Zum Inhalt springen

1.9., RR, 18:00 DF, gemütlich

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
und ich auch, und ich mach dann gleich wos no ärgeres - ich geh schlafen, damit ich morgen um 6.30 gleich laufen gehen kann :jump: , bevor ich in meine Wohnung düse - und tonnenweise Tapete unterschere :)

:klatsch:

he cool ich mach das auch gleich :toll::jump: noch ärger und ich freu mich auch schon voll drauf weil ich e schon so müd bin :D

6:30 :eek: :f: - da hab ich meinen wecker drauf gestellt - ich werd erst um die mittagszeit laufen gehen und hoffen dass so gut wie heute geht :jump:

Geschrieben
Oba i nimmer - und deshalb sitz i do!:(:D

Und morgen is Powerman....und i wü eigentlich net!

ganz schlechte voraussetzungen! positiv denken, lieber stevie, oder einfach weiterschlafen in der früh.

Geschrieben
Gerne!:cool:

Ist aber mehr als eine Stunde!;) Wir sinds mal im Schnee gelaufen - superschön!

:look: ich übe :toll: - bin heute 1,5 h gelaufen :jump::jump:

brauch aber unbedingt ein 2. paar laufschuhe :f: und fürn winter a gscheites gwand - prinzessin hat ma e schon einen super tipp gegeben jetzt muss ich nur noch schauen wo ich so eine hose herkrieg

Geschrieben
:look: ich übe :toll: - bin heute 1,5 h gelaufen :jump: :jump:

brauch aber unbedingt ein 2. paar laufschuhe :f: und fürn winter a gscheites gwand - prinzessin hat ma e schon einen super tipp gegeben jetzt muss ich nur noch schauen wo ich so eine hose herkrieg

Brav!:)

Welche Laufhose denn? Skinfit?

@willka: ja, wenns soweit is, bin ich eh bereit!;)

Geschrieben

Hihi, alle online! :wink:

Bin jetzt übrigens grad aus'm schönen Burgeland zurück'gkommen.

Und trink grad nen ausgezeichneten Veltliner von dort! http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/a035.gif

Ist, glaub ich, sogar noch vom Festl!

Geschrieben
Hihi, alle online! :wink:

Bin jetzt übrigens grad aus'm schönen Burgeland zurück'gkommen.

Und trink grad nen ausgezeichneten Veltliner von dort! http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/a035.gif

Ist, glaub ich, sogar noch vom Festl!

wo warst im bgld :confused:

wennst dein festl meinst, das ist meiner, weil den konnten wir damals nicht trinken weil a zu warm war :D;)

ich kann mir nur mehr erinnern dass wir ihn dann nicht trinken konnten, aber weiss gar nimmer welcher das wart :confused:

Geschrieben
wo warst im bgld :confused:

wennst dein festl meinst, das ist meiner, weil den konnten wir damals nicht trinken weil a zu warm war :D;)

ich kann mir nur mehr erinnern dass wir ihn dann nicht trinken konnten, aber weiss gar nimmer welcher das wart :confused:

Ich war in Eisenstadt, hatte dort ein Interview mit dem Intendanten der Haydn-Festspiele, Walter Reicher.

War nett, nachher gabs noch eine exklusive Schlossführung und einen Klavierabend (der war aber nicht so toll).

Der Wein ist ein 2002-er vom Gut Altenberg. Hat ein sehr feines Bouquet mit einer schön pfeffrigen Note. Wär' jetzt nett, ihn gemeinsam zu trinken. :rolleyes:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...