben 15. September 2006 Hallo, ich kann auch noch nicht fix zusagen, weil mein Sohn aus der Schule gestern LÄUSE mitgebracht hat.... Wir behandeln seit gestern abend intensiv.... Wenn es nicht regnet oder die Trails nicht allzu matschig sind, dann wäre ich gern dabei. Werde aber sicher auch da und dort schieben müssen. Forststraßen sind kein Problem, fast egal wie steil, dann werd ich halt sehr sehr langsam.... kein Problem. Würd mich freuen wenn du mitkommen könnst Sende dir meine Handy per PM. Zitieren
fr4nz Geschrieben 15. September 2006 Autor Geschrieben 15. September 2006 ......Hauptsoch du bringst kane Leis mit Nau i waß net. Wauns mi beißt, daun bin i glaub i schnölla Zitieren
fr4nz Geschrieben 15. September 2006 Autor Geschrieben 15. September 2006 Hier noch ein Bildchen vom letzten Abzweiger. Ein Stückerl nach der Bergkuppe. Hier nach links Richtung Sternwarte abbiegen, dann noch etwa 1,5 km auf Asphalt: Zitieren
Nimnix Geschrieben 15. September 2006 Geschrieben 15. September 2006 Also i gfrei mi morgen scho auf die Runde Zitieren
Ceela Geschrieben 15. September 2006 Geschrieben 15. September 2006 Hier noch ein Bildchen vom letzten Abzweiger. Ein Stückerl nach der Bergkuppe. Hier nach links Richtung Sternwarte abbiegen, dann noch etwa 1,5 km auf Asphalt: hey, sehr professionell! Du schlaegst mi bald beim Organisieren *neid* Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.