Zum Inhalt springen

MTB Tour 16.09.2006

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hallo,

die Ausfahrt wäre für mich natürlich auch interessant - aber ich weiß nicht - ich habe noch ein ganz altes Radl, das weder Federgabel noch sonstwas hat.... Da bin ich bergab schon wahnsinnig im Nachteil, besonders wenn es etwas wurzeliger ist. Forststraßen dagegen pack ich (fast) alle....

Ich weiß nicht.... :rolleyes: Reizen würde es mich schon sehr, aber was mach ich in der Zeit mit dem Kleinen???

Des kannst a mit deim alten radl fahren und was ist mit deinem Freund, kann der net amoal auf den kleinen Herogiro aufpassen :confused:

Geschrieben

Hallo,

Des kannst a mit deim alten radl fahren und was ist mit deinem Freund, kann der net amoal auf den kleinen Herogiro aufpassen :confused:

natürlich könnt er, aber das Gesudere, dass ich nix Anderes als Radlfahren mehr kenne, kann ich mir schon vorstellen - außerdem hat er dann ja Kind und Hund - sollte sich irgendwie auch am besten in der Natur bewegen....

Naja, ich werd es mir noch überlegen, wie ich es anstell, dass ich auch einmal zu einer gscheiten Tour komm :rolleyes:

Geschrieben
griass eich! sodala, spaet aber doch hier meine antwort... werd diesmal net dabei sein, hoff aber bald wieder a runderl mit eich zu foahrn! vue spass wuensch i eich und essts a schnitzi mit fuer mi - vorsicht, des wiard uebaprueft! ;) cherio, d.
Geschrieben
griass eich! sodala, spaet aber doch hier meine antwort... werd diesmal net dabei sein, hoff aber bald wieder a runderl mit eich zu foahrn! vue spass wuensch i eich und essts a schnitzi mit fuer mi - vorsicht, des wiard uebaprueft! ;) cherio, d.

Schade :(

Das Schnizi werden wir natürlich für di essen :D

Bis zum nächsten mal :wink:

Geschrieben
@fr4nz: kann diesmal leider net mit, vü Spass wünsch ich euch!!:cool:

Wird schon wieder einmal passen :wink:

Ich nehm an du bist am So beim HM in der Wachau,

ich wünsch dir gutes Gelingen http://cosgan.de/images/smilie/sportlich/f015.gif

Geschrieben

Hallo

Bin relativ neu hier im Forum , diese Ausfahrt würde mich auch interessiern , passendes Wetter vorausgesetzt ( schaut ja heute noch gut aus ) .

Habe Ende letzten Jahres mit MTB angefangen , aber meine Kondition lässt noch zu wünschen übrig .

Ihr müsstet warscheinlich ab und zu auf mich warten .

( zulezt gefahren : Lindkogel mit ca. 5 Minuten Pause ; Klammhöhe mit 2x schieben und 5 Minuten Pause ) .

Ich hoffe das Wetter passt noch so wie Heute , würde aber gerne bei Franz noch Morgen Früh anrufen ob eine Ausfahrt Sinn macht sollte es regnen .

LG.

Reini_P

Geschrieben
Hallo

Bin relativ neu hier im Forum , diese Ausfahrt würde mich auch interessiern , passendes Wetter vorausgesetzt ( schaut ja heute noch gut aus ) .

Habe Ende letzten Jahres mit MTB angefangen , aber meine Kondition lässt noch zu wünschen übrig .

Ihr müsstet warscheinlich ab und zu auf mich warten .

( zulezt gefahren : Lindkogel mit ca. 5 Minuten Pause ; Klammhöhe mit 2x schieben und 5 Minuten Pause ) .

Ich hoffe das Wetter passt noch so wie Heute , würde aber gerne bei Franz noch Morgen Früh anrufen ob eine Ausfahrt Sinn macht sollte es regnen .

LG.

Reini_P

Hallo Reini,

Wir warten selbstverständlich zusammen und lassen niemanden zurück. Ich nehm dich mal in die Liste auf und schick dir meine Handy per PM. Das Wetter sollte eigentlich halten. Die Vorschau sagt: "bewölkt aber überwiegend trocken". Wenns net wirklich in der Nacht so richtig waschelt, dann sind die Trails alle leicht fahrbar.

LG

fr4nz

Geschrieben
Daun foahr ma hoit zu zweit.

I schau das i a MTB-Tandem auftreib :D

I wü oba vurn sitzn, weu hintn fircht i mi http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/a095.gif
Geschrieben

Hallo,

ich kann auch noch nicht fix zusagen, weil mein Sohn aus der Schule gestern LÄUSE mitgebracht hat.... Wir behandeln seit gestern abend intensiv.... :(

Wenn es nicht regnet oder die Trails nicht allzu matschig sind, dann wäre ich gern dabei. Werde aber sicher auch da und dort schieben müssen. Forststraßen sind kein Problem, fast egal wie steil, dann werd ich halt sehr sehr langsam....

Geschrieben
Hallo,

ich kann auch noch nicht fix zusagen, weil mein Sohn aus der Schule gestern LÄUSE mitgebracht hat.... Wir behandeln seit gestern abend intensiv.... :(

Wenn es nicht regnet oder die Trails nicht allzu matschig sind, dann wäre ich gern dabei. Werde aber sicher auch da und dort schieben müssen. Forststraßen sind kein Problem, fast egal wie steil, dann werd ich halt sehr sehr langsam....

kein Problem. Würd mich freuen wenn du mitkommen könnst :wink:

Sende dir meine Handy per PM.

Geschrieben
Hier noch ein Bildchen vom letzten Abzweiger. Ein Stückerl nach der Bergkuppe. Hier nach links Richtung Sternwarte abbiegen, dann noch etwa 1,5 km auf Asphalt:

hey, sehr professionell! Du schlaegst mi bald beim Organisieren *neid* ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...