Zum Inhalt springen

1.9., RR, 18:00 DF, gemütlich

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

was ihr unter gemütlich verstehts. mit euch muss man ja sogar am donauradweg treten!

ich glaub, dass das nämlich so ist, dass der viel lieb total drauf steht, wenn die mädels hinter ihm herhecheln und ihm am ende dann zu füssen liegen, weils vor erschöpfung zsambrechen.

kaffee hats auch einen keinen gegeben, aber dafür urviel männer (die aber dauernd auf der flucht waren).

@superS: da hast echt was versäumt.

Geschrieben

ich glaub, dass das nämlich so ist, dass der viel lieb total drauf steht, wenn die mädels hinter ihm herhecheln und ihm am ende dann zu füssen liegen, weils vor erschöpfung zsambrechen.

solang getratscht wird, wird zu langsam gefahren. alte radfahrerweisheit ;)

und getratscht ist eigentlich immer geworden.

Geschrieben
solang getratscht wird, wird zu langsam gefahren. alte radfahrerweisheit ;)

und getratscht ist eigentlich immer geworden.

ich dachte, dass sei teil der aufgabe! weil schließlich gibt es doch auch dieses gesetzt dafür, dass RRfer nebeneinander fahren müssen, damit sie sich sicher unterhalten können. ist eh anstrengend für mich, weil ich bin eher der schweigsame typ (und das ist jetzt kein witz - wenn ich radfahren tu, red ich nix währenddessen)

Geschrieben
ist eh anstrengend für mich, weil ich bin eher der schweigsame typ (und das ist jetzt kein witz - wenn ich radfahren tu, red ich nix währenddessen)

Da muss ich mich dann aber verhört haben unterwegs... ;)

Mir hats übrigens auch gut gefallen, wär auch gerne weiter mit euch mitgefahren. :(

Die Oper, in die ich gehen musste, war eh eine Enttäuschung.

Geschrieben
nett wars. ;)

und auch so ein kleiner zacken im höhenprofil. war scho richtige höhenluft :p

ps: leitln, strengst euch an. wir haben die 180 einträge der letzten ausfahrt no net geknackt :D

:rofl: :rofl: :rofl:

so kann man aus der flachsten ausfahrt eine bergtour machen. wo bitte war der zacken? hast dich verfahren? das waren ja heiße 25 höhenmeter :eek:

Geschrieben
was ihr unter gemütlich verstehts. mit euch muss man ja sogar am donauradweg treten!

wenn du mir zugehört hättest hättest gewusst was auf dich zukommt :rofl:

also zusammengebrochen bin ich noch nie :D ich sudder ihm dann immer eine woche die ohren voll, aber so bin ich halt :D:wink:

wenn dann dahergegangen wie da john wayne :rofl:

@superS: da hast echt was versäumt.

das hab ich schon gewusst, bevor die ausfahrt begonnen hat :f:

aber man kann nicht alles haben im leben :(

hätte sich einfach nicht ausgezahlt wenn ich heute erst ins bgld gefahren wäre

Geschrieben
yep

wieder - war kurz mal abgemeldet - dann hab ich ein bisschen herumgenervt und jetzt wieder angemeldet :toll:

aber ICQ will ned wirklich :D:wink:

Schad, nix mit Chatt...!:(;)

Wie schauts denn wettermässig aus bei euch unten?:cool:

Geschrieben

Wie schauts denn wettermässig aus bei euch unten?:cool:

:love: :love: - the sun is shinning :rofl: jetzt nimmer jetzt is finster :D

heute wars wirklich traumhaft - war um 9 laufen da hats schon 20 grad gehabt

willst du sonne komm in den süden :D;)

Geschrieben

Ja, da kann man sich kaum entscheiden - Training oder in der Sonne faulenzen!:cool:

:D

Geschrieben

ein so ein blödsinn. ich trettete heute im hohen norden (retzer land) und da war megamäßig sonnenschein!

Geschrieben

[quote=]He ihr 2 Turteltäubchen...könnt's das ned via PM machen? http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/tongue.gif

Dauert z'lang und I seek you tut nicht funken da unten!http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/biggrin.gif

Geschrieben
magst leicht auch mitturteln :D

@steve - icq ist halt schneller gö :rolleyes: , aber es lässt sich einfach ned installen im bgld :D

Das war bei der Ziel 1 Förderung der EU einfach net mehr drinnen!:D

@Phil: was is mit du?? Samstag Abend und du sitzt vorm Kastl????:confused:

Geschrieben
und ich auch, und ich mach dann gleich wos no ärgeres - ich geh schlafen, damit ich morgen um 6.30 gleich laufen gehen kann :jump: , bevor ich in meine Wohnung düse - und tonnenweise Tapete unterschere :)
Geschrieben
und ich auch, und ich mach dann gleich wos no ärgeres - ich geh schlafen, damit ich morgen um 6.30 gleich laufen gehen kann :jump: , bevor ich in meine Wohnung düse - und tonnenweise Tapete unterschere :)

Du trainierst wenigsten brav! Wo laufst denn, Lainzer TG?? :confused:

Geh, lauf ma die Runde wieder amal???:cool:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...