Zum Inhalt springen

1.9., RR, 18:00 DF, gemütlich

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Zitat aus dem Buch der Ostfriesen, gehört in dem Film "Otto der Außerfriesische" (wenn ich mich jetzt nicht irre und vertippe):

Man(n) muß die Frauen zappeln lassen. :devil:

Das ist aber wohl eher für den "No Maam" Thread :D

Geschrieben

aber was mich a bisserl wundert - der viellieb war so lieb und seit kurzem ist er wie formgewandelt. was ist bub?

der vielleib will endlich wieder mal a frau ;) ,und mit viel lieb sein,geht anscheinend goar nyx....

Geschrieben

bin zu 95% dabei...

allerdings hat sich das ladegerät von meinem licht mit einem knaller und eleganten raucheffekten verabschiedet, und vermutlich den akku mit in den tod gerissen :( supa, grad jetzt wo der winter kommt und es immer früher dunkler wird :aerger:

müss ma halt ein bissl zügiger fahren damit ich noch halbwegs bei tageslicht wieder heimkomm :devil:

Geschrieben
bin zu 95% dabei...

allerdings hat sich das ladegerät von meinem licht mit einem knaller und eleganten raucheffekten verabschiedet, und vermutlich den akku mit in den tod gerissen :( supa, grad jetzt wo der winter kommt und es immer früher dunkler wird :aerger:

müss ma halt ein bissl zügiger fahren damit ich noch halbwegs bei tageslicht wieder heimkomm :devil:

ich bin auch noch am überlegen, ob ich das licht mitnehm ;)

mach ma dann ein bisserl tempo :D

Geschrieben

[quote=]Nachdem uns das Wetter am Dienstag einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, starte ich erneut den Versuch eine Ausfahrt auf die Beine zu stellen.

Wie schon am Dienstag....gemütliches Tempo

Treffpunkt: Donaufritzi

Zeit: 18.00

Dauer: zirka 2 Stunden

Teilnehmer

Ceela

hedwilene

wilka

der "Götterbote" himself

NoAhnung

izNoGood

professor

steve4u

philipp

Eventuell

heidi

1nikefreak

mini

step

wamm

Viel Spaß - ich komm nicht mit, weil am Sonntag ist Granitbeissertag und wir fahren heute schon ins Waldviertel (oba des interessiert eh kan)

Nehmt´s Euch unbedingt a Lichterl mit - ich war gestern mim Renner unterwegs und um 20:00 Uhr isses schon ziemlich finster.

Geschrieben
hey, philipp, ober USI-verschlepper! :D

setz mich doch bitte mal auf die "eventuell-liste" - ich hab da den verdacht (respektive die befürchtung), dass chancen bestehen, dass ich eventuell mitfahren könnte... :wink:

Manch ich doch gern. :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...