Zum Inhalt springen

MTB Tour 16.09.2006

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

wenn´s nicht stark regnet bin ich dabei. Wenn´s regnet ruf ich an.

Die Läuse sind entsorgt, aber mein Kopf juckt noch immer ganz schrecklich, aber der Rücken auch und überhaupt die ganze Haut....

Geschrieben

Hallo Biker.

Hier ein aktueller Situationsbericht über die Lage vor Ort:

Nachdem es gestern am Abend etwas geregnet hat, ist es jetzt trocken. Es weht ein ganz leichtes Lüfterl aus S bis SO und der Himmel ist schwach bewölkt. Es zeigt sich aber schon teilweise blauer Himmel durch einige Wolkenfenster. Im Osten blinzelt schon zaghaft die Sonne hervor.

Ich denke die Wetterverhälnisse sind zwar nicht mehr so perfekt wie in den letzten Tagen, zum Biken aber allemal geeignet. Lt. Wettervorhersage haben wir hier in der Voralpenregion sogar die Chance auf etwas Sonnenschein und durch Föhn auch angenehme Temperaturen. Eine leichte Wind- und Regenjacke im Gepäck halte ich aber dennoch für angebracht, ein paar Tröpferl Regen sind nicht ausgeschlossen, viel Wasser vom Himmel ist aber nicht zu erwarten.

Ich wünsche euch noch eine problemlose Anreise und freue mich alle voll motiviert am Treffpunkt zu sehen :wink: Bin ab jetzt am Handy erreichbar.

Hier noch der aktuelle Blick aus meinem Arbeitszimmer:

AktWetter.jpg

Geschrieben
Servas Fraunz,

bist de Streckn eh no amoi ohgfoarn und host de feichtn Stön mit Löschpapier otupft ? I mog nemlich kan Gatsch :p:D

bis daun, Jo :jump:

Eh kloar.

I orbeit nu mitn Föhn, so dass ollas wirklich trockn is :toll:

Geschrieben
na gut, dann pack ich mich jetzt auch fertig z´amm und schau, dass ich mich nicht verfahre :D

its a long trip to ...

Gute Anreise. :wink:

Falls Probleme mit der Orientierung auftauchen, ruf mich einfach an.

Geschrieben

sodalla, meine bilder sind online:

http://dingsda.net/BikeTouren/mtb_tour_16_09.html

wobei... bsunders guat seins ned, weil ich mich mehr um mich hab kümmern müssen :D die runde war irgendwie geil, aber auch anstrengend. trotzdem lieber gleich mit was gscheiten beginnen. :f:

aber ich seh schon, ich muss noch üben, ich schütt mir im garten einen hügel auf, den ich dann 300x fahre. sapperlot!

danke nochamal an den franz :toll:

http://dingsda.net/BikeTouren/P1010080.JPG

Geschrieben

Hallo,

auch ich bin gut heimgekommen, wir sind mit dem Auto noch ein bissl durch die Gegend gegondelt, weil wir ja doch nicht so oft dort sind.

Es war eine SUPER-SUPER Tour!

1. Länge und Schwierigkeit waren anspruchsvoll, aber nicht todbringend ;)

2. Ausgewogenheit Trails/Forststraßen

3. Wenig Asphalt

4. Für jeden etwas - die Einen schieben den Hohlweg, die Anderen fahren ihn - soweit es jedenfalls geht..

5. Viel Spaß....

6. Action und Stunts :rolleyes:

...

Außer einem handflächengroßen blauen Fleck mit roten Schürfpunkten an der Hüfte ist mir nix passiert. Und aufgeben nach 2/3 der Strecke wäre für mich nie in Frage gekommen.

Ich freu mich schon auf die Fotos!

Und jetzt geh ich weiter fernsehen und dann bald schlafen. Müde bin ich nämlich schon... :zzzz:

Geschrieben
Hallo FrAnz,

Sorry dass ich mich nicht gemeldet habe. Mein Bike ist nicht am Flughafen angekommen und hatte daher andere Sorgen.

lg krawutzi

Hallo,

ist kein Problem.

Ich hoffe du hast dein Radl wieder bekommen.

LG

fr4nz

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...