-philipp- Geschrieben 31. August 2006 Autor Geschrieben 31. August 2006 Naaaa, goa net guat. Des is doch a Bledsinn... Viellieb, net von da schlechtn Umgebung beinflussn lossn.... Beweis mir das Gegenteil. :devil: Zitieren
professor Geschrieben 31. August 2006 Geschrieben 31. August 2006 Zitat aus dem Buch der Ostfriesen, gehört in dem Film "Otto der Außerfriesische" (wenn ich mich jetzt nicht irre und vertippe): Man(n) muß die Frauen zappeln lassen. :devil: Das ist aber wohl eher für den "No Maam" Thread Zitieren
heidi Geschrieben 31. August 2006 Geschrieben 31. August 2006 wann gehts morgen los? 18uhr? werd viel. auch dabei sein.. so und jetzt gute nacht Zitieren
JIMMY Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 aber was mich a bisserl wundert - der viellieb war so lieb und seit kurzem ist er wie formgewandelt. was ist bub? der vielleib will endlich wieder mal a frau ,und mit viel lieb sein,geht anscheinend goar nyx.... Zitieren
step Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 bin zu 95% dabei... allerdings hat sich das ladegerät von meinem licht mit einem knaller und eleganten raucheffekten verabschiedet, und vermutlich den akku mit in den tod gerissen supa, grad jetzt wo der winter kommt und es immer früher dunkler wird müss ma halt ein bissl zügiger fahren damit ich noch halbwegs bei tageslicht wieder heimkomm :devil: Zitieren
steve4u Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 Ich mag auch mal wieder mit euch fahren, muss aber arbeiten noch bis halb sieben Geh Isa, kannst net mal früher abreissen, vom MTBer??? Zitieren
hermes Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 bin zu 95% dabei... allerdings hat sich das ladegerät von meinem licht mit einem knaller und eleganten raucheffekten verabschiedet, und vermutlich den akku mit in den tod gerissen supa, grad jetzt wo der winter kommt und es immer früher dunkler wird müss ma halt ein bissl zügiger fahren damit ich noch halbwegs bei tageslicht wieder heimkomm :devil: ich bin auch noch am überlegen, ob ich das licht mitnehm mach ma dann ein bisserl tempo Zitieren
NoAhnung Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 und ich nachher bei dir - also gemma, trag mich auf die liste ein :s: Detto, oder ist hier kein platz für einen 2ten philipp? Zitieren
-philipp- Geschrieben 1. September 2006 Autor Geschrieben 1. September 2006 Detto, oder ist hier kein platz für einen 2ten philipp? Es is no a Platzerl frei... Zitieren
superstitio Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 Detto, oder ist hier kein platz für einen 2ten philipp? gehört zwar jetzt nicht daher, aber wurscht, - sag hast du jetzt noch den tacho für mich Zitieren
izNoGood Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 Is no a Platzerl frei (im Windschatten)? Ich komm auch mit, wenn ich darf. Licht hab ich aber keins. Zitieren
-philipp- Geschrieben 1. September 2006 Autor Geschrieben 1. September 2006 Is no a Platzerl frei (im Windschatten)? Ich komm auch mit, wenn ich darf. Licht hab ich aber keins. Platzerl is frei und Du bist herzlich willkommen, würd aber noch a Licht kaufen.... Zitieren
Peter D. Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 [quote=]Nachdem uns das Wetter am Dienstag einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, starte ich erneut den Versuch eine Ausfahrt auf die Beine zu stellen. Wie schon am Dienstag....gemütliches Tempo Treffpunkt: Donaufritzi Zeit: 18.00 Dauer: zirka 2 Stunden Teilnehmer Ceela hedwilene wilka der "Götterbote" himself NoAhnung izNoGood professor steve4u philipp Eventuell heidi 1nikefreak mini step wamm Viel Spaß - ich komm nicht mit, weil am Sonntag ist Granitbeissertag und wir fahren heute schon ins Waldviertel (oba des interessiert eh kan) Nehmt´s Euch unbedingt a Lichterl mit - ich war gestern mim Renner unterwegs und um 20:00 Uhr isses schon ziemlich finster. Zitieren
HarryG Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 so, also bei den wetteraussichten meld ich mich auch wieder an und wehe mich erwischt heut ein tropfen von oben. cu Zitieren
-philipp- Geschrieben 1. September 2006 Autor Geschrieben 1. September 2006 @Peter: Vü Spaß. Licht hamma eh mit @HarryG: WIrd scho ned regnen Zitieren
queicheng Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 hey, philipp, ober USI-verschlepper! setz mich doch bitte mal auf die "eventuell-liste" - ich hab da den verdacht (respektive die befürchtung), dass chancen bestehen, dass ich eventuell mitfahren könnte... Zitieren
-philipp- Geschrieben 1. September 2006 Autor Geschrieben 1. September 2006 hey, philipp, ober USI-verschlepper! setz mich doch bitte mal auf die "eventuell-liste" - ich hab da den verdacht (respektive die befürchtung), dass chancen bestehen, dass ich eventuell mitfahren könnte... Manch ich doch gern. Zitieren
step Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 alter schwede... so langsam mach ma ja grössenmässig den deutschen horden konkurrenz, die sonst immer den DRW verstopfen Zitieren
-philipp- Geschrieben 1. September 2006 Autor Geschrieben 1. September 2006 alter schwede... so langsam mach ma ja grössenmässig den deutschen horden konkurrenz, die sonst immer den DRW verstopfen und 100 Post's braucht's damit ma a Ausfahrt zustande bringen. Zitieren
superstitio Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 10 fixe teilnehmer 6 vielleicht jeder fragt ob er e mitfahren darf - dann sagt da phi immer " ja du darfst " sind allein schon 32 postings Zitieren
-philipp- Geschrieben 1. September 2006 Autor Geschrieben 1. September 2006 jeder fragt ob er e mitfahren darf - dann sagt da phi immer " ja du darfst " sind allein schon 32 postings Is Dir fad, dass Du das nachgezählt hast? Zitieren
HarryG Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 [quote=] und 100 Post's braucht's damit ma a Ausfahrt zustande bringen. naja und 180 für "KEINE" Ausfahrt also schau ma , was besser funkt. Zitieren
superstitio Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 [quote name=']Is Dir fad' date=' dass Du das nachgezählt hast?[/quote'] ich als alter mathematiker erkenn das auf den ersten blick Zitieren
superstitio Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 naja und 180 für "KEINE" Ausfahrt also schau ma , was besser funkt. na ja ich bin von zuhause weggefahren :s: :s: also für mich wars eine ausfahrt Zitieren
-philipp- Geschrieben 1. September 2006 Autor Geschrieben 1. September 2006 Was i no vergessen hab zu sagen ist, dass ma am Abend ins Chelsea gehen. :love: http://www.chelsea.co.at/flyer/ant.jpg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.