-philipp- Geschrieben 31. August 2006 Autor Geschrieben 31. August 2006 nach dem ich ja jetzt einen trainer such, überleg ich auch einen pesychiater aufzusuchen. Schoden würd's sicha ned. Zitieren
-philipp- Geschrieben 31. August 2006 Autor Geschrieben 31. August 2006 das is die uar super idee Hätt i ma denken können, dass da Jimmy bei so aner Meldung gleich zur Stelle is. Zitieren
JIMMY Geschrieben 31. August 2006 Geschrieben 31. August 2006 [quote=] Hätt i ma denken können, dass da Jimmy bei so aner Meldung gleich zur Stelle is. ab und zu les ich ja mit Zitieren
superstitio Geschrieben 31. August 2006 Geschrieben 31. August 2006 überleg ich auch einen pesychiater aufzusuchen. ka problem das machen wir schon ich brauch e ein bisschen kohle legst dich auf meine couch erzählst mir was dich bedrückt und ich kassier dafür Zitieren
hermes Geschrieben 31. August 2006 Geschrieben 31. August 2006 Ich mag auch mal wieder mit euch fahren, muss aber arbeiten noch bis halb sieben du holst uns eh ein philippe magst mich nicht? Zitieren
JIMMY Geschrieben 31. August 2006 Geschrieben 31. August 2006 @superstute geh bitte du bist befangen,du brauchst jo söba an Zitieren
-philipp- Geschrieben 31. August 2006 Autor Geschrieben 31. August 2006 ka problem das machen wir schon ich brauch e ein bisschen kohle legst dich auf meine couch erzählst mir was dich bedrückt und ich kassier dafür Das könnt's in am Caféhaus auch machen... nennt man "mit einer Freundin auf an Café gehen" Zitieren
willka Geschrieben 31. August 2006 Geschrieben 31. August 2006 gibts hier im BB eigentlich irgendeinen Fred, wo man Wetten auf euch abschließen kann? so allah hunderennen? Zitieren
superstitio Geschrieben 31. August 2006 Geschrieben 31. August 2006 du holst uns eh ein philippe magst mich nicht? das wollt ich auch grad schreiben ausserdem ist sowieso da start ned pünktlich um 18 uhr - ich war noch bei keiner ausfahrt wo der start pünktlich war Zitieren
-philipp- Geschrieben 31. August 2006 Autor Geschrieben 31. August 2006 @superstute geh bitte du bist befangen,du brauchst jo söba an Eine Wuchtl nach der anderen, weiter so. Zitieren
JIMMY Geschrieben 31. August 2006 Geschrieben 31. August 2006 philippe magst mich nicht? http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/frown.gifdu bist ned blond+drall http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/biggrin.gif Zitieren
willka Geschrieben 31. August 2006 Geschrieben 31. August 2006 [quote=]Das könnt's in am Caféhaus auch machen... nennt man "mit einer Freundin auf an Café gehen" i hab keine freundinnen Zitieren
-philipp- Geschrieben 31. August 2006 Autor Geschrieben 31. August 2006 philippe magst mich nicht? Doch. Ich fahr eh vorher bei Dir mit. Zitieren
superstitio Geschrieben 31. August 2006 Geschrieben 31. August 2006 @superstute geh bitte du bist befangen,du brauchst jo söba an solange dich deine deppaten aussagen befriedigen bin ich beruhigt Zitieren
JIMMY Geschrieben 31. August 2006 Geschrieben 31. August 2006 i hab keine freundinnenaber was war mit dem netten tiroler besenwagenfahrer war der nyx für dich ? Zitieren
hermes Geschrieben 31. August 2006 Geschrieben 31. August 2006 du bist ned blond+drall http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/biggrin.gif hmm, ned amal fast Zitieren
-philipp- Geschrieben 31. August 2006 Autor Geschrieben 31. August 2006 i hab keine freundinnen Kannst ja mit da superstute ganz hinten fahren und sudern. Zitieren
JIMMY Geschrieben 31. August 2006 Geschrieben 31. August 2006 solange dich deine deppaten aussagen befriedigen bin ich beruhigtUIIIIIIII heute ned dein tag?!?!?!,naja.....macht a nyx Zitieren
hermes Geschrieben 31. August 2006 Geschrieben 31. August 2006 [quote=]Doch. Ich fahr eh vorher bei Dir mit. und ich nachher bei dir - also gemma, trag mich auf die liste ein :s: wohin gehts eigentlich? ab df, gemütlich, 2 std. - klingt nach greifenstein Zitieren
-philipp- Geschrieben 31. August 2006 Autor Geschrieben 31. August 2006 @superstute: Ka Sorge. Da Jimmy meint nur, dass sowieso alle Frauen an Klopfer haben. :devil: Brauchst ned persönlich nehmen. Zitieren
-philipp- Geschrieben 31. August 2006 Autor Geschrieben 31. August 2006 und ich nachher bei dir - also gemma, trag mich auf die liste ein :s: Ups, das hab ich ned gelesen. Sorry. Zitieren
superstitio Geschrieben 31. August 2006 Geschrieben 31. August 2006 UIIIIIIII heute ned dein tag?!?!?!,naja.....macht a nyx bis jetzt war mein tag ganz ok deine aussage hab ich jedoch nicht wirklich witzig gefunden :s: weils meins hätte in scherz sein sollen Zitieren
willka Geschrieben 31. August 2006 Geschrieben 31. August 2006 solange dich deine deppaten aussagen befriedigen bin ich beruhigt dieses einemal halt ich mich zurück, obwohl ich da jetzt eigentlich für mich gewettet hätt. @jimmy: den einen, den ich wollt hab ich nicht gekriegt, der hat mich überholt, und den den ich gekriegt hab, na ja... Zitieren
JIMMY Geschrieben 31. August 2006 Geschrieben 31. August 2006 [quote=]@superstute: Ka Sorge. Da Jimmy meint nur, dass sowieso alle Frauen an Klopfer haben. :devil: Brauchst ned persönlich nehmen. bitteeee,daß hab ich nie behauptet alle ned,aber vieleeee Zitieren
willka Geschrieben 31. August 2006 Geschrieben 31. August 2006 @superS: stehst du eigentlich drauf, dass die typen dich dauern "superstute" nennen? weil ich find das frech und blöd. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.